FedCon 2007 - Garrett Wang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Garrett Wang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon 2007 - Garrett Wang

    Garrett Wang war wohl der Spaßvogel auf der FedCon. Auch Garrett Wang hatte ich schon auf der Galileo 7 getroffen und muss leider sagen, das seine Storys fast 100% die gleichen waren. Was aber nicht schlimm war, denn er versteht es seine Geschichten sehr gut zu erzählen. Mit viel Körper Einsatz und Power!
    Seine Imitationen von George Takei sind einfach Klasse und muss man einmal erlebt haben. Auch alle anderen Imitationen die er bebracht hat, waren sehr gut und zum brüllen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Anbei ein paar Bilder.
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Weitere Star Gäste folgenden in gesonderten Themen. Bitte nur zum Thema Garrett Wang in Thema antworten.
      Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.06.2007, 19:02.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        ja lustig war er auf jeden Fall. Und im Gegensatz zu andere, hat er ein sehr deutliches englisch gesprochen, so dass auch ich sehr viel mitbekommen habe.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #5
          Oh ja... wieder Bilder von Garrett Wang *sabber*
          Was hat er denn alles erzählt? *neugierigbin*

          Je mehr Threads es hier gibt, desto neidischer werd ich
          Nächstes Jahr bin ich ganz ganz sicher dabei, koste es was es wolle!!!
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            #6
            Herzlich Wilkommen im Club der Neidischen, Ninali
            Ich wäre auch am liebsten da gewesen um mir ein Autogramm von meinem Lieblingscaptain zu holen.....*seufz*
            Naja, ich hoffe, dass sie nochmal wiederkommt.... und dann bin ich da

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
              Was hat er denn alles erzählt? *neugierigbin*
              So ganz grob gesagt:
              • Han Solo Story
              • viele Personen imitiert
              • fartwars auf dem Set
              • seine Sprachkünste
              • etc
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #8
                Den muss man einfach mal erlebt haben. Einfach nur beschreiben ist viel zu trocken... Nur schon die Blödelei während dem "ruhig stehen für Fotos". Der Mann hat sich dermassen auf der Bühne bewegt, dass man kaum nachkam mit Fotos schiessen
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #9
                  Das hört sich ja alles wirklich total toll und interessant an.

                  Hoffentlich ist Wang nächstes Jahr auch wieder mit dabei. *hoff*
                  Und hoffentlich erzählt er dann auch wieder diese Sachen und blödelt herum (was ja auf den Fotos schon witzig genug ausschaut ), ich glaube, das alleine wäre den Entritt schon schon wert.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    #10
                    Woah, danke für die Bilder. Mannoman, dieser Typ mit langen Haaren hat was ^^ Gibts denn Videos von seinen 'Interpretationen'?

                    @Ninali: Sabber woanders, Wang gehört mir!!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Gibts denn Videos von seinen 'Interpretationen'?
                      Gute Frage. Ich würde sowas auch gerne anschauen.

                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      @Ninali: Sabber woanders, Wang gehört mir!!
                      Ja, schon, dein Wang! Aber das Ansabbern kannst du mir nicht verbieten
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                        Gute Frage. Ich würde sowas auch gerne anschauen.
                        schau mal bei Treknews, da hat es ein paar Panelviedeos und Interviews...
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                          Gute Frage. Ich würde sowas auch gerne anschauen.

                          Ja, schon, dein Wang! Aber das Ansabbern kannst du mir nicht verbieten
                          Im September kommt voraussichtlich die Con-DVD raus. Da dürften dann unter anderem auch die Gegenseitigen Neckereien zwischen Garrett Wang und Kate Mulgrew drauf sein. Wir hatten so oder so jede Menge lustiger Szenen, die DVD wird garantiert klasse!
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #14
                            Hach, gibts da nicht was bei YouTube oder so? Neckereien finde ich toll ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Hach, gibts da nicht was bei YouTube oder so? Neckereien finde ich toll ^^
                              Nope, denn filmen ist in der Mainbridge verboten.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X