FedCon 16 (2007) DVD-Vorschau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 16 (2007) DVD-Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon 16 (2007) DVD-Vorschau

    Da die FedCon ja mittlerweile als größte Scifi-Veranstaltung in Europa auch hier im Board ein warmes Plätzchen gefunden hat und auch einige User des Scifi-Forums zu Gast waren, interessieren euch sicher ein paar Impressionen der diesjährigen FedCon 16 "DroneHeart".

    Heute hat unser Produzent Alex einen 9-minütigen Trailer zur FedCon 16 DVD heraus gegeben. Wer also Erinnerungen aufleben lassen möchte oder sich einen Eindruck der Con verschaffen will, der sollte mal einen Blick in den Trailer werfen.

    Format: .avi (DivX)
    Produziert von: Intex Digital Sound

    So wie's ausschaut, wird die DVD zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, ist aber jetzt bereits vorbestellbar: Space-Store.de


    Ich habe mir den Trailer gerade selber angesehen und bin bereits wieder voll dem Con-Blues verfallen *aRgH!*
    Viel Spaß beim Anschauen jedenfalls
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    #2
    Hmm, ist das normal das der Trailer nach 09:20 Minuten so abrupt endet?! Ich habde die Version in der hohen Quali runtergeladen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Ja...sollte so wie ich das verstanden habe praktisch mit einer Art Statement enden, haben viele nur nicht wirklich als Ende wahrgenommen.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Ja...sollte so wie ich das verstanden habe praktisch mit einer Art Statement enden, haben viele nur nicht wirklich als Ende wahrgenommen.
        Hmm, finde das Ende dann nicht gelungen. Wirkt so als ob was fehlt. Aber schön wieder Laura zu sehen
        Zuletzt geändert von Cypher; 04.11.2007, 18:37.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          In der Tat, sie schien ohnehin ziemlich begeistert von der Convention zu sein, hat auch das ganze Wochenende über gestrahlt (wenn auch am Sonntag mit etwas dickeren Augen) ^^

          hmmja ich weiß auch jetzt genau, wieso das so abrupt endet: Das ist ein Teil des extended Trailers, der exklusiv auf der Trewa-Con gezeigt wurde und da nicht wirklich Zeit war, hat man den Teil einfach rausgeschnitten. Direkt im Anschluss wäre eigentlich ein Panel-Ausschnitt von Frakes gekommen.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            Da hab ich schon mal ne bessere Qualität gesehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Muad´dib Beitrag anzeigen
              Da hab ich schon mal ne bessere Qualität gesehen.
              Hättest du dazu eventuell auch etwas mehr zu sagen?
              z.B.
              • was hast Du daran auszuetzen?
              • was hätte Deiner meinung nach besser sein können?
              • etc.
              Einzeiler sind hier ganz und gar nicht gerne gesehen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X