FedCon - Was erwartet Ihr von zukünftigen Veranstaltungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon - Was erwartet Ihr von zukünftigen Veranstaltungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja Steve war auch mehr mit saufen als tanzen beschäftigt ^^
    Aber Nicki Clyne ist auf der Tanzfläche abgegangen wie ein Torpedo - ähnlich wie Laura Bertram das Jahr davor. Muss wohl an Vancouver liegen

    Als Fazit zur Autogrammstunde kann ich auch nur sagen, dass diese mir sehr gut gefallen hat. Die Aufteilung war sehr viel günstiger, insbesondere in Bezug auf das neue Gutscheinsystem.

    Verbesserungsvorschlag: Eine Notkasse im Holodeck selber, sollte sich jemand mit den Werten für die Gutscheine vertan haben. Die Situation kam ein paarmal auf und die Leute mussten zum Infostand zurück und sich komplett neu einreihen. Da im Holodeck eh Verkauf betrieben wird (Bilder), würde sich dort eine Notkasse sicher nicht schlecht machen.


    (und ein Verbesserungsvorschlag an die Mods: Veranstaltungen schreibt man nur mit einem "l" )
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #17
      ach habt ihr übrigens im Fedcon-Heft auch soviele Schreibfehler gefunden wie ich? Das ist ja erschreckend ich kam nach den ersten paar Seiten schon fast auf 8 Fehler...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Ja, das Programmheft beinhaltete schon einige heftige Schreibfehler. Ich frage mich, ob das nicht gegengelesen wird, um gegebenenfalls Fehler zu korrigieren.

        Was ich von zukünftigen Fed Cons erwarte?

        Dass das Konzept, so wie es jetzt ist, beibehalten wird, denn daran gibt´s nix zu meckern.

        Der Schwerpunkt sollte nach wie vor auf Star Trek liegen, denn Star Trek ist der Ursprung der Fed Con und sollte es auch bleiben.

        Wünschenswert wäre nächstes Jahr eine dezentere Sponsoren-Werbung; ich fand die Jägermeister-Werbung doch ziemlich daneben, viel zu aufdringlich, auch in der Bühnendeko. Alkohol umsonst auf der Fed Con... muss nicht sein.

        Und bitte, bitte, nächstes Jahr ein rauchfreies Hotel! Das Gequalme, vor allem im Bereich der Fahrstühle, war kaum auszuhalten. Aber ich meine irgendwo mitbekommen zu haben, dass im gesamten Maritim Hotel nächstes Jahr nicht mehr geraucht werden darf. Wäre toll .
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
          Ja, das Programmheft beinhaltete schon einige heftige Schreibfehler. Ich frage mich, ob das nicht gegengelesen wird, um gegebenenfalls Fehler zu korrigieren.

          Was ich von zukünftigen Fed Cons erwarte?

          Dass das Konzept, so wie es jetzt ist, beibehalten wird, denn daran gibt´s nix zu meckern.

          Der Schwerpunkt sollte nach wie vor auf Star Trek liegen, denn Star Trek ist der Ursprung der Fed Con und sollte es auch bleiben.

          Wünschenswert wäre nächstes Jahr eine dezentere Sponsoren-Werbung; ich fand die Jägermeister-Werbung doch ziemlich daneben, viel zu aufdringlich, auch in der Bühnendeko. Alkohol umsonst auf der Fed Con... muss nicht sein.

          Und bitte, bitte, nächstes Jahr ein rauchfreies Hotel! Das Gequalme, vor allem im Bereich der Fahrstühle, war kaum auszuhalten. Aber ich meine irgendwo mitbekommen zu haben, dass im gesamten Maritim Hotel nächstes Jahr nicht mehr geraucht werden darf. Wäre toll .
          Genau. Ab Juni ist das Maritim laut eigener Aussage rauchfreihe Zone. D.h. wir können uns schon darauf im Zuge der nächsten Ring*Con freuen
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Genau. Ab Juni ist das Maritim laut eigener Aussage rauchfreihe Zone. D.h. wir können uns schon darauf im Zuge der nächsten Ring*Con freuen
            SEHR GUT!!! das hat nicht nur kevin sorbo sondern auch mir die party versaut
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
              Dass das Konzept, so wie es jetzt ist, beibehalten wird, denn daran gibt´s nix zu meckern.

