Patrick Stewart abgesagt, Kevin Sorbo kommt doch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart abgesagt, Kevin Sorbo kommt doch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde das nicht so eng sehen, Stewart ist auch nur ein Schauspieler wie die anderen auch, und die können genauso interessante Anekdoten erzählen.

    Und ich bin sicher, dass auch für Picard-Fans irgendwas dabei sein dürfte. Und euch ist doch auch sicher klar, dass da nicht Picard auf der Bühne gestanden hätte, sondern Patrick Stewart, der, nebenbei erwähnt, eigentlich nichts mehr mit Picard zu tun haben will.
    Is schon klar...trotzdem würde ich gern dem Schauspieler die Hand reichen und ihm danken, dass er als Picard auftrat und so eindeutig mein Leben und meine Beziehung zu Star Trek beeinflusst hat...und noch einiges mehr...

    Kommentar


      #17
      picard war in meine augen der beste star trek captain den es gab
      und Patrick Stewart gerne für seine super verkörperung danken ob er nun mit der figur noch etwas zutun haben will oder nicht
      auserdem wird er in 10 jahren immer noch auf seine rolle als caiptan picard angesprochen
      bei rechtschreib fehler bitte die heraus geber des duden benachriechten damit diese absofort eingetragen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X