Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 26 - Stargäste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 26 - Stargäste

    Da ja nun doch schon einige Stargäste für die FedCon 2017 angekündigt sind und ich mich bereits jetzt schon auf die FedCon freue, hier mal eine Zusammenfassung. Die 26. FedCon scheint ganz im Zeichen des 30jährigen Jubiläums von Star Trek TNG zu stehen. Was ich persönlich super finde, da ich die meisten der Schauspieler aus dieser Serie noch nie live gesehen habe.

    MoC ist nächstes Jahr wieder Chase Masterson (bekannt als Leeta aus DS9).
    Im kleinen Saal wird wieder Steffen Volkmer moderieren.

    Die (momentan angekündigten) Stargäste (Stand: 17.01.2017):
    Tia Carrere (bekannt aus Relic Hunter, Warehouse 13)
    Jonathan Frakes (bekannt als Erster Offizier William T. Riker aus TNG)
    Casper Van Dien (bekannt aus Starship Troopers, Sleepy Hollow, Monk)
    Mark Dacascos (bekannt aus Stargate: Atlantis, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)
    Sasha Roiz(bekannt aus Caprica, Warehouse 13, Grimm)
    Gates McFadden (bekannt als Dr. Beverly Crusher aus TNG)
    Marina Sirtis (bekannt als Counselor Deanna Troi aus TNG)
    John de Lancie (bekannt als Q aus Star Trek)
    Brent Spiner (bekannt als Data aus TNG)
    Bern Collaco (bekannt aus James Bond 007 – Spectre, Star Wars - Das Erwachen der Macht, Doctor Strange)
    Michael Dorn (bekannt als Sicherheitschef Worf aus TNG)
    LeVar Burton (bekannt als Chefingenieur Geordi La Forge aus TNG)
    Colm Meaney (bekannt als Chief O'Brien aus TNG und Chefingenieur O'Brien aus DS9)
    Matt Smith (bekannt als der 11. Doctor aus Dr. Who)

    Vortragende und Special Guests:
    Rebecca Haar (Germanistin, Futuristin, Scifi-Kennerin)
    Bettina Wurche (Biologin, Journalistin und Sci-Fi-Fan)
    Steffen Volkmer (Co-Moderator im kleinen Saal)
    Kebu (Synthesizer Superstar)
    Dr. Hubert Zitt (Dozent an der Hochschule Kaiserslautern)

    (Quelle: www.fedcon.de/de/)


    Ich denke mal, bis zur Con wird noch der eine oder andere Gast angekündigt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf wen ich mich besonders freue: Die gesamten Stargäste von TNG. Auch wenn ich DS9 noch ein wenig mehr mag, gehört TNG zu meinen Lieblingsserien.

    Jonathan Frakes: Als er 2014 zur Destination Star Trek in Frankfurt angekündigt wurde, habe ich mich schon gefreut. Leider musste er absagen. Auch dieses Jahr zur FedCon wurde er angekündigt und musste wieder absagen. Deswegen hoffe ich, dass er es nächstes Jahr zur Con schafft. Seine Panels sollen sehr unterhaltsam sein.
    Gates McFadden: Durfte ich bereits auf der Destination erleben. Eine sehr sympathische Frau. Ich freue mich schon auf ihr Panel und das Foto mit ihr.
    Marina Sirtis: War ja schon dieses Jahr auf der FedCon. Sie war sehr beeindruckend. Ich finde es toll, dass sie nächstes Jahr wieder kommt. Anscheinend hat ihr die Con auch gefallen.
    John de Lancie: Ich bin gespannt auf ihn. Habe ihn bisher noch nicht live erlebt.
    Brent Spiner: War 2014 auch schon auf der Destination und ich fand ihn sofort sympathisch. Sein Panel war sehr unterhaltsam.
    Michael Dorn: Wenn ich mich richtig erinnere, war er auch auf der Destination. Allerdings hatte ich mich damals nicht für ihn interessiert, da ich nicht für alle Panels Tickets gekauft hatte. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn nun auf der FedCon noch mal sehen kann.
    LeVar Burton: Auch ihn habe ich noch nicht live erlebt und bin auf seine Panels und das Foto mit ihm gespannt.

    Wir hatten uns kurz nach der Con schon entschieden, wieder ein Platin-Ticket zu nehmen. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Bei so vielen Stars, die mich interessieren, lohnt es sich noch mal. Und seitdem sich die Gäste-Liste so gut gefüllt hat, freue ich mich schon richtig auf nächstes Jahr.
    Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 13.02.2017, 07:54.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

  • #2
    Inzwischen kommen ja fast alle TNG Stars, Steward und Wheaton fehlen ja nun nur noch.

