Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination

    Bereits bestätigte Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination im Bonner Maritim Hotel vom 30. April bis 2. Mai 2010.


    • Ed Wasser (Mr. Morden, Babylon 5 / MC)
    • James Darren (Vic Fontaine, DS9)
    • David Messina (Zeichner Star Trek Countdown)
    • Tahmoh Penikett (Cpt. Karl Helo Agathon; BSG)
    • Terry Farrell (Jadzia Dax, DS9)
    • Michael Dorn (Worf, TNG/DS9)
    • Nicole de Boer (Ezri Dax, DS9)
    • Gareth David-Lloyd (Ianto Jones, Torchwood)
    • Chase Masterson (Leeta, DS9)
    • Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper, Andromeda)
    • Aaron Douglas (Chief Tyrol, BSG)
    • Kandyse McClure (Dualla, BSG)
    • Luciana Carro (Louanne 'Kat' Katraine, BSG)
    • Michael Trucco (Sam Anders, BSG)
    • Cliff Simon (Ba’al, SG)
    • Harry Groener (Mayor Wilkins, Buffy / Nathan, ENT)
    • Suzie Plakson (K'Ehleyr, TNG)
    • David Hewlett (Rodney McKay, SGA)
    • James Marsters (Spike, Buffy)
    • Manu Intiraymi (Icheb, VOY)
    • Jerry Doyle (Michael Garibaldi, Babylon 5)
    • Martha Hackett (Seska, VOY)

    Quelle:
    FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention
    Zuletzt geändert von -Matze-; 22.02.2010, 14:52.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Marc B. Lee ist kein Gast
    er ist der Master of Ceremonies...
    Sorry für die Korrektur aber immerhin wird das wohl dann etwa die 17. oder 18. Fedcon für ihn...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gabriela
      Marc B. Lee ist kein Gast
      er ist der Master of Ceremonies...
      Sorry für die Korrektur aber immerhin wird das wohl dann etwa die 17. oder 18. Fedcon für ihn...
      Er steht trotzdem immer auf der aktuellen Gäste-Liste.

      In dem alten Thread von Miles war er auch vermerkt.


      Spoiler
      Have you seen Jamie Bamber nacked?
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von -Matze-
        Er steht trotzdem immer auf der aktuellen Gäste-Liste.

        In dem alten Thread von Miles war er auch vermerkt.
        schon möglich, da hab ich mich vielleicht nicht geachtet... ist er aber trotzdem kein richtiger Gast sondern Stammkapital der Fedcon

        Spoiler
        darfst du mir als Mod immer noch die Zunge rausstrecken?



        Spoiler
        Have you seen Jamie Bamber nacked?
        nein hab ich nicht, die Frage hat mich übrigens genervt...
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          Was hast es eigentlich mit dieser frage auf sich .? :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von blue79
            Was hast es eigentlich mit dieser frage auf sich .? :-)
            Irgendeine Szene musste Jamie Bamber nackt spielen und zwar vor so ziemlich dem ganzen Set...
            an der Fedcon hat sich dann diese Frage immer und immer wieder wiederholt... an jeden Schauspieler... so als eine Art Running Gag... aber ich fand es gar nicht mal so komisch... sondern nervend... ist sowas wichtig?
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


            • #7
              Mittlerweile kann man als Gast für die FedCon XIX auch schon Michael Dorn, der Worf in TNG und DS9 gespielt hat, hinzufügen.
              Stargäste

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja mal ne freudige Nachricht! Mein Gott, wie habe ich ihn geliebt...Fange schon mal das sparen an ...
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                • #9
                  Worf wir echt toll,
                  aber hoffentlich kommen auch noch welche von voy das wär toll^^

                  oder auch mal sga

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würd mir jemanden aus ST: Enterprise . Trinneer oder Bakula wäre Geil! von den Frauen eigentlich nur Linda Park

                    Kommentar


                    • #11
                      Heyho,

                      mitlehrweile steht nun auch der dritte Stargast fest. Cliff Simon, auch bekannt als Ba`al, den er in Stargate verkörpert hat.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schon wieder Bonn?

                        Na gut, vielleicht habe ich bis dahin meine praktische Prüfung in der Fahrschule gemacht...beim fahren haperts noch gewaltig...

                        Aber Scott Bakula auf einer Con wäre klasse...
                        *schnarch*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Depa Billaba
                          Schon wieder Bonn?
                          äääähm, dazu mal soviel: Fedcon = Maritim in Bonn... seit Jahren... das ausprobieren eines andern Hotels ist ziemlich schief gelaufen, seither hat man (Dirk Bartholomä = Fedcon) beschlossen, dass er in Bonn im Maritim bleibt, solange sie ihn noch aushalten da
                          hat er übrigens selbst gesagt. da war ich dabei.
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Gabriela
                            äääähm, dazu mal soviel: Fedcon = Maritim in Bonn... seit Jahren... das ausprobieren eines andern Hotels ist ziemlich schief gelaufen
                            Immerhin hat sich seit dem einmaligen Ausweichen auf Fulda der Service in Bonn spürbar verbessert.
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mayan
                              Immerhin hat sich seit dem einmaligen Ausweichen auf Fulda der Service in Bonn spürbar verbessert.
                              na immerhin haben die im Maritim wohl gemerkt, dass sich die ganzen Verrückten für drei Tage irgendwie doch lohnen
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X