Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 08 (Babylon 5)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 08 (Babylon 5)

    FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention

    Bruce Boxleitner und Peter Jurasik.... auf nach Bonn.

    War schonmal jemand von euch auf einer FedCon? Hatte das vor Jahren schonmal vor, allerdings wurd es nichts. Aber jetzt wo ich die Gästeliste gesehen hab.... o___o
    Lohnenswert? Erfahrungsberichte?
    "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
    ist das Unentdeckte Land."

  • #2
    Ja sogar mit Peter Jurasik alias Londo,Michael Shanks Dr.Jackson und und und
    Geil danke für den Tipp.

    Kommentar


    • #3
      Ja, war da. Ja, lohnt sich.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dabu Beitrag anzeigen
        FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention

        Bruce Boxleitner und Peter Jurasik.... auf nach Bonn.

        War schonmal jemand von euch auf einer FedCon? Hatte das vor Jahren schonmal vor, allerdings wurd es nichts. Aber jetzt wo ich die Gästeliste gesehen hab.... o___o
        Lohnenswert? Erfahrungsberichte?
        Lohnt sich absolut. Wenn man ein Scifi-Fan ist, dann ist es ein unglaubliches Erlebnis mit noch unglaublicherer Atmosphäre. In jedem Fall würde ich empfehlen, alle drei Tage zu nutzen. Geht man nur einen hin, verpasst man einfach ne Menge.

        Ich habe selber zur letzten FedCon einen Erfahrungsbericht geschrieben mit vielen Bildern. Wenn's dir hilft, einen Eindruck zu gewinnen, bitte schön: scifi-space.net - FedCon 16 Bericht
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dabu Beitrag anzeigen
          FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention

          Bruce Boxleitner und Peter Jurasik.... auf nach Bonn.

          War schonmal jemand von euch auf einer FedCon? Hatte das vor Jahren schonmal vor, allerdings wurd es nichts. Aber jetzt wo ich die Gästeliste gesehen hab.... o___o
          Lohnenswert? Erfahrungsberichte?
          Ich war bis jetzt erst letztes Jahr da, als ich sah, dass Avery Brooks kommt, gab es kein Halten mehr...

          Und es war der Hammer, voll krass echt, inzwischen bin ich vom Fedcon-Virus befallen und ich habe auch schon Karten und Zimmer reserviert und bezahlt... Es geht nur immer noch so lange bis dann...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar

          Lädt...
          X