Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2009 - War jemand da?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 2009 - War jemand da?

    Ich war da und dachte, man kann sich mal austauschen. Hat jemand eventuell gesehen, ob es von der FedCon Videomaterial im Internet gibt? Ich habe nur bei serieasten.tv oder so einen Beitrag dazu gefunden. Gibt es noch mehr von solchen Beiträgen irgendwo?

  • #2
    Gleiche Antwort wie im FedCon-Forum:
    • Alle TV-Beiträge (RTL, Scifi, usw.) wirst du in Kürze im Pressespiegel der FedCon verlinkt finden, sofern es diese als Web-Video gibt
    • Private Videos werden in der Regel im FedCon-Forum gepostet oder lassen sich bei YouTube finden. Hinweis: Diese Videos enthalten keine Panel-Mitschnitte, Opening, Closing oder Costume Contest, weil in den Panelräumen das Filmen verboten ist
    • Aktuell ist die offizielle FedCon 18 DVD bereits in Produktion und wird das filmisch umfassendste Werk zur FedCon sein, mit ca. 330 Minuten Laufzeit. Zusätzlich dazu wird es eine Special DVD geben, die sich nur mit Battlestar Galactica und den entsprechenden Stargästen beschäftigt.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Ich hab noch gesehen, dass auf serienjunkies.de ein Interview mit Summer Glau war.
      Sonst weiß ich auch nur Serieasten.TV ... von denen krieg ich auch den Newsletter und da meinten die, dass die jez über die Woche ihre Beiträge Tag für Tag reinstellen ... also musst dann da vielleicht ma reingucken ...
      Auch Serienfan? http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/TV.html

      Kommentar


      • #4
        Fedcon DVD

        330 Minuten.
        Kann man die schon kaufen oder erst auf der Fedcon XIX.
        und wenn ja wo?

        Ist die BSG runde inklusive bei der Fedcon DVD

        Kommentar


        • #5
          Auf der FedCon selber: Direkt hinter dem Einlass gibt es links den Merchandising-Stand (wo man auch die Hochglanzfotos für Autogramme bekommt). Einmal um die Ecke bekommt man sämtliche von uns produzierte DVDs (d.h. bis zur FedCon 16 zurück).

          Die DVD wird aber schon weit vor der nächsten FedCon fertig, idealerweise noch vor Oktober. Versprechen kann ich da aber nichts. Sobald sie fertig ist, kündigen wir das aber nochmal an

          Die BSG-Leute sind in der DVD inklusive, jedoch nicht in allzu großem Umfang. Wegen der Popularität von BSG aktuell wird es nämlich eine Special-DVD geben, die sich ausschließlich den BSG-Themen auf der FedCon 18 widmet und diese dann wesentlich ausführlicher behandelt.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            war auch da. war echt toll. viele nette leute. schöne partys. tolle atmosphäre. alles voll cool. hatte ne menge spaß.

            Kommentar


            • #7
              Ich war auch da. War meine Premiere. Würde mich eigentlich auch für so DVDs interessieren, wenn mich die komischen und kurzen Karstadt DVDs zur FedCon nicht total desillusioniert hätten. Soll es nicht Fans geben, die ihre gesammelten FedCon Erlebnisse zusammen schneiden um ultra DVDs zu machen? Ist aber wohl nicht so legal, weil FEDCon ja auch Geld damit machen will, indem sie Filmmaterial exklusiv anbieten. sidn dann auf deren DVDs dann wenigstens alle Panels usw drauf? Hört sich bei 330 minuten schon so an.

              By the way, wieso FedCon 19 im threattitel??? Dachte, das war 18?

              Kommentar


              • #8
                Da steht "2009", nicht 19
                Auf den offiziellen DVDs sind alle Panels angerissen, natürlich nicht in voller Länge, das wäre bei um die 20 Gäste gar nicht möglich. Zusätzlich sind Opening, Closing, Costume Contest und die dazugehörige Show drauf sowie Interviews mit Fans und Gaststars und Impressionen der Con.

                Die Exklusivrechte auf das Filmmaterial sind insofern wichtig, als dass so eine DVD-Produktion einige tausende Euro kostet und das Geld muss wieder reinkommen, ansonsten könnte keine mehr produziert werden. Da es viele Fans der DVDs zur Convention gibt, wäre das alleine schon denen gegenüber nicht fair.

                Was mich aber interessieren würde: Was für Karstadt-DVDs?
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Was mich aber interessieren würde: Was für Karstadt-DVDs?
                  Ich glaub er meint den kleinen Karstadt-Stand unter/neben der Treppe,
                  ( nach dem FedCon DVD Stand und dem Verkaufsstand)
                  ... die hättet ja auch sehr viele DVD´s da...von A-Z (sag ich mal so)
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaja, den Karstadt-Stand kenne ich, aber ich verstehe den Bezug zu den Fedcon-DVDs nicht *grübel*
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                    • #11
                      Ups, es ist ja schon wieder 2009 ^^. Hatte nen Zahlendreher beim ersten gucken drinnen (FedCon 17 2008, FedCon 18 2009, Fedcon 19 2010). Da kann man schon durcheinander kommen.

                      Mit der Karstadt DVD meinte ich sowas:


                      Da sind irgendwie nur 3 panels drauf und früher dachte ich, das wäre die offizielle FedCon DVD. Auch was man bei der Bonusaktion der DVD Boxen bekam (3 Stück bei der TNG 7 Season silver Box Serie) war hauptsächlich FedCon Material, aber auch wieder sehr mickrig. Danach hab ich Fedcon DVDs generell abgehackt und nicht mehr gesucht. Ich muss mal googlen, was auf dieser DVD ist, von der hier geredet wird (Scheint ja besser zu sein).

                      edit:
                      Hier wird einem geholfen ^^
                      http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...s-umfrage.html
                      http://www.fedcon.tv/

                      FedCon 16 DVD mit 6 Stunden Material ist endlich genau der Umfang, den ich suche ^^.

                      edit für darth hunter:
                      Mehr Infos zur Karstadt DVD:
                      http://www.balu.de/film-detail/Filme...Edition/36046/
                      Zuletzt geändert von exokomp5; 06.06.2009, 21:21.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmm ich kann leider den Packshot nicht sehen, da wird nur ein Balu-Logo angezeigt. Ich entnehme deiner Ausführung aber, dass es sich dabei um eine ältere Con-DVD handeln könnte.
                        Das aktuelle DVD-Team (zu dem auch ich gehöre), produziert die DVD seit der FedCon 16 (2007). Ich persönlich kann dir die FedCon 18 DVD (also von letztem Jahr) ganz besonders empfehlen, die ist m.E. besonders gut geworden:



                        Kostet ja nicht soviel für die Menge an Bildmaterial und wenn sie dir zusagt - etwas ähnliches kannst du für die kommenden DVDs auch erwarten
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Dinger, die mal den TNG-DVDs beigelegt waren, waren nur irgendwelche Best-of DVDs. Die eigentlichen Con-DVDs waren damals auch schon wesentlich umfangreicher.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X