Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vienna Comic Con 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vienna Comic Con 2017

Nächste Woche ist es so weit, vom 18.-19.11 findet zum 3.Mal die VCC statt. Stargäste sind unter anderem Max Grodenchik und Chase Masterson.

Ich werde Samstag vor Ort sein, als Deep Space Nine Fan natürlich ein Pflichttermin.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

Ich wünsche dir viel Spaß dort und ein paar Fotos wären dann sehr nett.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Mal sehen vielleicht kann ich auch was beisteuern.
      Hängt aber von unserem Kleinen ab, ob wir hingehen oder nicht.
      .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Mal sehen vielleicht kann ich auch was beisteuern.
        Hängt aber von unserem Kleinen ab, ob wir hingehen oder nicht.
        Ihr könnt ihn ja als kleinen Tripple verkleiden. Noch kann er sich nicht wehren.
        Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
        #Krümelchen2018

Avasarala:
        "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

Kommentar

Es gibt ein Foto von mir als Siebenjährigen in einem Elfen(?) oder Zwergenkostüm. Das verstößt eindeutig gegen die Un-Menschenrechtscharta. Und ich werde es hier auch nicht posten. Aber unser Kleiner hat ein Superheldenkostüm, das hat ne Tante auf der ComicCon(!) in Denver gekauft, das schreit ja danach, auch in Wien getragen zu werden.

Topic: Ich habe gerade auf der Website nachgesehen, Onsite-Tickets sind noch erhältlich. Weiss jemand, ob das zB für Samstag vormittag knapp werden könnte? Wie ist denn so der "Ansturm" auf die ComicCon in Wien?

.

Kommentar

Ich war damals bei der ersten Comic Con in Wien und damals war es kein Problem noch vor Ort Karten zu bekommen. Wie der Ansturm bzw das Kontingent heuer aussieht wäre für mich auch interessant. Hab auch noch keine Karten und weiss auch nicht ob ich hingehe. Wenn dann spontan.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Lädt...
            X