Fedcon The golden Future, das Forumstreffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon The golden Future, das Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
    dank meiner Schwester haben wir ein wunderschönes Foto von unserem Forentreffen.
    Leider sind doch nicht alle gekommen, die sich angekündigt haben. Dabei waren wir nicht zu übersehen.

    Nochmal ein Danke an alle... war wirklich toll euch mal in live und Farbe kennenzulernen
    Ja Forumstreffen war echt toll da stimm ich dir zu Trisha.
    Deine Sister war wirklich nett und lustig, wir hätten sehr viel spaß, wie du vllt. gemerkt hast, falls du uns zugehört hast.
    Und ein gutes Foto hat sie auch gemacht.

    (Achja auf dem Foto bin ich die ganz rechte in den Ledersachen)
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
      Wunderbares Foto, danke!
      Wie man vielleicht an unseren Gesichtern sieht,
      war das Wetter überraschend sonnig.
      Überraschend vor allem, wenn man bedenkt, dass man fast den ganzen Tag in schummrigen Säälen bei Panels verbringt

      Das mit dem Forumstreffen war echt eine tolle Idee,
      da wir dadurch eine wunderbare Tanz- und
      Partygemeinschaft hatten, wodurch man weitere Leute kennengelernt hat.
      und du hast einen haufen Schweizer kennen gelernt... hihihi...
      Ich habs auch genossen

      Gabriela ernenne ich mal zur offiziellen Condancing- Queen.
      nenene besser nicht...
      sieht doch nicht so toll aus, wenn ne dicke alte Frau auf der Tanzfläche rumwedelt... auch wenns mich nicht stört, was andere so denken und ich einfach die Musik geniesse und mich dazu bewege... das ist wie eine Droge...

      Wir sollten nen ConTanz- Verein aufmachen. *GG*
      Okay, meine Freundin Susanne ist auch dabei

      Es war einfach super. Großen Dank an Gabi und Captain D. Hunt
      für die Organisation!
      ähm... was hab ich denn gross organisiert? Ich hätte es nur schade gefunden, wenn wir an allen drei Tagen aneinander vorbeigelaufen wären, ohne einander zu kennen...
      oder


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Gabriela schrieb nach 3 Minuten und 32 Sekunden:

      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      War eine geile Con, noch besser als im Jahr davor....hätte ich nicht gedacht....
      Sie wird doch jedes Jahr besser, noch nicht gewusst? Und vor allem ist man jedes Jahr weniger nervös...
      Zuletzt geändert von Gabriela; 04.05.2009, 16:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #48
        Wie man unschwer erkennen kann, war ich vollauf damit beschäftigt, trotz des grellen Sonnenlichts nicht die Augen zuzukneifen. Man hätte ja ruhig ein etwas schattigeres Plätzchen wählen können. Vielleicht hätte ich einfach dem mit dem I love Annette T-Shirt vor mir die Sonnebrille klauen sollen

        Kommentar


          #49
          Schöne Bilder, war um du Uhrzeit da gewesen, hab euch aber trotzdem leider nicht gefunden.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            sieht doch nicht so toll aus, wenn ne dicke alte Frau auf der Tanzfläche rumwedelt... auch wenns mich nicht stört, was andere so denken und ich einfach die Musik geniesse und mich dazu bewege... das ist wie eine Droge...
            Ach quark, du warst super! Musik ist echt eine Droge.

            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Okay, meine Freundin Susanne ist auch dabei
            Jau, grüß sie mal von mir, wenn du sie siehst wieder. Ist
            sie eigentlich auch hier im Forum aktiv?

            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            Ich hätte es nur schade gefunden, wenn wir an allen drei Tagen aneinander vorbeigelaufen wären, ohne einander zu kennen...
            oder
            Japp stimmt.


            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            Schöne Bilder, war um du Uhrzeit da gewesen, hab euch aber trotzdem leider nicht gefunden.
            Seltsam, wir standen bis 16.30 oder 16.45 direkt vor den
            Aufzügen im Foyer mit Schild.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Okay, meine Freundin Susanne ist auch dabei
              Susanne heißt die?
              Am Samstag Abend bei der Musik kam das net so ganz rüber

              ähm... was hab ich denn gross organisiert? Ich hätte es nur schade gefunden, wenn wir an allen drei Tagen aneinander vorbeigelaufen wären, ohne einander zu kennen...
              oder
              Wir sollten das vielleicht auf den Freitag nächstes Jahr vorverlegen...dann kann man sich auch schon öfters am Samstag und so sehen..

