Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2006 - Paul McGillion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 2006 - Paul McGillion

    Paul McGillion, Dr. Carson Beckett, aus Star Gate Atlantis war auf der FedCon 2007 und hat eine Große Anzahl von Fans zur FedCon gebracht. Star Gate Uniformen an jeder Ecke, Fahnen für McGillion, Plakate, etc... Er konnte sich der Unterstützung der Fans sicher sein! Meine Frau war begeistert! Scheint ein echter Frauentyp zu sein Naja, viel mehr kann ich wirklich nicht sagen, da ich nur kurz zum Bilder machen auf den Panels war.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Bilder von den Panels und aus der großen Autogrammsession
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Weitere Star Gäste folgenden in gesonderten Themen. Bitte nur zum Thema Paul McGillion in Thema antworten.
      Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.06.2007, 19:01.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Paul hat sich allergrößte Mühe gegeben,jeden Fan bei den Fotosessions zufrieden zu stellen.
        Er war gerührt von unsere Fahnenaktion und auch andere Aktionen.
        Ist ein ganz toller,lieber Kerl.
        Und ein Handkuss gratis gabs für mich auch dazu
        *schwärm*

        Kommentar


        • #5
          You cheeky little bugger, Panakita!
          Der Mann ist einfach klasse - mit Jewel und ihm in der Fotosession, das war ein so hartes Kontrastprogramm...
          Als ich in die Fotosession kam, hatte er sich gerade eine Frau über die Schulter geworfen, die da mit hochrotem Kopf baumelte. Ich dachte nur - wtf geht hier ab?
          Mein Foto ist da nicht minder krank gewesen, was haben wir gelacht ^^
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Hehe,yes i´m a cheeky little bugger
            Das war schon ne tolle Aktion
            (meine Jungs nennen ihn den cheeky man)

            Kommentar

            Lädt...
            X