    Ein besonderes Highlight ist, zumindest für mich, Colm Meaney (Miles O'Brien). Auf ihn habe ich schon seit Jahren gewartet
    Zuletzt geändert von Miles; 13.01.2017, 18:16.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Wäre schon der Hammer, wenn die komplette Brückencrew von TNG da wäre.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


      • #4
        Ich freue mich sehr auf Brent Spiner.
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

        Kommentar


        • #5
          Ich freue mich auch, dass Colm Meaney angekündigt wurde. Wir haben erst kürzlich wieder einen Film mit ihm gesehen (Kampf der Kobolde). War mal interessant, ihn als Kobold zu sehen.
          Wenn ich mir so Berichte von früheren Cons durchlese, scheint Colm Meaney auch ein sympathischer Mensch zu sein. Mal schauen, ob ich auch den Eindruck haben werde.
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


          • #6
            Für alle Dr. Who-Fans gibt es einen ganz besonderen Gast auf der FedCon: Matt Smith. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich die Ankündigung gelesen habe. Für mich lohnt es sich jetzt schon wieder, dieses Jahr die FedCon zu besuchen. Vom Staraufgebot finde ich sie sogar noch besser, als letztes Jahr und da hat mir die FedCon ja eigentlich schon ganz gut gefallen.

            Schön finde ich auch, dass Dr. Hubert Zitt wieder mit zwei Vorträgen am Start ist. Letztes Jahr habe ich seinen Vortrag leider verpasst, weil ich die Speicherkarte von der Digitalkamera im Hotel vergessen hatte. Die war noch im Laptop drin. Aber mein Freund meinte, es war sehr interessant und unterhaltsam. Mal schauen, ob wir einen der Vorträge in unseren Zeitplan unterbringen können. Bei den ganzen Panels, die wir besuchen wollen, könnte das knapp werden.
            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


            • #7
              Leider hat Jonathan Frakes abgesagt. Schade, auf den hatte ich mich sehr gefreut.
              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

              Kommentar


              • #8
                Hallo liebe Fangemeinde,

                habe dieses Forum neu entdeckt und habe eine kurze Frage. Möchte gern das erste Mal an so einer Fedcon teilnehmen dieses Jahr (habe mir extra eine STFC Uniform mit VOY Abzeichen gegönnt ) und nun geht der blöde Ticket Shop auf meinem PC nicht. Er lässt sich öffnen, wenn ich aber auf Tickets klicke, sehe ich nur gähnende Leere.

                Auf meine telefonische Nachfrage hin habe ich nur die kurze und knappe Antwort erhalten, der Shop würde funktionieren. Ansonsten könnte man auch an der Tageskasse ein Ticket kaufen.
                Nun arbeite ich in Mannheim, wohne im Ruhrgebiet, und wollte quasi auf dem Wochenend-nachhause Trip einen Tag Aufenthalt in Bonn einfügen.

                Nun meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen, kann es bei den Tickets zu Engpässen kommen am Freitag und/oder Montag ? ...ich habe leider gar keine Vorstellung und wäre doch schwer enttäuscht, wenn ich aufgrund des bei mir nicht funktionierenden Ticketshops nicht reinkommen würde...

                Vielen Dank euch vorab (die Smileys sehen richtig gut aus...)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!

                  Also ich komme auf die Seite mit den Tickets, hier mal der Link für Dich: http://www.fedcon.de/de/ticket-shop#...=0&sort=normal - Viel Erfolg.

                  Ob es Engpässe gibt kann ich Dir nicht sagen, das hängt vermutlich auch vom Programm ab ?
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi, genau den Link habe ich auch versucht. Gähnende Leere. Sehr merkwürdig. Ich denke ich werde dann mein Glück vor Ort versuchen. Danke für die Hilfe trotzdem

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Starburner Beitrag anzeigen
                      Hi, genau den Link habe ich auch versucht. Gähnende Leere. Sehr merkwürdig. Ich denke ich werde dann mein Glück vor Ort versuchen. Danke für die Hilfe trotzdem
                      Ich kann auch Tickets bestellen, die Seite funktioniert.
                      Probiere es einmal auf einen anderen Computer (oder mit einem anderen Webbrowser), vielleicht verwendest du einen zu alten Webbrowser.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X