FedCon 2007 - Cirroc Lofton - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2007 - Cirroc Lofton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon 2007 - Cirroc Lofton

    Die FedCon 2007 konnte Cirroc Lofton gewinnen und somit das Vater und Sohn gespann von DS9 zusammen auf die Bühne bringen. Es gab leider nur ein gemeinsames Panel mit Avery Brooks und sonst kein weiteres mehr mit ihm. Dadurch war er natürlich ein wenig in den Hintergrund geraten, da mehr an Avery Brooks interessiert waren. Dennoch wirklich nett anzusehen, das die beiden sich wirklich wie Vater und Sohn verstehen. Ist schon toll das soetwas positives durch eine Serie entstehen kann.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Anbei ein paar Einzelbilder von dem Panel und aus der Autogrammstunde. Bilder mit Avery Brooks findet Ihr dann später im Avery Brooks Thema zur FedCon 2007.
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Weitere Star Gäste folgenden in gesonderten Themen. Bitte nur zum Thema Cirroc Lofton in Thema antworten.
      Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.06.2007, 19:02.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        ja ich fand es eigentlich auch ganz toll. Schade dass Cirroc Lofton so süss und lieb rüberkam. Ich bin sicher, der Junge hätte noch mehr zu bieten.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          ja ich fand es eigentlich auch ganz toll. Schade dass Cirroc Lofton so süss und lieb rüberkam. Ich bin sicher, der Junge hätte noch mehr zu bieten.
          Ganz meine Meinung.
          Bei der Closing Ceremony hat ihn Avery noch nach vorne geholt,das fand ich total nett

          Kommentar

          Lädt...
          X