Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Was sind Eure Erwartungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon XVII - Was sind Eure Erwartungen?

    Seid gegrüßt,

    die FedCon XVII - The Lost World steht jetzt kurz vor der Tür und wir würden gerne mal von Euch erfahren:

    Was erwartet Ihr von der FedCon, worauf freut Ihr Euch am meisten?

    Ich bin gespannt was Ihr uns schreibt.
    Zuletzt geändert von Miles; 27.03.2008, 06:44.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Also ich fahre dieses Jahr zum ersten mal, obwohl ich es schon seit 17 Jahren wollte.

    Ich glaube es wird irre aufregend dabei zu sein unter all den Fans und Gleichgesinnten.Mein Sohn und ich werden jede Minute in uns aufsaugen !Mein Sohn ist 17 und Scifi ist unser gemeinsames Hobby, sonst sind wir sehr unterschiedlich, aber Scifi verbindet uns.

    Am meisten freue ich mich auf Kevin Sorbo.Bereite mich gerade mit alten Hercules Folgen auf ihn vor.Mein Sohn freut sich am meisten auf Michael Shanks, noch lieber wäre ihm Richard Dean Andersen gewesen.

    Auch auf unseren guten alten "Data" bin ich sehr gespannt !

    Babylon 5 ist zwar schon lange her, aber ich habe die ganze Serie und auch die Filme alle auf DVD, so freue ich mich auch auf diese Schauspieler.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich am meisten auf:
      • Kevin Sorbo
      • Steve Bacic
      • Michael Shanks
      • Die Leute aus dem Scifi-Forum zu treffen, insbesondere die ganze Andromeda-Meute
      • Einige Gesichter wiederzusehen, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe

      Von der Con erwarte ich wie im letzten Jahr jede Menge Spaß - obwohl: Besser als die FedCon 16 kann sie eigentlich nicht werden, Laura Bertram ist nicht da

      In jedem Fall dürfte ich nach der Con wieder fix und fertig sein, aber mich seelisch so entspannt fühlen wie nach 2 Wochen Urlaub. War letztes mal jedenfalls so
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Mir geht es ähnlich wie Darth.Hunter. Inzwischen sagt sogar schon mein Mann: ist gut, dass bald Fedcon ist, dann kann man dich wieder ein Jahr ertragen...

        Ich freue mich auf: Bruce Boxleitner, John de Lancie, Brent Spiner, René Auberjonois, LeVar Burton, Kevin Sorbo und vielleicht auch ein wenig auf Marina Sirtis (ist die wirklich so zickig, wie sie oft beschrieben wird?)

        Und dann auch auf die Gesichter, die ich letztes Jahr kennen lernen durfte und die dann dieses Jahr vieleicht auch wieder da sind Und auf die Mechandising Hall... mal sehen, was ich finde...
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar

        Lädt...
        X