              Sie wird doch jedes Jahr besser, noch nicht gewusst? Und vor allem ist man jedes Jahr weniger nervös...
              Das ist erst meine zweite...

              Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
              Schöne Bilder, war um du Uhrzeit da gewesen, hab euch aber trotzdem leider nicht gefunden.
              Ich hab dich mal kurz gesehen, aber kurz danach warst du wie vom Erdboden verschluckt

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                Dann melde ich mich auch mal, war nett euch mal in real zu treffen! Leider etwas kurz. Ihr hattet ne Party? Die Leute aus dem Forum wo ich mit tätig bin sind alle gegen 23:00 Uhr immer gegangen. War etwas...öde.
                my props

                Kommentar


                  #53
                  Sorry, ich war total verwirrt von den vielen Sachen, die man gleichzeitig machen konnte. Die FedCon könnte man locker eine ganze Woche durch ziehen. Die Trekdinners haben sich übrigens auch um 16 Uhr zu Gruppenfotos getroffen. Die hab ich auch verpasst -_-*. Ich glaub ich war zu diesem Zeitpunkt dabei, mit einem brittischen Händler witze auszutauschen ^^. Der war soooo cool und hat mir viele Insiderinfos zukommen lassen. Und er hatte auch Wahnsinnspreise!

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo liebe Leute!
                    Leider lag die Fotosession mit Summer Glau genau auf dem Zeitpunkt unseres Forentreffens, ich habe euch nicht vergessen! Ich hatte mich da sehr früh eingereiht, damit ich euch noch mit ein paar Minuten Verspätung erreichen konnte.
                    Leider wurde daraus nichts, da ich die Begeisterung für Summer Glau wohl ein wenig unterschätzt hatte. Erst um 16:45 war ich da fertig und da war es natürlich schon zu spät :/

                    Habe aber doch noch viele von euch getroffen und mich gefreut, einige neue Gesichter dabei zu sehen. Obwohl ich gerade mitten im Con-Blues stecke, freue ich mich schon auf nächstes Jahr und darauf, euch alle wieder zu sehen
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Wir sollten das vielleicht auf den Freitag nächstes Jahr vorverlegen...dann kann man sich auch schon öfters am Samstag und so sehen..
                      Dem stimme ich zu. Dann kann man ja schon Freitags + Samstags
                      ne Forumsparty auf der Tanzfläche machen. In Gruppe tanzen
                      macht einfach mehr Spass .. und das trinken auch.

                      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      Ihr hattet ne Party? Die Leute aus dem Forum wo ich mit tätig bin sind alle gegen 23:00 Uhr immer gegangen. War etwas... öde.
                      Jopp. Für demnächst dann:
                      Freitags treffen, einen Partytreffpunkt abmachen und zusammen feiern.
                      Vielleicht kann man auch gemeinsam Panels besuchen je nach Interessenlage.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                        Sorry, ich war total verwirrt von den vielen Sachen, die man gleichzeitig machen konnte. Die FedCon könnte man locker eine ganze Woche durch ziehen. Die Trekdinners haben sich übrigens auch um 16 Uhr zu Gruppenfotos getroffen. Die hab ich auch verpasst -_-*. Ich glaub ich war zu diesem Zeitpunkt dabei, mit einem brittischen Händler witze auszutauschen ^^. Der war soooo cool und hat mir viele Insiderinfos zukommen lassen. Und er hatte auch Wahnsinnspreise!
                        Ganz deiner Meinung, ich konnte mich manchmal gar nicht so recht entscheiden wo ich hingehe, weil fast alles super war.

                        Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        Dem stimme ich zu. Dann kann man ja schon Freitags + Samstags
                        ne Forumsparty auf der Tanzfläche machen. In Gruppe tanzen
                        macht einfach mehr Spass .. und das trinken auch.



                        Jopp. Für demnächst dann:
                        Freitags treffen, einen Partytreffpunkt abmachen und zusammen feiern.
                        Vielleicht kann man auch gemeinsam Panels besuchen je nach Interessenlage.
                        Bin auch der Meinung das man sich das nächste mal vielleicht schon Freitags treffen kann. Leider ist es ja erst in einem Jahr wieder soweit.

                        Jedenfalls ist es ein schönes Foto geworden, was ihr gemacht habt, auch wenn ich nicht drauf bin.

