Gedanken eines Fedcon-Neulings... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken eines Fedcon-Neulings...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gutes Posting. Beim Hotel ist es mit der FedCon so eine Sache, ich selbst ziehe normal auch immer in das Hotel wo die Veranstaltung ist. Aber das Maritim ist mir dann doch preislich übertrieben und mich stört auch das vorher bezahlen (davon ab das es ohnehin schnell ausgebucht ist). Leider ist die Auswahl an direkt nebenan liegenden Hotels hier gering, bin im GSI dies Jahr.

    Mir ist eingefallen ich bin damals 95 und 96 auch in Uniform rum gerannt. Leider nix bewegendes, 'nur' TOS. Aber es war lustig, als Star Trek 8 im Kino lief war unser Club sogar in kompletter Montur drin.

    Hey ich denk ich pack das Teil mal ein... Wollt ja eigentlich die Movieuniform, aber leider hats bis heute nicht geklappt.

    So langsam steigt meine Vorfreude. War da bis jetzt eigentlich recht neutral.
    my props

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Leider ist die Auswahl an direkt nebenan liegenden Hotels hier gering, bin im GSI dies Jahr.
      Na dann läuft man sich bestimmt über den Weg
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Gutes Posting.
        Danke für das Kompliment... meine Postings sind wohl einer der Gründe, weshalb ich von den jünger Mit-Forumiten mal den Titel Forumsomi bekommen hab.

        Beim Hotel ist es mit der FedCon so eine Sache, ich selbst ziehe normal auch immer in das Hotel wo die Veranstaltung ist. Aber das Maritim ist mir dann doch preislich übertrieben und mich stört auch das vorher bezahlen (davon ab das es ohnehin schnell ausgebucht ist).
        Wir gehören auch zu den Leuten, die gleich vor Ort die nächste Fedcon buchen. Wir das sind meine Freundin und ich. Wir laufen uns aber meistens erst wieder bei der Party über den Weg, weil wir Tagsüber so beschäftigt sind.
        Da ich nicht so oft Reisen kann, wegen meiner Rheumaschmerzen, gehe ich lediglich an die Fedcon, an kleine Cons eher nicht, ausser es kommt der absolute Gaststar... Ich habe einen ziemlichen "Vitaminmedikamentencocktail" an der Veranstaltung, sonst könnte ich es nicht geniessen. Aber das ist nicht besonders gesund auf die Dauer.

        die Aus Leider ist wahl an direkt nebenan liegenden Hotels hier gering, bin im GSI dies Jahr.
        na umsonst überquillt der Parkplatz ums Maritim wohl kaum in diesen drei Tagen Dabei wären noch viele Zimmer leer, wenn die Scheichs die nicht einfach mal auf gut Lust so reservieren, bezahlen und dann kommt noch nicht mal einer von denen.

        Mir ist eingefallen ich bin damals 95 und 96 auch in Uniform rum gerannt. Leider nix bewegendes, 'nur' TOS. Aber es war lustig, als Star Trek 8 im Kino lief war unser Club sogar in kompletter Montur drin.
        Na ich glaube kaum, dass mich jemand in meiner bajoranischen Uniform sehen will... da muss ich eh noch etwas abspecken dafür, sonst platzen die Nähte...

        Hey ich denk ich pack das Teil mal ein... Wollt ja eigentlich die Movieuniform, aber leider hats bis heute nicht geklappt.
        Ich hab meine Uniform zu meinem 30.sten geschenkt bekommen von meinem Mann und meinem Bruder. Ich hab geheult vor Freude...

        So langsam steigt meine Vorfreude. War da bis jetzt eigentlich recht neutral.
        Wenn ich an Fedcon denke, steigt mein Adrenalin schon von alleine... und da jetzt auch das Zimmer geklappt hat (weil es einige gab, die nicht bezahlt hatten... ) und der Flug relativ günstig ist... dann muss ich "bloss" noch abwarten, aber die Zeit ist sooooooooooo lang bis dahin


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Gabriela schrieb nach 4 Minuten und 37 Sekunden:

        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Na dann läuft man sich bestimmt über den Weg
        Ich erkenn dich bestimmt wieder... kommst du mit oder ohne Lanze? Oder mit vollständigem Outfit?
        Zuletzt geändert von Gabriela; 09.03.2009, 18:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #49
          @darth.hunter Na dann haben wir ja was auf das wir uns freuen können.

