Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon DVD - Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon DVD - Frage

    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem auch die FedCon DVD besorgt.

    Am Schluss bei der Closing kommt ja bei jederm Star die Titelmusik der jeweiligen Serie. Welche Musik war das denn bei Summer Glau und Jonathan Woodward?

    Weiß das jemand?

    Vielen Dank.

  • #2
    Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem auch die FedCon DVD besorgt.

    Am Schluss bei der Closing kommt ja bei jederm Star die Titelmusik der jeweiligen Serie. Welche Musik war das denn bei Summer Glau und Jonathan Woodward?

    Weiß das jemand?

    Vielen Dank.
    Ich vermute mal, dass bei Summer Glau die Titelmelodie von Firefly gespielt wurde. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern. Bei Woodward kann auch Firefly gespielt worden sein oder die Titelmelodie von Angel.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Ich vermute mal, dass bei Summer Glau die Titelmelodie von Firefly gespielt wurde. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern. Bei Woodward kann auch Firefly gespielt worden sein oder die Titelmelodie von Angel.
      Das hab ich mir auch gedacht. Aber als ich das bei youtube gesucht habe, haben sich alle Ergebnisse immer anders gehört.

      Kommentar


      • #4
        Bei Summer könnten es auch die Sarah Connor Chronicles gewesen sein. Oder war es bei beiden dieselbe Musik?
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
          Bei Summer könnten es auch die Sarah Connor Chronicles gewesen sein. Oder war es bei beiden dieselbe Musik?
          Die kamen zusammenraus. Und Als ich nach Sarah Connor Chronicles bei youtube gesucht hab, hab ich auch nix gefunden.

          Hier ist mal der Ausschnitt:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Da klingelt bei mir überhaupt nichts. Firefly jedenfalls ist es wirklich mit Sicherheit nicht. Ich verstehe leider auch nicht genug vom Text, um den googeln zu können.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir die Stelle mal auf der DVD angehört, aber mir sagt das auch nix. Zu den YouTube-Ergebnissen von Firefly passt das auf jeden Fall nicht. Vllt hat ja jemand die DVD zu Hause und kann sichs in besserer Qualität anhören.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar

              Lädt...
              X