Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Zitate / Gags Sammlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon XVII - Zitate / Gags Sammlung

    Was haltet Ihr von einer Zitate bzw. Gags Sammlung?

    Ich fang mal an.
    • Have you seen my Force Lance?
    • Have you ever seen Jamie Bamber naked?
    • You are so sick people.
    • Hello I am Kak.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Dann aber bitte dazuschreiben, von wem die Zitate sind (und evtl. in welchem Zusammenhang, für die die nicht da waren).

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Dann aber bitte dazuschreiben, von wem die Zitate sind (und evtl. in welchem Zusammenhang, für die die nicht da waren).
      Das wird teilweise nicht möglich sein aber ich versuch es mal.
      • Have you seen my Force Lance?
      Dreht sich um Andromeda, da würde ich das erklären gerne Darth.Hunter überlassen, das musste er mir auf der FedCon auch erst erklären *g*
      • Have you ever seen Jamie Bamber naked?
      Ich hab den Anfang nicht mitbekommen, jedoch gab es bei den Dreharbeiten zu Battlestar Galactica eine Situation, da wurde Jamie Bamber nackt gesehen, natürlich wurde dies dann auch auf der FedCon angesprochen. Marc B. Lee kam dann anschließend an und meinte das die frage doch jedem Star gestellt werden sollte. Das wurde dann getan und die Reaktionen der Stars waren einfach nur genial.
      • You are so sick people.
      Wurde diverse male verwendet, unter anderem von Michael Shanks.
      • Hello I am Kak.
      Das war sehr lustig. Beim Panel von Brent Spiner steht ein Fan auf und stellt sich vor: "Hello, i am Kak." Spiner versteht das nicht so richtig und fragt mehrfach nach wie er hieße da er Cake verstanden hat und natürlich an Kekse dachte *g* Irgendwann meinte "Kak" "My real Name ist Thomas". Spiner nannte sich von da an nur noch Kak. Lustig wurde es dann ein weiteres mal als ein anderer Fan aufstand und Spiner zunächst mit "Hello Kak" begrüßte und Spiner meinte "Call me Thomas". Der Fan fragte dann wie er zum Namen Kak kommen würde, Spiner (welcher sich wohl schon so eine fragte gedacht hatte) antwortete ihm indem er ihm eine Story über sich erzählte und zwar das er als Kind ein mal sehr viele Kekse gegessen hätte und er den Mund ein mal so voll hatte das er nicht mehr richtig sprechen konnte, seit her würde er Kak genannt

      Wirklich Lustig ist das allerdings nur dann wenn man es Live erlebt hat.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        You are frackin' geil!
        Mary McDonnell, die sich ein paar Phrasen auf deutsch hat übersetzen lassen und hinterher überrascht war, als sie über die genaue Bedeutung von "geil" aufgeklärt wurde. Nichts desto trotz benutzte sie das Wort von da an ständig.

        Have you seen my force lance?
        Vorzeige-Running-Gag von Kevin Sorbo, der schon seit Drehbeginn von Andromeda im Jahr 2000 existiert. Kurze Erläuterung hierzu aus einem anderen Thread:
        Woher stammt der Running Gag?
        In Andromeda ist die primäre Waffe der Ehrengarde die Kampflanze. Davon gab es zu Anfang ein kupfer-/goldfarbenes Modell, das jedoch unter der gedämpften Beleuchtung am Set eher fleischfarben aussah. Kurzum: Sie sah aus wie ein Dildo. Das nahm Kevin Sorbo als Anlass, bei jeder weiblichen Darstellerin mindestens einmal seine Kampflanze zu zücken mit den Worten: "Have you seen my force lance?"
        Schlussendlich entwickelte sich das zu einem Running Gag und die Crew wartete teilweise mit dem Schnitt darauf, bis Kevin Sorbo seinen Spruch los wurde. Bei den Fans ist "Have you seen my Force Lance?" der beliebteste Gag und gleichzeitig Inbegriff des ständigen und äußerst beliebten Humors der Serie. Sehen könnt ihr den Gag in folgendem Blooper Reel.
        Variationen auf der FedCon 17:
        • Have you seen my force lances?
        • I will not show you my force lance!
        • I don't want to see your force lance!

        Can you imagine that I had to buy this jacket to get a free drink? However, Kevin comes next and I hope he brings my medicine.
        Steve Bacic bei der Opening Ceremony, als er die Bühne mit einer orangenen Jägermeister-Jacke betrat. Kurz darauf kam Kevin Sorbo mit einer ganzen Jägermeister-Flasche hinterher.

        If you ever have to make love to an animal (lachen, verdutzte Blicke) no really...it's ok, you may do so. If you are really obliged to make love to an animal, make sure it's a horse. Because that'll give you a free ride home.
        Kevin Sorbo am Ende der Closing Ceremony

        So say we all!
        Zeremonielle Phrase in der Originalfassung von Battlestar Galactica (zu deutsch: das hoffen wir alle). Stellt euch 2.000 Fans in der Mainbridge vor, die bei Opening und Closing in einem Akkord diesen Spruch rufen

        I am very proud about the work we did on Battlestar Galactica. Not only me, but the entire team!
        Brent Spiner, der einer Frage nach Data ausweicht.

        I can't tell you much about season 4 of BSG, but our new Star Trek project is gonna be awesome! I'm working on it together with Brent Spiner...
        Nicki Clyne's Retourkutsche auf obigen Spruch.

        Sorbo smells!
        Diesen kleinen Zusatz hat Steve Bacic auf diverse Autogramme gepackt

        If Geordi La Forge was the engineer of the Deathstar, I don't think Star Wars would've had a happy end...
        A remark of a female LeVar Burton panel guest.
        Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 24.04.2008, 23:48.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Nicht zu vergessen dass Marina Sirtis sehr "böse" war auf Jonathan Frakes, als sie erfuhr, was er über ihren Hund erzählt hatte auf der letzten Fedcon... Auf die Erzählung, dass er vor zwei Jahren gestorben war ging ein Ooooh durch die Mainbridge und danach erzählte sie, wie Jonathan ihren Hund vom Boden nahm und mit "Worf" zusammen hin und her schicken wollte wie einen Ball... Die haben wohl auch oft zusammen gelacht auf dem Set und sich Streiche gespielt.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar

          Lädt...
          X