Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienerin sucht Wraith

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienerin sucht Wraith

    Ein kleiner Aufruf an die Stargate-Atlantis-Fans da draußen:

    Für die FC 18 hab ich mir das Kostüm einer Wraith-Dienerin zusammengesammelt (für die, die Bescheid wissen: die junge Frau aus der dritten Folge der vierten Staffel ).
    Jetzt suche ich einen Fan, der/die sich für die FC als Wraith verkleidet - als 'Begleitung' oder auch für ein schönes Foto. Eine Freundin von mir hätte ein geniales Wraith-Kostüm und wäre gerne auch gekommen, aber sie hat leider keine Zeit.

    Meldet euch einfach hier, wenn ihr jemanden kennt - oder sogar selbst als Wraith kommt (hoffentlich mit Lederhandschuh, sonst lassen se einen nicht ins Hotel *gg*).
    Stargate Atlantis - The Destiny
    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

  • #2
    Ich hab zwar kein Wraith Kostüm aber ein Foto von dem Dienerinnenkostüm würde ich ja ZU gern sehen... (samt inhalt^^)
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


    • #3
      hallo. da kann ich wohl behilflich sein. werde auf der diesjährigen fedcon als wraith unterwegs sein. (zumindest am freitag und samstag). ich hab mir das kleid aus der folge "der bienenstock" selbstgenäht. würde mich also als wraithqueen anbieten. dana.

      Kommentar


      • #4
        Cool...mich würde mal interessieren - wie bist du an die Maske für's Gesicht heran gegangen? Auf dem Set ziehen ja ein paar Stunden ins Land, bis jemand voll im Make-Up ist, daher wirst du ja sicher was simpleres gemacht haben. Würde mich mal interessieren
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          das war gar nicht so schwer. zuerst hab ich einen gibsabdruck von meinem gesicht und kopf gemacht. mit gibsbinden aus der apotheke. dann hab ich mit modelliermasse aus dem baumart oder bastelgeschäft die konturen des wraith auf der trockenen und ausgehärteten gibsmake geformt und es trocknen lassen. danach hab ich davon einen negativabduck ebenfalls mit gibsbinden hergestellt. als das trocken war habe ich die form mit latexemulsion ausgegossen und so die latexmaske eines wraith erhalten. hat alles in allem mit anfertigen und trocknen ca. 3 tage gedauert. die latexemulsion hab ich übers internet bestellt. in der flasche waren 500 ml drin. das reicht für ca 2 bis 3 masken. je nach dem, was man haben will.

          Kommentar


          • #6
            Sind die Materialien immer noch so extrem teuer? Ich habe sowas ähnliches mal mit Borgimplantaten gemacht. Sahen nachher recht gut aus - aber bei einer Wraith-Maske musst du ja obendrein noch den Farbton recht gut treffen - weil es ja quasi die ganze Haut darstellt. Mit was für Farben hast du da gearbeitet? Meine früheren haben nach einer gewissen Zeit immer angefangen, auf dem flexiblen Latex abzublättern.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


            • #7
              ich hab damit eigentlich kein problem. das latex war eigentlich recht günstig. (500 ml flasche für 35 euro. es gab wesentlich teurere. die gingen bis 65 euro für 500ml hoch. die latexemulsion war schon in einem hautton. ein wenig dunkler als mein normaler hautton. ich hab ein sehr gutes make up, das darauf sehr gut deckt und nicht abblättert. es ist auch nicht ganz billig gewesen. ich brauch das auch so, weil meine haut sehr sensibel ist und nicht jedes make up verträgt und außerdem viele unregelmäßigkeiten in der struktur aufweist. mit latex masken oder dem kleber hatte ich aber kurioser weise noch keine wirklich großen probleme. nur einige rote stellen, die nach einigen stunden wieder weg waren.

              Kommentar


              • #8
                leider hab ich es nicht geschaft auf die FedCon zu kommen.
                Daher: kann man das Bild von euch (wenn ihr es gemacht habt) mal sehen?
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schiefgelaufen ist.
                  Wir zwei haben uns ständig verpasst. Immer wieder gingen SMS hin und her 'wo bist du denn?'... aber wir haben es nicht geschafft, uns zu treffen.

                  Aber beim Costume-Contest waren ja auch drei Queens dabei und eine hat sich für ein Foto bereiterklärt. Sobald ich es von Darth.Hunter bekomme, werde ich es euch zeigen

                  @Dana: kannst ja auch ein Foto von deinem Kostüm zeigen, wenn du eins hast
                  Stargate Atlantis - The Destiny
                  Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                  Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    cool...

                    Vielleicht sollten wir mal nen thread für Kostümprojekte eröffnen...
                    also einen wo Bilder von fertigen aus allen Bereichen gesammelt werden... ???
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay... hab ein Foto bekommen...

                      ---> klick mich an
                      Zuletzt geändert von Trisha Jinn; 06.05.2009, 13:58.
                      Stargate Atlantis - The Destiny
                      Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                      Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        [IMG]Größenänderung bilder fedcon XVIII 2009 041.jpg[/IMG]

                        hier ist das bild von mir als wraith. sorry, aber ich glaube wir haben uns ständig irgendwie verpasst. tut mir leid. ich hatte auch wirklich ziemlich viel zu tun. panels photosessions, ich wollte irgendwie so ziemlich alles sehen. dann waren da noch so viele freunde, die alle irgendwie gleichzeitig was von mir wollten. nochmals sorry war aber alles in allem eine sehr schöne und echt coole fedcon.

                        Kommentar


                        • #13
                          hey, ich glaube, ich habe dich gesehen
                          Trekdinner aus Schleswig-Holstein,...bitte melden ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Dein Code funktioniert i-wie nicht, Dani kannst du das nochmal überarbeiten?
                            Stargate Atlantis - The Destiny
                            Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                            Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              deiner auch net trisha. Der sagt mir das die datei gelöscht wurde...
                              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                              Star Trek - A New Generation --- Feedback

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X