FedCon XVIII - Fakten und Gerüchte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVIII - Fakten und Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon XVIII - Fakten und Gerüchte

    Die 18. FedCon ist seit ein paar Tagen vorbei und schon gibt es ein paar Informationen zur kommenden.

    • Die FedCon XVIII (18) wird den Untertitel The golden Future tragen
    • Stattfinden wird sie vom 01.05.2009 bis zum 03.05.2009
    • Ort wird wieder das Bonner Maritim Hotel sein

    Als Stargäste sind die folgenden Vorgemerkt bzw. angestrebt:
    • Patrick Steward (wollte bereits dieses Jahr kommen war aber verhindert und will versuchen im kommenden Jahr zu kommen)
    • Richard Hatch (musste drehen hat aber gegenüber Dirk zugesagt das er 2009 kommen will)
    • Sigourney Weaver (Marc B. Lee steht zur Zeit mit ihr in Verhandlungen, es gibt da aber noch nichts definitives, es ist noch alle soffen).

    Zuletzt geändert von Miles; 16.08.2008, 11:54.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    cool, wenn Patrick Steward kommt, kommt mein Bruder sicher auch wieder mit Dann hab ich wieder ein Dreierzimmer im Maritim, das kommt günstiger... Ausserdem ist ein Zimmer im Maritim cool, weil man dann mit den Stars Lift fahren kann...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      cool, wenn Patrick Steward kommt, kommt mein Bruder sicher auch wieder mit Dann hab ich wieder ein Dreierzimmer im Maritim, das kommt günstiger... Ausserdem ist ein Zimmer im Maritim cool, weil man dann mit den Stars Lift fahren kann...
      Jo, Steve Bacic stand mit im Aufzug als wir am Sonntag im Aufzug standen

      Es gibt da auch Dreibettzimmer?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        hi

        und wie war es da

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Jo, Steve Bacic stand mit im Aufzug als wir am Sonntag im Aufzug standen

          Es gibt da auch Dreibettzimmer?
          Ich bin einmal mit Michael Shanks und einmal mit Brent Spiner Lift gefahren... voll geil... ups...

          jepp, das dritte Bett ist aber bloss so ne Couch, die sie aufmachen können. Dadurch reduziert sich aber auch der Preis, den man zahlt. Da machen sie aber nicht unbedingt Werbung für. Das ist gerechnet für Eltern mit einem Kind...

          @Jenny14: Das Maritim ist sehr schön eingerichtet. Man muss sich ein wenig sputen, wenn man am Morgen noch einigermassen gescheit duschen will, wenn das alle zur gleichen Zeit wollen, hat man nicht immer gleich viel Wasser und es wechselt schnell zwischen heiss und warm und wenn man zu spät zum Frühstück kommt, muss man warten, bis jemand irgendwo aufsteht. Es lohnt sich also früh aufzustehen. Ausserdem hat man sein eigenes Klo mit Feuchttüchern... braucht man in meinem Alter oder man legt sich mal hin, wenn gerade kein Panel läuft, das einen interessiert... damit man an der Party wieder durchstarten kann
          Ich hab aber an dem Wochenende nur gerade 5 Stunden gepennt... dazu war alles einfach zu... wow, ich find da keine Worte für. Ich geniesse das jeweils so sehr und ich hab mich auch schon entschieden, mich wieder anzumelden

          uiuiui ich bin wohl ein wenig offtopic geworden... entschuldigung...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #6
            Sigourney Weaver?! Ich meine: Coool! Aber... warum? Alien-Filme? Oder hab ich was verpasst?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #7
              Sigourney Weaver hat ja nicht nur in Alien mitgespielt sondern auch in Galaxy Quest, einer meiner Lieblingsfilme *g* Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was sie noch großartig an SciFi gemacht hätte... Trotzdem wäre es wirklich cool, wenn sie käme...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #8
                Ich schaue Sigourney immer gerne und weiß, worin sie so mitgespielt hat (und wird! --> Jim Cameron's "Avatar" 2009! ).
                Aber da die FedCon halt eher eine Serien-Convention ist...
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Aber da die FedCon halt eher eine Serien-Convention ist...
                  Was aber denke ich eher an praktischen Gründen liegt. Man sieht's ja auf der Ring*Con: Es ist extrem schwer, Filmdarsteller zu bekommen weil die fast immer irgendein Projekt während der Zeit am laufen haben. Und wenn das mal nicht der Fall ist, dann ist immer noch der Preis eine Frage.
                  Es muss halt noch finanzierbar bleiben. Unter'm Strich ist man da meist mit den Seriendarstellern besser bedient, weil viele von denen finanzmäßig noch nicht komplett aus der Realität abgedriftet sind
                  Und bei Scifi-Fans spielt der Unterschied zwischen Kino und TV keine wirkliche Rolle, weswegen das auch aufgeht. Ich persönlich habe da lieber wie dieses Jahr 20 Stargäste aus TV-Serien (wobei viele von denen auch Kinorollen hatten) als nur 3 hochdotierte Filmstars.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Sigourney Weaver hat ja nicht nur in Alien mitgespielt sondern auch in Galaxy Quest, einer meiner Lieblingsfilme *g* Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was sie noch großartig an SciFi gemacht hätte... Trotzdem wäre es wirklich cool, wenn sie käme...
                    Hat sie nicht auch bei Ghost Busters mitgemacht , aber so richtig scifi ist das ja auch nicht. Aber auf jeden Fall einen hochkarätige Schauspielerin , die ich mal gerne sehen will!
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry wenn ich grinsen muss
                      Aber mir scheint ihr habt alle noch zu vielGeld....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Hat sie nicht auch bei Ghost Busters mitgemacht , aber so richtig scifi ist das ja auch nicht. Aber auf jeden Fall einen hochkarätige Schauspielerin , die ich mal gerne sehen will!
                        Bei Teil II hat sie mitgespielt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sie käme.

                        Sigourney Weaver bei imdb
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #13
                          Wow, Sigourney Weaver.
                          Das wäre ja mal jemand richtig hochkarätiges.
                          Finde die Frau einfach klasse.
                          Und bin daher umso mehr gespannt auf Camerons Avatar.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch hier noch mal die Info für alle:

                            Die neue FedCon Seite ist online und die Anmeldung funktioniert auch schon!
                            Desweiteren habe ich gelesen, dass ein weiterer Fan- Contest hinzu kommt.
                            Es nennt sich " Con- Video Wettbewerb".
                            Informationen zu weiteren Stargästen gibt es allerdings noch nicht.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #15
                              nur kein risiko eingehen
                              [*]Richard Hatch (musste drehen hat aber gegenüber Dirk zugesagt das er 2009 kommen will)
                              also ich glaube es erst wenn ich ihn sehe.Bin 2008 nur wegen ihm da gewesen.Weiß nicht ob ich nocheinmal meine Fianzen für ein leeres Versprechen belasten soll? Übrigens ganz viele Knuddler an Kevin Sorbo und an Steve sie haben mir den Glauben wiedergegeben ,dass Fans es verdient haben dass man mit ihnen ehrlich umgeht. danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X