Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVIII - Gaststarwünsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon XVIII - Gaststarwünsche

    Nach dem Vorschlag von Darth.Hunter im anderen Thread könnt Ihr hier nun wünsche für Gaststars äußern die man einladen könnte.

    Wenn einige zusammengekommen sind werde ich diese an die richtige Stelle bei der FedCon weiterleiten.

    Persönlich würde ich sehr gerne Colm Meany sehen aber ich glaube kaum das dazu große Chancen bestehen.

    Gaststarwünsche:
    • Colm Meany
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    lucy lawless
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


    • #3
      David Tennant (Doctor Who)
      Christofer Eccleston (Doctor Who)
      Nathan Fillion (Firefly)
      John Simm (Doctor Who, Life on Mars)
      Elisabeth Sladen (Doctor Who old/new, The Sarah Jane Adventures)
      Zuletzt geändert von Snobantiker; 24.04.2008, 19:49.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Ich sortiere mal nach Serien der Übersichtlichkeit halber

        Gene Roddenberry's Andromeda
        Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper)
        Laura Bertram (Trance Gemini)
        Lexa Shanks (Rommie / Andromeda KI)
        Keith Hamilton Cobb (Tyr Anasazi)
        Brent Stait (Rev Bem)

        Stargate SG-1
        Don S. Davis (General Hammond)
        Christopher Judge (Teal'c)

        Stargate Atlantis
        Joe Flanigan (Col. Sheppard)
        David Hewlett (Rodney McKay)

        Star Wars
        Ray Park (Darth Maul)

        Behind the scenes cast
        Robert Hewitt Wolfe (Writer / Exec. Producer: Andromeda, The 4400, Star Trek: DS9)
        Jemand von ILM mit ein paar schicken CGI-Präsentationen
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Würde mich ebenfalls sehr über Gordon Michael Woolvett, Brent Stait oder Robert Hewitt Wolfe freuen.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, da fallen mir noch die folgenden Show Runner und Writer ein, die sicherlich interessant wären:

            Joss Whedon (Buffy/Angel)
            JMS (Babylon 5)
            Stephen Moffat (Writer Doctor Who)

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mich seh freuen, wenn von Andromeda Gene Roddenberry's Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper) und Lexa Shanks (Rommie / Andromeda KI) kommen würden.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


              • #8
                Meine Wunschgäste wären

                Jeffrey Combs
                Casey Biggs
                Marc Alaimo


                und zwar mit ihrer legendären Shakespeare-Show!

                Das wäre genial !

                Ansonsten freue ich mich immer über Gäste aus Star Trek, Babylon 5 und Stargate.

                Patrick Stewart wäre natürlich der Hammer .
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                • #9
                  Ich versuch´s mal:

                  Patrick Stewart
                  Robert Beltran

                  Sorbo/Bacic im Doppelpack würde ich mir gerne noch mal antun

                  Kommentar


                  • #10
                    Nana Visitor ganz klar, aber auch andere aus Deep Space Nine, damit ich meine Sammlung vervollständigen kann. Ich hab nur Fotos von DS9-Leuten gemacht bis jetzt, denn alles andere kommt mir auf die Dauer zu teuer...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Wunschgäste wären:
                      Keith Hamilton Cobb
                      Robert Hewitt Wolfe
                      und Lisa Ryder

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm, ich bin so ziemlich "pflegeleicht" was Gäste angeht... *g*

                        ich würde aber gerne mal jemanden von Stargate Atlantis sehen... mit Michael hatten wir ja dieses Jahr die Milchstraßen-Version vertreten .
                        Nach dem zu urteilen, was ich schon über andere Cons gelesen hab, wäre hier wohl das genialste Doppelpanel David Hewlett und Jason Momoa. Am besten noch in Verbindung mit James "Bambam" Bamford, damits eine schöne Stuntshow auf der Bühne gibt (wobei das wiederum Wunschdenken ist... so viele aus SGA wird die Con wohl nie bekommen...)

                        oder wieder jemand von Andromeda, wobei hier mal Lisa Ryder interessant sein dürfte. Ob Keith wegen Andromeda auf eine Con kommt, ist fraglich (immerhin hat er bestimmt nicht ohne Grund aufgehört)... wobei das aber auch schön wäre.
                        Stargate Atlantis - The Destiny
                        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                          oder wieder jemand von Andromeda, wobei hier mal Lisa Ryder interessant sein dürfte. Ob Keith wegen Andromeda auf eine Con kommt, ist fraglich (immerhin hat er bestimmt nicht ohne Grund aufgehört)... wobei das aber auch schön wäre.
                          Jo denke mal nicht , dass Keith für Andromeda noch Lust hat zu kommen.
                          Immerhin machen sich ja schon Kollegen in Panels lustig über ihn. Wer weiss, was da wirklich abging. XD
                          Ansonsten stimme ich auch hier für:

                          Lisa Ryder
                          Gordon Michael Woolvett
                          Laura Bertram
                          Lexa Shanks

                          Voy:
                          Kate Mulgrew, Jeri Ryan , " Der Doctor"
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde gerne dabei haben wollen:

                            Gene Roddenberry's Andromeda
                            Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper)
                            Laura Bertram (Trance Gemini)
                            Lexa Shanks (Rommie / Andromeda KI)
                            Keith Hamilton Cobb (Tyr Anasazi)
                            Brent Stait (Rev Bem)

                            Stargate SG-1
                            Christopher Judge (Teal'c)
                            Amanda Tapping (Samantha Carter)
                            Tony Amendola (Bra´Tac)
                            Coin Nemec (Jonas Quinn)
                            Carmen Argenziano (Jacob Carter)


                            Stargate Atlantis
                            Joe Flanigan (Col. Sheppard)
                            David Hewlett (Rodney McKay)
                            Jason Mamoa (Ronon Dex)
                            Rachel Luttrell (Teyla Emmangan)



                            Ich glaub das waren alle...
                            (da bin ich mir sicher)
                            Zuletzt geändert von Andromeda2; 28.04.2008, 20:11.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                            • #15
                              John Barrowman (Dr. Who, Torchwood)
                              Ben Browder (Farscape, Stargate)
                              Claudia Black (detto)
                              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                              Stark: Yes. That's fair.
                              John: Good.
                              Stark: How much later?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X