Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Frage Kostüm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Frage Kostüm

    Hallo ich wollte mal was fragen ich habe schon gesucht hier aber nix gefunden was heist ich frag als erste
    Aber nicht lachen
    Also wie stellt man einen Tribble her.
    Ich wollte als Händler gehn und da einige aus Wolle herstellen .Aber na ja sie sahen eher aus wie Wolltribble.
    Hat mal jemand sowas gemacht und einen tipp für mich .
    Wäre sehr dankbar.
    Danke

  • #2
    in unserem trekdinner münchen gibt es dazu gerade einen workshop. das fell ist leicht zu bekommen, 3 euro nahe hauptbahnhof in 6 verschiedenen typischen tribble farben.

    Schwerer ist da, die frage des innenlebens zu klären. viele wollen elektronisches kreischen oder schnurren. das kostet bei den fedcon tribbles 40 euro. ich persönlich möchte eine ferngesteuerte bewegung. einen fahrrad kinderklingel oder ein hundespielzeug quitscht sehr schön. es gibt aber auch aufziehbare kreisel, die dann dafür sorgen, dass sich der tribble schüttelt wie beim kaufbaren schlüsselanhänger tribble.

    Kommentar


    • #3
      hi. hab das mit dem tribble selberbasteln auch mal probiert. das ergebnis kan sich sehen lassen. sieht aus wie echt. das mit dem innenleben, hab ich ganz einfach gelöst. bei einem hab ich einfach ein altes stoffauto von meiner tochter genommen, dass nur noch so rumlag. es viebriert wenn mans aufzieht. das hab ich innen reingenäht. der tribbel (tanzt) scheinbar, wenn man an der strippe zieht. sieht cool aus. meine katze ist neulich wie ne irre auf den tribble draufgesprungen, als meine tochter ihn aufgezogen hat. sah zum schießen aus.

      Kommentar


      • #4
        hallo ich danke euch .
        Dadurch habe ich schon tolle ideen gehabt.
        Klasse danke.

        Kommentar


        • #5
          Wie wäre es mit einem Tribbel im Tribbel im Tribbel? Als Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich über sowas ja wie ein Kind freuen....
          =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
          "Redshirt for (short) live!"

          Kommentar


          • #6
            Roter Alarm !

            blue79. du weißt dass auf jeder Fedcon IMMER klingonen sind ?. Und schon Scotty sagte . " Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer M;ünze Tribbles an ". Ich empfehle dir in diesem Zusammenhang die Folge (TOS) "Immer Ärger mit den Tribbles" Jedenfalls solltest du um Klingonen einen riesengroßen Bogen machen. Oder wie Captain Kirk im Nexus zu Captain Picard sagte :"Das wird ein Spaß !"
            Zuletzt geändert von TheDoc; 19.08.2014, 16:52. Grund: Rächtsschreibungh verbässert :-).
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


            • #7
              @TheDoc:

              Der von dir angesprochene User war seit 3 Jahren nicht mehr online. Ich glaube, das liest er nicht mehr!
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                OK Und wer, Lt. hat diese Leiche wieder ausgegraben? Sodaß sie wieder in der Themenliste aufgetaucht ist??? Werden solche Asbach Uralt Threads nicht geschlossen???
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                Kommentar


                • #9
                  hier ist so mancher nach einigen Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht...ähm

                  ausserdem muss ein Topic ja nicht nur für den Ersteller von interesse sein.

                  Ich denke bei Tribbles eher an Meerschweinchen als an Wolle
                  nachdem die in Südamerika doch auf der Speisekarte stehen gibts vielleicht eine Möglichkeit an Felle zu kommen.
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                    OK Und wer, Lt. hat diese Leiche wieder ausgegraben? Sodaß sie wieder in der Themenliste aufgetaucht ist??? Werden solche Asbach Uralt Threads nicht geschlossen???
                    Nein.
                    Welchen Grund sollte es haben alte Threads zu schließen? Absolut gar keinen.

                    Man muss einfach nur mal auf das Datum gucken wenn man antwortet. Nicht mehr, nicht weniger
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X