                        So ganz allein war ich letzten Endes aber doch nicht auf der FedCon, da ich zwei Kollegen bzw. Kolleginnen vom RS getroffen habe.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Schöne Bilder, war um du Uhrzeit da gewesen, hab euch aber trotzdem leider nicht gefunden.
                          Wir haben Schildchen aufgehängt und Darth Jassy (ziemlich gross) hat noch eins in der Hand gehalten... Schade dass du uns nicht gefunden hast... Der Chef hat uns sogar Lanyards gegeben zum umhängen wo SciFi-Forum drauf stand... wir waren doch kaum zu übersehen und sind da ne lange Zeit rumgestanden...

                          Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                          Ach quark, du warst super! Musik ist echt eine Droge.
                          Vielen Dank für das Kompliment. Ich leide jetzt noch unter den Nachwirkungen aber toll wars trotzdem...


                          Jau, grüß sie mal von mir, wenn du sie siehst wieder.
                          Seh sie am 16.5. wieder, dann hab ich Geburtstag und "meine Meute" kommt dann jedes Jahr auf einen kurzen Besuch vorbei... da gehört sie auch dazu...
                          Ist sie eigentlich auch hier im Forum aktiv?
                          Nein, da sie 100% arbeitet und einen Sohn hat, alleinerziehend ist (Ihr Mann ist nicht der Vater von dem Sohn und lebt bedauerlicherweise wegen seines Geschäftes die meiste Zeit über in Ägypten) und der Sohn wegen einer langen krebsgeschichte, die heute zwar vorbei ist, noch immer "hinterher" ist in der Entwicklung ist sie vollauf ausgelastet...


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Susanne heißt die?
                          Am Samstag Abend bei der Musik kam das net so ganz rüber
                          jepp, sie hat nun schon die 14 fedcon hinter sich... darum kennt sie auch ein paar der Organisatoren... persönlich meine ich... mich kennen die höchstens am Rande und nur wenn sie dabei ist...

                          Wir sollten das vielleicht auf den Freitag nächstes Jahr vorverlegen...dann kann man sich auch schon öfters am Samstag und so sehen..
                          Ich wollte ja am Freitag... aber ihr nicht...


                          Das ist erst meine zweite...
                          Das war meine dritte...


                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          Dann melde ich mich auch mal, war nett euch mal in real zu treffen! Leider etwas kurz. Ihr hattet ne Party? Die Leute aus dem Forum wo ich mit tätig bin sind alle gegen 23:00 Uhr immer gegangen. War etwas...öde.
                          Tja... ich bin morgens um halb vier dann auch zu Bett... als alle andern, die ich kannte auch schon weg waren... alleine Tanzen macht nur halb soviel spass... Da hat die Droge keine Wirkung mehr...

                          Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                          Sorry, ich war total verwirrt von den vielen Sachen, die man gleichzeitig machen konnte. Die FedCon könnte man locker eine ganze Woche durch ziehen. Die Trekdinners haben sich übrigens auch um 16 Uhr zu Gruppenfotos getroffen. Die hab ich auch verpasst -_-*. Ich glaub ich war zu diesem Zeitpunkt dabei, mit einem brittischen Händler witze auszutauschen ^^. Der war soooo cool und hat mir viele Insiderinfos zukommen lassen. Und er hatte auch Wahnsinnspreise!
                          DAS kann ich gut verstehen... meine Erste Con war auch der absulute reinknaller...

                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Leute!
                          Leider lag die Fotosession mit Summer Glau genau auf dem Zeitpunkt unseres Forentreffens, ich habe euch nicht vergessen! Ich hatte mich da sehr früh eingereiht, damit ich euch noch mit ein paar Minuten Verspätung erreichen konnte.
                          Leider wurde daraus nichts, da ich die Begeisterung für Summer Glau wohl ein wenig unterschätzt hatte. Erst um 16:45 war ich da fertig und da war es natürlich schon zu spät :/

                          Habe aber doch noch viele von euch getroffen und mich gefreut, einige neue Gesichter dabei zu sehen. Obwohl ich gerade mitten im Con-Blues stecke, freue ich mich schon auf nächstes Jahr und darauf, euch alle wieder zu sehen
                          Am Freitag vor der Party und du musst dann vielleicht nicht mehr so lange herumstehen und kommst auch mal zum tanzen... megagrins

                          Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                          Dem stimme ich zu. Dann kann man ja schon Freitags + Samstags
                          ne Forumsparty auf der Tanzfläche machen. In Gruppe tanzen
                          macht einfach mehr Spass .. und das trinken auch.
                          Das tönt ja als ob wir uns besoffen hätten... ich hatte nur zwei Bier...


