Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon XVII - Stargäste



    Seit kurzem sind die ersten Stargäste für die FedCon XVII, vom 18.04. - 20.04.2008 im Bonner Maritim Hotel, bekannt.

    Zu den Stargästen gehören:
    • Levar Burton (Geordi LaForge, TNG)
    • Brent Spiner (Data, TNG)
    • Marina Sirtis (Deana Troi, TNG)
    • Rene Auberjonois (Odo, DS9)
    • Richard Hatch (Cap. Apollo, Battlestar Galactica Old)
    • John de Lancie (Q, TNG | DS9 | VOY)
    • Mark Sheppard (Romo Lampkin (Battlestar Galactica), Badger (FIREFLY))
    • W Morgan Sheppard (Qatai (Seelenjäger), Babylon 5)
    • Marc B. Lee
    • Bruce Boxleitner (Captain Sheridan, Babylon 5)
    • Jamie Bamber (Captain Apollo, Battlestar Galactica Neu)
    • Steve Bacic (Telemachus Rhade (Andromeda), Col. Jurgen Belzer, Camulus (Stargate SG-1))
    • Peter Jurasik (Londo Molari, Babylon 5)
    • Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson, Stargate SG-1)
    • Nicki Clyne (Petty Officer Cally Henderson Tyrol, Battlestar Galactica Neu)
    • Leah Cairns (Raptor-Pilotin Lt. Margaret Edmonson, Battlestar Galactica Neu)
    • Mary McDonnell (Präsidentin Laura Roslyn, Battlestar Galactica Neu)
    • Kevin Sorbo (Capt. Dylan Hunt, Andromeda)
    • Michelle Forbes (Ensign Ro Laren, TNG; Admiral Kain, Battlestar Galactica Neu)
    Bis auf Levar Burton sind die restlichen Stargäste bereits bestätigt.

    Mehr Informationen folgen, sobald sie verfügbar sind.

    FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention

    Zuletzt geändert von Miles; 29.03.2008, 11:40.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    ach fein, ich freu mich schon auf Auberjonois und Spiner, auf die andern natürlich auch...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


    • #3
      Joah ich bin gespannt. Vor allem aber hoffe ich, dass dieses mal der Lichtschwertkampf-Workshop auch durchgezogen wird. Bei der FedCon 16 ist der ja leider flach gefallen
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Weiss man schon was, ob vielleicht Nana Visitor diesmal kommt? Nachdem sie doch letztes Mal absagen musste? *Hoff*
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          @Nicht, dass ich wüßte, Gabriela!

          Tipp: Über die aktuelle Gästeliste kannst Du Dich jederzeit selbst auf der Fedcon-HP informieren! FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


          • #6
            Da guck ich doch ständig rein... ich dachte dass es vielleicht Gerüchte gibt, da es doch an der letzten Fedcon hiess, dass sie dafür vielleicht auf der nächsten Con auftaucht...

            mein Ticket und meine Übernachtungen sind bezahlt, jetzt muss ich bloss noch rechtzeitig von Korsika wegkommen, aber die Fähren sind noch nicht ausgegeben. Vielleicht fliege ich sogar direkt, Korsika - Bonn... mal sehen...
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


            • #7
              Ganz frisch aus dem STBoard !!

              Original von Dirk Bartholomä
              Jamie, Bruce, Steve - wir machen weiter!
              Habt ihr immer noch nicht genug? Okay, dann geht es jetzt weiter. Wir wollen euch nicht lange auf die Folter spannen und euch präsentieren: Bruce Boxleitern (Captain Sheridan aus Babylon 5), Jamie Bamber (Captain Apollo aus Battlestar Galactica) und der vielseitige Steve Bacic (Telemachus Rhade, Col. Jurgen Belzer, Camulus) kommen ebenfalls zur grössten SciFi Con Europas - hurra!!!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Ganz frisch aus dem STBoard !!




                Das freut einen doch
                Ich hab mir erlaubt mal den Eingangpost durch die drei neuen Namen zu erweitern.

                Also kommen sozusagen beide Captain Apollos zur Fedcon
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Ich freue mich ja vor allem auf John De Lancy und Bruce Boxleitner. Wenn die nicht vorher absagen^^ dann werd ich mich nächstes Jahr wohl doch wieder auf der Con blicken lassen

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    steve bacic!

                    es gibt doch einen gott. meine gebete sind erhört worden
                    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr schön das nach Laura Bertram dieses Jahr auch für die nächste Fedcon Mit Steve wieder ein Star aus Andromeda mit an Bord ist. Jetzt würde ich mir noch wünschen das Gordon Michael Woolvett (Harper) eingeladen wird. Gerade im Duo mit Steve soll er sehr lustig sein
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, die letzte FedCon kann eigentlich nicht überboten werden (immerhin war da Laura Bertram dabei), aber ich freu mich riesig darüber, dass Steve Bacic kommt. Meine Karte ist schon reserviert

                        Übrigens: Ganz deiner Meinung, Cypher. Der Chat mit Gordon war zum Schreien komisch, Steve im Doppelpack mit ihm wäre genial
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Das freut einen doch
                          Also kommen sozusagen beide Captain Apollos zur Fedcon
                          So ist es, Miles! Wer weiß, vielleicht gibts ja ein Doppelpanel ? Wünschen würde ich es mir jedenfalls!

                          Hast du eigentlich auch geplant nächstes Jahr die Fedcon zu besuchen ?
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin auch schon ganz fasziniert von der Gästeliste Bruce, wow, mein heimlicher Schwarm im Mädchenalter... der ist sowas von süss und wow *ruhig, kleines Mädchen, bist nun doch schon etwas älter...* Grins
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              So ist es, Miles! Wer weiß, vielleicht gibts ja ein Doppelpanel ? Wünschen würde ich es mir jedenfalls!

                              Hast du eigentlich auch geplant nächstes Jahr die Fedcon zu besuchen ?
                              Das wird sich noch zeigen ob ich da bin aber die Chancen stehen ganz gut.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X