Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fed Con 2018

    Hi,

    Hat sich schon jemand für die Fed Con 2018 angemeldet und auch ein Hotel mitgebucht? Ich wollte gerade aber da bekomme ich NICHT das Conhotel vorgeschlagen. Meine Frage nun - ist das eine Neuerung oder ist das Conhotel einfach schon ausgebucht? Und falls letzteres - kennt jemand eine Unterkunft in der Nähe vom Maritim?!
    Danke!
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

  • #2
    Also ich bin angemeldet und hab das Maritim. Allerdings habe ich mich schon auf der Con selbst angemeldet. Und sitze diesmal mit Himmelsläufer in derselben Reihe. Was mich sehr freut.

    Ja es ist eine Neuerung dass ein Partnerhotel vorgeschlagen wird. Ich war dieses Jahr in Bad Godesberg visavis vom Bahnhof und der Ubahn im Best Western Hotel Kaiserhof. Habe da sehr gut geschlafen und nur 5 Ubahnstationen in direkter Linie vom Maritim weg. Kann ich sehr empfehlen
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


    • #3
      Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr spätestens zur FedCon wieder, Gabriela. Wir haben auch schon unsere Tickets und das Zimmer im Maritim gebucht.

      Athena Tyrol: Die Zimmer im Con-Hotel scheinen schon ausverkauft zu sein. Das Maritim Königswinter ist seit letztem Jahr immer mit dabei. Wir waren dort 2016. Mit der U-Bahn braucht ca. 30 Minuten, bis man beim Con-Hotel ist. Zur U-Bahn-Haltestelle ist es von dort aus auch nicht weit.
      In der Nähe vom Con-Hotel fällt mir nur das GSI ein. Das ist aber auch immer recht schnell ausgebucht.
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Infos, wir haben uns jetzt in Königswinter einquartiert.
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

        Kommentar


        • #5
          Ich muss es hier mal loswerden - ich freue mich wahnsinnig, dass Richard Dean Anderson zur FedCon kommt !!
          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

          Kommentar

          Lädt...
          X