Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Auktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon XVII - Auktion

    Auf der diesjährigen FedCon wird das, vielen bekannte, Shuttle welches bisher auf der Bühne stand versteigert. Viele Stars wie Leonard Nimoy, Bruce Boxleitner und anderer. Insgesamt haben sich dort 27 Stars verewigt.

    Hier der Offizielle FedCon Text:

    Zum vermutlich allerletzten Mal wird auf dieser FedCon unser FedCon Shuttle stehen. Ich weiß nicht, auf wie vielen Cons dieses Stück FedCon Geschichte schon ausgestellt war - auf jeden Fall stand es immer auf der Bühne im Maritim Hotel und jedes Jahr haben sich zahlreiche Stars auf dem Shuttle verewigt. Wir zählten kürzlich, als wir das Shuttle auf Vordermann brachten ganze 27 Unterschriften von Stars wie Leonard Nimoy, Bruce Boxleitner, Garrett Wang, Mira Furlan, Nana Visitor, Ethan Philipps, Roxann Dawson um nur einige zu nennen.
    Wir haben das Shuttle komplett repariert, die Lampen sind funktionstüchtig (Innenbeleuchtung), innen sind zwei Sitze, außen wurden die Unterschriften der Stars mit Klarlack versiegelt, alles wurde geputzt und kleinere Beschädigungen repariert.
    Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit dieses Stück FedCon Geschichte zu ersteigern - wir trennen uns nur sehr sehr ungern von diesem Shuttle, aber leider platzt unser Lager aus allen Nähten und wir wissen nicht, wohin mit dem ganzen Zeugs. Wir dachten uns, vielleicht ist es bei einem Fan der mehr Platz hat besser aufgehoben. Der Startpreis beträgt 2.500 Euro. Der Versand erfolgt per Selbstabholung oder Spedition, das liegt im Ermessen desjenigen, der den Zuschlag erhält. Natürlich werden auf dieser Con noch einige Leute auf dem Shuttle unterschreiben, so daß sich der Wert sogar noch erhöht.
    Angehängte Dateien
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    naja, das mussten sie dann wohl oder übel wieder in den Shuttelraum schieben... es wurde nämlich leider nicht versteigert... Ich hab auch keinen Platz zuhaus für so ein grosses Ding und soviel Geld kann ich auch nicht ausgeben...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


    • #3
      Ist schon schade...aber dafür wurde das Panel mit den Signaturen der Gäste der FedCon 16 und 17 für richtig viel Geld versteigert. Wo waren sie am Ende? 700 Euro? Dadurch ist wenigstens etwas in die Charity geflossen. Aber mal sehen - vielleicht ist ein Versuch im nächsten Jahr ja von Erfolg gekrönt.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar

      Lädt...
      X