FedCon XVII - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    böh, wenn ich nich meinen Laden offenhalten müsste tät ich mir so ne Veranstaltung eigentlich auch mal gerne an... aber was nich is kann ja noch...

    Kommentar


      Naja, es gab halt eben dieses Jahr kein Forumsfoto... schade, denn ich hätte die andern schon gern wenigstens einmal gesehen, mit wem man hier so rumplaudert...
      Die Party war für mich dieses jahr der Hammer...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        Ich bin am Samstag Abend mal an Dir vorbei gelaufen und hab Dir zugewinkt, aber Du hast mich anscheinend nicht wieder erkannt

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Ich bin am Samstag Abend mal an Dir vorbei gelaufen und hab Dir zugewinkt, aber Du hast mich anscheinend nicht wieder erkannt
          oha, ich schäm mich das nächste mal anrempeln... Bitte!!! ich lauf doch nicht mit Absicht an dir vorbei, höchstens vor lauter gucken seh ich nichts mehr...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar

          Lädt...
          X