Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Terry Farrell, die Jadzia Dax, DS9 gespielt hat, kommt auch zur Con.
    FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      Cool... bis jetzt hatte es jedes Jahr was von DS9...
      so schaff ich es vielleicht wirklich, mit allen ein Foto zu haben
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Update:

        Aaron Douglas (Tyrol, BSG)
        Kandyse McClure (Dualla, BSG)
        Harry Groener (Bürgermeister Wilkins, Buffy, und diverse Gastauftritte in z.B. Enterprise, TNG, Voyager, Quantum Leap)
        Suzie Plakson (K'Ehleyr, TNG, und andere Gastauftritte in ST)
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #19
          ja, endlich mal mehr Gäste, hat ja lang gedAUERT bis neue bekannt gemacht wurden, und dann gleich drei^^


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          CptnCornel schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:

          oho, ich seh grad, es sind noch 2 nuee bekannt:

          Aaron Douglas, Chief tyrol bei battlestar galactica,
          und von der gleichen serie auch dabei:
          Kandyse McClure, die Petty Oficcer Dualla spielte^^

          Kommentar


            #20
            ich würde mir wünschen, ein paar darsteller aus "Legend of the Seeker" zu sehen, aber da muss ich wohl eher zur ringcon gehen ^.^
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

            Kommentar


              #21
              Scott Bakula wäre wirklich klasse. Ich würde mich auch sehr über einen Auftritt von Gary Graham (Botschafter Soval in Ent., Voy als Tanis, ...), außerdem möchte ich gern Jeffrey Combs sehen..... und Alexander Enberg (Vorik, Taurik)...
              Über den Auftritt von Baal Darsteller Cliff Simmons bin ich positiv überrascht, toll! Leider habe ich Brent Spiner verpasst, den würde ich soooo gerne einmal erleben....

              Kommentar


                #22
                Worauf ich mich auch freuen würde wären darsteller aus stargate universe,
                da viele aus der serie ja einem breitem spektrum bekannt sind

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anthea
                  Scott Bakula wäre wirklich klasse. Ich würde mich auch sehr über einen Auftritt von Gary Graham (Botschafter Soval in Ent., Voy als Tanis, ...), außerdem möchte ich gern Jeffrey Combs sehen..... und Alexander Enberg (Vorik, Taurik)...
                  Über den Auftritt von Baal Darsteller Cliff Simmons bin ich positiv überrascht, toll! Leider habe ich Brent Spiner verpasst, den würde ich soooo gerne einmal erleben....
                  Graham und Coombs hast Du auch verpaßt, die waren beide schon mal da. Coombs erst auf der vorletzten Con.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    #24
                    Die Con expandiert endlich ins Whoverse: Gareth David-Lloyd (Ianto, Torchwood)
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mayan
                      Die Con expandiert endlich ins Whoverse: Gareth David-Lloyd (Ianto, Torchwood)
                      Ja, hab ich grad zwei mal bei Twitter und bei Facebook und im ConForum schon gesehen. Ich freu mich derbe. Jetzt darf er nur nicht mehr absagen und ich hab endlich einen Grund da wieder hin zu fahren. *hibbel*
                      KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                      Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mayan
                        Graham und Coombs hast Du auch verpaßt, die waren beide schon mal da. Coombs erst auf der vorletzten Con.
                        Das ist mir bewusst. Ich habe so einige verpasst: Leonhard Nimoy, Patrik Stewart zum Beispiel.
                        Ich würde auch gerne einmal Karl Urban sehen. Ach und wenn wir schon mal dabei sind, Zachary Quinto wäre auch nicht schlecht....

                        Kommentar


                          #27
                          Karl Urban für Star Trek, irgendwer aus Eureka und aus X-Files Nicholas Lea, Chris Owens, Mitch Pileggi (auch für SGA) oder William B. Davis. Das wäre was. Oder Robert Caryle, auch wenn ich ihn sicher nicht wegen Universe sehen möchte.
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Meine eine würde sich über:

                            Claudia Black - Farscape und SG
                            Joe Flanigan - SGA
                            Ben Browder - Farscape und SG

                            und natürlich über

                            Karl Urban - Riddick und Star Trek

                            seeeeehr freuen

                            ist ja leider kein Wunschkonzert *soifz*

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Aishwarya
                              Meine eine würde sich über:

                              Claudia Black - Farscape und SG


                              und natürlich über

                              Karl Urban - Riddick und Star Trek

                              seeeeehr freuen

                              ist ja leider kein Wunschkonzert *soifz*
                              Aber träumen darf man doch!

                              Claudia Black: Farscape, SG1 und Pitch Black
                              Karl Urban: Riddick, Star Trek und Herr der Ringe

                              Kommentar


                                #30
                                Wie konnte ich nur diese beiden wichtigen Filme vergessen ?

                                Danke dir für die Ergänzung...

                                Aber da wir gerade beim Träumen sind....

                                Jason Momoa wäre auch schick

                                Sollte ich jetzt erwähnen das er bei Baywatch mitgespielt hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X