Fedcon The golden Future, das Forumstreffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon The golden Future, das Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Gabriela: Kein Problem. Ich druck am Donnerstag eine aus.

    Ich würde sagen, Samstag 16Uhr passt. Es kamen keine Gegenstimmen mehr.

    Aktueller Stand:
    Teilnehmer: (15)
    • Captain Dylan Hunt
    • Gabriela
    • Darth.Hunter
    • Darth Jassy
    • Dr.McKay
    • Andromeda2
    • Traumdoyle
    • Slays
    • TheSisko
    • Zaphod Bebelblox
    • Agent Scullie
    • PUG106XN
    • Trisha Jinn
    • Dani28
    • exokomp5


    Vorgeschlagene Termine:
    • Samstag 16.00 Uhr


    Ort:
    • Foyer

    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 29.04.2009, 13:19. Grund: 28.04.:Trisha Jinn & Dani28 hinzugefügt |29.04.: exokomp5 hinzugefügt

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #32
      *kurz auf Programm guck*
      Samstag, 1600 im Foyer... geht klar, Captain
      schreibt mich mit auf
      Stargate Atlantis - The Destiny
      Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
      Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

      Kommentar


        #33
        Passt bei mir auch. bin mit dabei. also dann bis samstag 16.00 uhr.

        Kommentar


          #34
          Ich hab mich kurzfristig bequatschen lassen zur Fedcon zu fahren. Bin da wahrscheinlich total orientierungslos und werd mal schauen, dass ich um 4 zu euch stoße ^^. wie ich aussehe, sieht man ja am Avatar, lol.

          Kommentar


            #35
            Ich glaub ich stosse dieses Jahr auch einfach mal dazu (Zumindest sofern mein Begleiter nichts dagegen haben sollte)
            Ich dürfte eigentlich auch leicht rauszufiltern sein, da ich der einzige optisch erkennbare Red Dwarf fan bin :P
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

            Kommentar


              #36
              Ich bin letztes Jahr auch das erste mal zur FedCon gefahren und ich muss sagen dass es sehr übersichtlich war. Bin dann schon am Freitag Mittag wenn es Anfängt dort.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Ich bin letztes Jahr auch das erste mal zur FedCon gefahren und ich muss sagen dass es sehr übersichtlich war. Bin dann schon am Freitag Mittag wenn es Anfängt dort.
                Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich meinen Hitchhiker's Guide mitnehmen sollte - man weiß ja nie
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #38
                  Da ich nicht mehr editieren kann, hier nochmal eine aktuelle Liste:


                  Aktueller Stand:
                  Teilnehmer:
                  • Captain Dylan Hunt
                  • Gabriela
                  • Darth.Hunter
                  • Darth Jassy
                  • Dr.McKay
                  • Andromeda2
                  • Traumdoyle
                  • Slays
                  • TheSisko
                  • Zaphod Bebelblox
                  • Agent Scullie
                  • PUG106XN
                  • Trisha Jinn
                  • Dani28
                  • exokomp5
                  • June Doe



                  Vorgeschlagene Termine:
                  • Samstag 16.00 Uhr


                  Ort:
                  • Foyer

                  Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 01.05.2009, 05:31.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Ich bin letztes Jahr auch das erste mal zur FedCon gefahren und ich muss sagen dass es sehr übersichtlich war. Bin dann schon am Freitag Mittag wenn es Anfängt dort.
                    Ich komme schon am Morgen an mal sehen ob ich diese Nacht schlafen kann... mein Adrenalinspiegel steigt... schon bald ins unermessliche... dahin wo noch nie mein Blutdruck vorher gewesen ist...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin für 2 Tage da.....schauen ob ich den Ort mit meiner "Crew" finde - bis die Tage ....Oberfreu !!
                      Ich habe mir eine Jedi-Kutte besorgt und etwas blaue Farbe - vielleicht geh ich als Ryloth-Bewohner wie meine Cousine
                      Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 30.04.2009, 18:28. Grund: zusatz
                      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                      Kommentar


                        #41
                        Erste, erste, erste

                        dank meiner Schwester haben wir ein wunderschönes Foto von unserem Forentreffen.
                        Leider sind doch nicht alle gekommen, die sich angekündigt haben. Dabei waren wir nicht zu übersehen.




                        Nochmal ein Danke an alle... war wirklich toll euch mal in live und Farbe kennenzulernen
                        Stargate Atlantis - The Destiny
                        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                        Kommentar


                          #42
                          hier noch meine Fotos... naja immerhin waren die Schweizer mit ein wenig Verspätung dann doch noch Vollständig...

                          Ich bin übrigens die mit dem braunen Fedcon-Shirt...
                          ganz vorn in der Mitte, mit der breite auch kaum zu übersehen
                          Angehängte Dateien
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #43
                            Wunderbares Foto, danke!
                            Wie man vielleicht an unseren Gesichtern sieht,
                            war das Wetter überraschend sonnig.

                            Das mit dem Forumstreffen war echt eine tolle Idee,
                            da wir dadurch eine wunderbare Tanz- und
                            Partygemeinschaft hatten, wodurch man weitere Leute kennengelernt hat.
                            Gabriela ernenne ich mal zur offiziellen Condancing- Queen.
                            Wir sollten nen ConTanz- Verein aufmachen. *GG*

                            Es war einfach super. Großen Dank an Gabi und Captain D. Hunt
                            für die Organisation!
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                              Leider sind doch nicht alle gekommen, die sich angekündigt haben. Dabei waren wir nicht zu übersehen.
                              Darth Hunter hat ja in ner Schlange festgesteckt... Fedcon halt eben... andern gings bestimmt genau so

                              Nochmal ein Danke an alle... war wirklich toll euch mal in live und Farbe kennenzulernen
                              Danke gleichfalls, auch wenn man an der Fedcon nicht wirklich Zeit zum plaudern hat sondern gleich wieder zum nächsten Panel will und dann erst dort erfährt, dass es auf Abends um acht verschoben wurde... Fedcon live, man muss immer mit überraschungen rechnen...

                              Aber sie war einfach megagigagenialoberhammermässiggeil wie immer
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar


                                #45
                                Alle guten Dinge sind drei, das Gruppenfoto von meiner Kamera kommt auch. Weng verkleinert, damit ich es hochladen kann...

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0934.JPG
Ansichten: 1
Größe: 739,6 KB
ID: 4243180

                                War eine geile Con, noch besser als im Jahr davor....hätte ich nicht gedacht....

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X