Welche Autogramme habt ihr euch geholt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Autogramme habt ihr euch geholt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Autogramme habt ihr euch geholt?

    Welche Autogramme habt ihr euch auf der Fedcion XVIII geholt?


    Ich hab mir eins von Robert Picardo geholt der für mich zu den Höhepunkten der Fedcon gehörte!
    Eigentlich wollte ich mir noch eins von Richard Hatch holen hab es aber leider verpasst
    I

    #2
    Hallo!
    Das Thema haben wir bereits hier: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ii-geholt.html
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Achso (;

      Kommentar

      Lädt...
      X