FedCon 2007 - Garrett Wang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Garrett Wang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Nope, denn filmen ist in der Mainbridge verboten.
    Wobei die Presse darf und ich beim rumgehen eine Menge Leute gesehen habe die mit Ihrer kleinen DigiCam auf einem Stativ Videos erstellt haben Wer sich das in der Qualität ansehen will...

    In einem Panel war eine Frau nebenuns die hat alles auf einem Diktiergerät aufgenommen... Sachen gibt es...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Wenn überhaupt, kauf ich die Con-DVD... aber da das meiste auf Englisch ist und sich wohl kaum die Mühe gemacht wird, einen Deutschen Untertitel einzufügen, würde ich die kaum gucken, weil ich immer noch zuwenig davon verstehe. Ich muss unbedingt mehr englisch lernen...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
        Wenn überhaupt, kauf ich die Con-DVD... aber da das meiste auf Englisch ist und sich wohl kaum die Mühe gemacht wird, einen Deutschen Untertitel einzufügen, würde ich die kaum gucken, weil ich immer noch zuwenig davon verstehe. Ich muss unbedingt mehr englisch lernen...
        Doch, die wird mit Untertiteln sein
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Kann man die noch irgendwo bestellen?
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Derzeit noch nicht, es sei denn du hast noch den Wisch aus deinem Con-Paket. Da war ein Bestellbogen bei.
            Ansonsten wird sie über den Space-Store bestellbar sein. Dürfte allerdings noch ein wenig dauern, mit dem Release rechnen wir im September.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              na den Zettel hab ich wohl geschmissen. Aber deinen Link hab ich jetzt behalten. Danke
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                Garrett Wang ist ein sehr netter,spaßiger Vogel...ehm,Mann aud der Fedcon gewesen und sehr sehr witzig
                Da ich ihn zum ersten Mal gesehn hab,stand ich mitten im Gang und hab ihn angestarrt (ich mag Männer mit lange Haare) ,wobei ich dann ein sehr schönes Lächeln zurückbekommen habe.Aber ich denke das Lächeln kam auch,weil ich ein Paul MgGillion Sabbershirt an hatte.Und die beiden können sowas von rumblödeln hinter der Bühne

                Kommentar

                Lädt...
                X