Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon The golden Future, das Forumstreffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fedcon The golden Future, das Forumstreffen

    Was haltet ihr von einem Treffen? Vorletzte Fedcon hats geklappt, letztes Jahr nicht aber vielleicht wirds dieses Jahr wieder was? Wenigstens für ein Beweisfoto...
    Zuletzt geändert von Gabriela; 08.03.2009, 01:34.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

  • #2
    Nix dagegen - wenn ihr mich da nicht wieder mutterseelenallein warten lasst...
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Nix dagegen - wenn ihr mich da nicht wieder mutterseelenallein warten lasst...
      Wenn ihr euch nicht erst so knapp vorher entscheidet und ich davon weiss, lass ich auch niemanden warten. Meines Wissens hab ich andauernd gefragt, aber niemand wollte klar Stellung nehmen, bis ich kurz vor dem Abfliegen in die Ferien war. Dann hab ich halt zwei Wochen nichts vom Forum mitbekommen und mir was geSMSlt hat mir auch niemand...

      Also ich fands schade dass es nicht geklappt hatte...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt kommen kann. Gibts da irgend eine Fahrgemeinschaft für in Köln?

        Kommentar


        • #5
          Ich bin die Woch zwar in Köln aber meine Anwesenheit in Bonn steht noch völlig in der Luft.....
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin ja auch wieder auf der FedCon und hättenichts gegen ein Treffen. Sollten wir auf jeden Fall versuchen

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
              Ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt kommen kann. Gibts da irgend eine Fahrgemeinschaft für in Köln?
              Naja, ich fliege... denn von der Schweiz nach Köln ist nicht gerade ein Katzensprung mit dem Auto... mit dem Flieger aber bloss ein Hopser...

              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Also ich bin ja auch wieder auf der FedCon und hättenichts gegen ein Treffen. Sollten wir auf jeden Fall versuchen
              Okay, dann warten wir mal den Plan von der Con ab um eine geeignete zeit zu finden... Dich erkenn ich wahrscheinlich schon wieder, wenn ich nicht vor lauter Leute mal die Menschen wieder nicht seh... einfach anhalten und mich bequatschen nützt da am meisten...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                einfach anhalten und mich bequatschen nützt da am meisten...
                Aber auch nicht immer... Ich habe ja Gabriela zu dir gesagt und du hast nur gesagt : " Ja das habe ich letztes Jahr von denen bekommen " Und hast auf deinen Anhänger gezeigt. Du dachtest ich hätte den Namen abgelesen , dabei habe ich dich erkannt !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                • #9
                  Ein Rudeltreffen , super! Bin dabei.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wäre auch dabei.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Traumdoyle, Slays und ich würden dann auch kommen... damit wir uns alle beschnuppern können
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                      • #12
                        So, das Programm für die FedConVIII ist draußen, daher können wir jetzt mal überlegen wann wir ein Forentreffen in den drei Tagen machen wollen

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich ein Treffen mache dann wissen die Leute die kommen wollen/sollen wann und wo man sich trifft. Ich würden vorschlagen das wir jetzt darüber diskutieren.
                          Das WO ist ja eigentlich das einfachste von beiden finde ich...

                          FG
                          Rommie
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn ich den Plan richtig lese, dann wären das meine Vorschläge:

                            Freitag 18.00 Uhr

                            Samstag 16.00 Uhr

                            Samstag 19.30 Uhr

                            was haltet ihr davon?
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde den Samstag 16:00 Uhr nehmen.
                              Am Samstag sind schätze ich die meisten da. Von daher haben mehr Leute eine Chance.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X