          @Gabriela Muss gestehen, eine Con hab ich dies Jahr auch abgesagt und war nicht traurig. Die Anreise war mir zu umständlich und dann auch noch ein Zimmer irgendwo am arsch...muss ich mir in dem Alter nicht mehr antun.
          So mal schauen ob ich ne passende Hose finde für meine Uniform.

          Soooooo lang ist es ja nicht mehr.
          my props

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Ich erkenn dich bestimmt wieder... kommst du mit oder ohne Lanze? Oder mit vollständigem Outfit?
            Vollständiges Lancer-Outfit, dürfte leicht zu erkennen sein

            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            @darth.hunter Na dann haben wir ja was auf das wir uns freuen können.
            Wann reist du denn an? Wir haben im GSi traditionsgemäß donnerstags abends ein Community-Treffen - je nach Wetter draußen im Biergarten oder drinnen im Restaurant. Ist eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #51
              na das klingt doch schon mal gut. Reise auch Donnerstag an, denke bin gegen 16:00 Uhr im Hotel. Wollte eigentlich später am abend anreisen. Aber obwohl gleich bei Möglichkeit bestellt, waren die Spartickets bei der Bahn schon arg eingegrenzt...muss man nehmen was es gibt, aber 58€ sind echt ok.
              my props

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                @Gabriela Muss gestehen, eine Con hab ich dies Jahr auch abgesagt und war nicht traurig. Die Anreise war mir zu umständlich und dann auch noch ein Zimmer irgendwo am arsch...muss ich mir in dem Alter nicht mehr antun.
                naja, ich geh auch gern wohin, wo ich schon ein paar Leutchen kenne und nicht gar niemanden... Egal welcher Star nun kommt, sonst bin ich sowieso aufgeschmissen, weil ich nix verstehe...

                So mal schauen ob ich ne passende Hose finde für meine Uniform.

                Soooooo lang ist es ja nicht mehr.
                naja, meine Uniform ist ein Zweiteiler: Foto siehe unten... Ist aber schon 9 Jahre her...

                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Vollständiges Lancer-Outfit, dürfte leicht zu erkennen sein
                na dann find ich dich bestimmt... ich bastel gerade an einem T-Shirt mit nem Bild von Kira Nerys... da brauch ich dann bloss noch die Unterschrift von Nana Visitor
                Angehängte Dateien
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #53
                  Erkennt man bereits gut, schön die Farbtöne getroffen
                  Hast du denn auch schon diesen speziellen Kommunikator? Kleines Detail, aber macht optisch viel aus.

                  Hier übrigens schon mal ein Foto von meiner Jacke:
                  Angehängte Dateien
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #54
                    Oh ja, da kann man drauf drücken und dann sagt er: "Ops here, go ahead."
                    den find ich absolut genial...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich plane ja für Vegas eine Classic Uniform aus Paralelluniversum, aber die ist im Mai dann doch zu...luftig. Ansonsten wäre ja mein Traum die Classic Romulan Uniform oder wenigstens die von Sarek...aber das wird wohl nie was. Muss ich nehmen was es gibt.
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                        Ich plane ja für Vegas eine Classic Uniform aus Paralelluniversum, aber die ist im Mai dann doch zu...luftig. Ansonsten wäre ja mein Traum die Classic Romulan Uniform oder wenigstens die von Sarek...aber das wird wohl nie was. Muss ich nehmen was es gibt.
                        Ausser du kennst jemanden, der absolut perfekt nähen kann und das zu einem bezahlbaren Preis macht...
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #57
                          Ja kenn ich ja leider nicht und das bezahlen ist vielleicht das kleinere Problem, ich hab mich schon dusslig gesucht nach stoff...
                          my props

                          Kommentar


                            #58
                            Aha... da gibt es doch Stoffbörsen dafür... das überlass ich dann jeweils dem Fachmann...
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X