              Der Schwerpunkt sollte nach wie vor auf Star Trek liegen, denn Star Trek ist der Ursprung der Fed Con und sollte es auch bleiben.
              Das würde ich so auch unterschreiben. Und nätürlich darf Marc nicht fehlen... mir und meiner Freundin würde da echt was fehlen...

              Wünschenswert wäre nächstes Jahr eine dezentere Sponsoren-Werbung; ich fand die Jägermeister-Werbung doch ziemlich daneben, viel zu aufdringlich, auch in der Bühnendeko. Alkohol umsonst auf der Fed Con... muss nicht sein.
              Das finde ich auch, aber die Hüte und BH's fand ich witzig... so einen Hut hab ich auch nach Hause mitgenommen... der findet bestimmt verwendung an der nächsten Fasnacht...

              Und bitte, bitte, nächstes Jahr ein rauchfreies Hotel! Das Gequalme, vor allem im Bereich der Fahrstühle, war kaum auszuhalten. Aber ich meine irgendwo mitbekommen zu haben, dass im gesamten Maritim Hotel nächstes Jahr nicht mehr geraucht werden darf. Wäre toll .
              hei cool, das heisst das ich auf der nächsten Party noch mehr abrocken kann und zwar ohne Medikamente... da freu ich mich doch schon jetzt drauf...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                Zitat von FedconMC Beitrag anzeigen
                OK...I'll quit.
                marc,
                don't mind the other guys. you did a fantastic job at the fedcon. I had so much fun watching you

                ...und das mit der rauchfreien zone ist eine spitzenidee. das gequalme war unerträglich...
                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                Kommentar


                  #23
                  Es wurde zwischendurch ja mal groß erwähnt wieviele Länder auf der FedCon vertreten sind. Und aus diesem Grund fand ich es etwas schade, daß der Kostümwettbewerb auf Deutsch moderiert wurde, bzw. auch die Verarsche des Eurovision-Contests komplett auf Deutsch lief.
                  Es sollte doch eigentlich möglich sein, sowas auf Englisch zu machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                    marc,
                    don't mind the other guys. you did a fantastic job at the fedcon. I had so much fun watching you
                    Thanks Lola! I had fun watching you guys too.
                    MARC B. LEE
                    FEDCON / RINGCON MC
                    www.marcblee.org
                    www.fedcon.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FedconMC Beitrag anzeigen
                      Thanks Lola! I had fun watching you guys too.


                      Hey Marc,
                      that was a great show last weekend, i hope i can see you next year again.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht würde ich auch mal zu einer FedCon kommen. Da müssten sie aber vorher den Moderator auswechseln. Ich lege nicht viel wert darauf, fanatischen Hetzern zu begegnen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                          Vielleicht würde ich auch mal zu einer FedCon kommen. Da müssten sie aber vorher den Moderator auswechseln. Ich lege nicht viel wert darauf, fanatischen Hetzern zu begegnen.

                          ???
                          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                          Kommentar


                            #28
                            Na, also ich war ziemlich geschockt, als ich sowas lesen musste:

                            ConBoard | Fedcon GmbH | @ Marc B. Lee und die Fedcon GmbH
                            Jemandes Tod herbeirufen, um auf sein Grab pinkeln zu können oder ungeborene Kinder zu verteufeln, ist für mich schon ein starkes, unverzeihliches Stück. Ganz zu schweigen von den anderen verbalen Attacken. Mir unbegreiflich, so ein Verhalten. Ich war noch auf keiner FedCon und hab jetzt auch keine Lust mehr, dahin zu gehen. Das ist pietät- und geschmacklos.

                            Kommentar


                              #29
                              oO hollahe, da geht aber die Post ab. Was ich an dem ganzen Thread jedoch nicht verstehe, ist die Vorgeschichte?! Auch wenn die Bemerkungen ohne Frage weit unter der Gürtellinie sind, muss dem doch irgendein Anlass vorausgehen
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                wow, da hab ich auch nicht alles mitbekommen... was geht denn da ab... es scheint heftig zu sein, leider kann ich mal wieder zuwenig englisch... und verstehe wieder mal nicht alles.
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X