                          Jopp. Für demnächst dann:
                          Freitags treffen, einen Partytreffpunkt abmachen und zusammen feiern.
                          Vielleicht kann man auch gemeinsam Panels besuchen je nach Interessenlage.
                          äääähm, also tagsüber bin ich echt ein Einzelgänger... doof ich weiss... aber da läuft so viel, dann muss man mal aufs Klo oder was essen oder in den Händlerraum oder bei Fotos anstehen... das ist kaum zusammen zu machen. Selbst Susanne und ich sehen uns in der Regel erst abends an der Party wieder, dabei haben wir doch dasselbe Zimmer Also nicht krumm nehmen...

                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Bin auch der Meinung das man sich das nächste mal vielleicht schon Freitags treffen kann. Leider ist es ja erst in einem Jahr wieder soweit.
                          vom 30.4 bis 2.5. ich hab schon gebucht...
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            jepp, sie hat nun schon die 14 fedcon hinter sich... darum kennt sie auch ein paar der Organisatoren... persönlich meine ich... mich kennen die höchstens am Rande und nur wenn sie dabei ist...
                            Ui, neben den 14cons wirken meine zwei ja noch ganz schön mikrig^^

                            Ich wollte ja am Freitag... aber ihr nicht...
                            Wir hatten ja damals gedacht, dass die meisten am Samstag da sind.....nicht traurig sein...wir können ja an beiden Tagen eins machen

                            Das war meine dritte...
                            Mehr als ich

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                              Wir haben Schildchen aufgehängt und Darth Jassy (ziemlich gross) hat noch eins in der Hand gehalten...
                              Jo. Ich hatte so ein richtiges " Glücksradassistentinnenfeeling" dabei.


                              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                              Seh sie am 16.5. wieder, dann hab ich Geburtstag und "meine Meute" kommt dann jedes Jahr auf einen kurzen Besuch vorbei... da gehört sie auch dazu...
                              Cool, ich hab am 25.5.


                              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                              Das tönt ja als ob wir uns besoffen hätten... ich hatte nur zwei Bier...
                              Naa, wir machen doch sowat nicht. Obwohl ich von dem anderen
                              Zeug dazu leichten Seegang hatte. *lach*

                              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                              äääähm, also tagsüber bin ich echt ein Einzelgänger... doof ich weiss...

                              vom 30.4 bis 2.5. ich hab schon gebucht...
                              Wat nicht is, kann ja noch werden.
                              Bei Hunt und mir hat das wunderbar geklappt mit dem Absprechen,
                              wo wann wohin. Klasse Con Partner muss ich mal hier sagen.

                              Apropo buchen, sollte ich auch schon mal machen. ^^
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Ui, neben den 14cons wirken meine zwei ja noch ganz schön mikrig^^
                                Und da wirds nicht so einfach mit überholen wie hier im Forum

                                Wir hatten ja damals gedacht, dass die meisten am Samstag da sind.....nicht traurig sein...wir können ja an beiden Tagen eins machen
                                Genau, für die, die nur am Samstag kommen...

                                Mehr als ich
                                Das ist ein mikriges Dingelchen...

                                Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                                Jo. Ich hatte so ein richtiges " Glücksradassistentinnenfeeling" dabei.
                                Ich wäre mir blöd vorgekommen... schade war auch, dass sich einige so nicht getrauen, was zu sagen... Meldet euch doch einfach ein wenig lauter und seid nicht so zaghaft... (und das sag ich als Schweizerin zu Deutschen... da ist irgendwas verkehrt...)


                                Cool, ich hab am 25.5.
                                Zwilling?

                                Naa, wir machen doch sowat nicht. Obwohl ich von dem anderen
                                Zeug dazu leichten Seegang hatte. *lach*
                                Romulanisches Ale... pfui speuz würg... kein Wunder bekommst du davon Seegang...

                                Wat nicht is, kann ja noch werden.
                                Bei Hunt und mir hat das wunderbar geklappt mit dem Absprechen,
                                wo wann wohin. Klasse Con Partner muss ich mal hier sagen.
                                Freut mich, dass ihr euch so gut verstanden habt... aber ab und an sich über den Weg laufen und dann vielleicht mal miteinander ins Panel oder so, warum nicht... bisher waren dann aber alle beleidigt, wenn ich nicht dahin wollte, wo sie hin wollten...

                                Apropo buchen, sollte ich auch schon mal machen. ^^
                                geht das schon auf der Site? Ich hab direkt vor Ort gebucht...
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X