Welche Autogramme habt ihr euch auf der Fedcon XVIII geholt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Autogramme habt ihr euch auf der Fedcon XVIII geholt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Autogramme habt ihr euch auf der Fedcon XVIII geholt?

    Seit der Fedcon XVIII
    bin ich stolzer Besitzer eines Robert Picardo Autogramms

    Von welchen Schauspielern habt ihr euch Autogramme geholt

    #2
    Robert Picardo habe ich mir auch eins von geholt. War erstaunt, wie gut der Mann noch deutsch kann - wann immer möglich, hat er sich mit den Fans auf deutsch unterhalten

    Ansonsten standen bei mir noch auf der Liste:
    • Summer Glau
    • John Billingsley
    • Christopher Judge
    • Richard Hatch
    • Edward James Olmos
    • Michael Hogan
    • James Callis


    Mit allerlei lustigen Kritzeleien. War positiv überrascht: Während es in den letzten Jahren noch hieß: Personalisierungen sind reine Glückssache (wegen Zeitaufwand), wurde man trotz des enormen Andrangs dieses Jahr von quasi allen Betreuern gefragt, ob man seines personalisiert haben möchte. Fand ich sehr schön
    In Puncto Autogrammsession haben Edward James Olmos und Michael Hogan mich positiv überrascht, haben sie sich doch sehr viel Zeit für jeden Einzelnen genommen. Man stand dafür dann auch ganz schön lange in der Schlange, aber es hatte was persönliches. Zumal beide nachher auch noch die Party unsicher gemacht haben

    Das Thema könnte man eigentlich noch auf Fotosessions ausdehnen. Ich hatte dieses Jahr nur Zeit für ein Foto mit Summer Glau, welches aber wirklich schön geworden ist. Sie hat richtig gestrahlt trotz ihrer Erkältung. Die Frau hat Klasse!
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Einmal die komplette BSG-Runde (Olmos, Hogan, Callis, Hatch, Sheppard) und dann noch Combs und Alaimo für meine DS9-Sammlung. Also 6 Autogramme und ein Roman
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir 2 Romane gekauft und eien Comic

        Kommentar


          #5
          hab mir auch einige geholt. robert picardo, john billingsley, marc alaimo, jeffrey combs, connor trinneer, dominic keating, jordan hinson. ich fand sie alle echt toll. besonders john, robert und dominic. die waren echt supernett.

          Kommentar


            #6
            Ja der Picardo war echt nett.
            Sonst habe ich´nicht so viele getroffen aber Richard Hatch machte einen netten Eindruck

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir Autogramme geholt von:

              Nichelle Nichols (was für eine Frau!!! ich will auch so toll sein mit 77!!!)
              Christopher Judge (netter Mann und so unerwartet normal)
              John Billingsley (lustig mit seiner Frau )
              Robert Picardo
              natürlic 5x Nana Visitor (T-Shirt, Pullover, Teddybär und zwei verschiedene Fotos)
              Connor Trineer (Dominic Keaton hatte ich schon)
              Marc Alaimo
              Jeffrey Combs
              und Max Grodénchik (der war süss und lustig mit seinen deutschen Liedern)
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #8
                Als eingefleischter SGA-Fan konnte ich mir nicht nehmen lassen, jeweils ein AG von Connor und Robert zu holen.


                Bob ist echt super nett. Als ich oben in der kleinen AGStunde war, hat er sogar mit jedem der wollte ein Foto machen lassen.
                Und dass er so gut deutsch spricht, hätte ich auch nicht gedacht

                Leider gab es von Connor NIRGENDWO ein Bild von ihm als Michael. Ständig nur dieser Tucker. Dabei guck ich doch kein ST.
                Find ich ein bisschen traurig, dass die Händler hierbei nicht an uns SGA-Fans gedacht haben. Am Ende hab ich dann ein OOC-Bild von ihm genommen. Schaut auch gut aus.

                Hab mir schon überlegt, ob ich nächstes Jahr meine Wuschbilder einfach daheim selbst ausdrucke. Dieses Rumsuchen-und-dann-doch-nix-finden geht mir mächtig auf den Keks.
                Stargate Atlantis - The Destiny
                Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                  Hab mir schon überlegt, ob ich nächstes Jahr meine Wuschbilder einfach daheim selbst ausdrucke. Dieses Rumsuchen-und-dann-doch-nix-finden geht mir mächtig auf den Keks.
                  Wobei du da natürlich auf die Quali verzichten müsstest, die du bei den Hochglanzfotos hast. Ne ganz coole Alternative sind eigene FanArts. Erinnerst du dich an die Montage "Rhade goes clubbing" bei Steve Bacic? War ebenfalls ein FanArt, welches dann über sein offizielles Forum als Autogrammvorlage aufbereitet wurde.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #10
                    Steht nicht auch irgendwo im Heft sdas man nur Bilder vor Ort kaufen kann?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen
                      Steht nicht auch irgendwo im Heft sdas man nur Bilder vor Ort kaufen kann?
                      Man kann auch selber mitnehmen, was man so unterschreiben lassen will. Ich hab z.B. immer einen Pullover und einen Teddy, der diverse Unterschriften braucht. Aber auch andere bringen da riesengrosse Bilder mit oder ein Bathlet oder was auch immer. Und im Händlerraum hat es auch immer viele Bilder ohne Unterschriften von den anwesenden Stars... Aber du kannst auch selber Bilder drucken und unterschreiben lassen oder das Foto, dass du von dir und dem Star hast machen lassen...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #12
                        Und ich konnte dieses mal nicht hingehen
                        Aber vor 2 oder 3 Jahren hab ich mir auch damals mein eigenes T-Shirt unterschreiben lassen Das ist ja normal auch kein Problem...
                        Nur die harten kommen in den Garten!
                        Let's fetz!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix Waldmann Beitrag anzeigen
                          Und ich konnte dieses mal nicht hingehen
                          Aber vor 2 oder 3 Jahren hab ich mir auch damals mein eigenes T-Shirt unterschreiben lassen Das ist ja normal auch kein Problem...
                          Dann würde ich mich beeilen, wenn du das nächste Mal wieder hin willst... Die Karten sind schon ziemlich rar. Kein Wunder wenn die Leute schon aus 31 Staaten einreisen, nur um dabei zu sein...
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #14
                            Na ja, so ist es auch wieder nicht. Die Karten mögen vor Ort mal ausverkauft sein, oder die Goldtickets frühzeitig, aber Panik, dass man keine mehr bekommt, ist nicht wirklich angebracht.
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Autogramme...aber hübsche Schlüsselbänder , dicke Hotelluft und einige süsse Andenken für meine Cousine - aber unsere Kosmetikfarbe war echt ein Problem, die Duschen an unserem Zelltplatz waren miserabel - werde mal ein paar Fotos herauskramen (meine Kamera wurde drinnen einkassiert aber Handybilder gehn ja auch....) - schon stressig mit 4 Leuten auf Autogrammjagd zu gehen , wenn man so wenige Leute erkennt aber nett war's.....
                              Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                              Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X