Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt Marc zurück!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holt Marc zurück!

    Die Überschrift sagt alles.
    Ed Wasser war als Master of Ceremonies zwar nicht schlecht, aber er war irgendwie nicht so- ich weiß nicht wie ich es sagen soll- nicht so "unterhaltsam" wie Marc.

    Weiß jemand wie´s mit nächstem Jahr aussieht??
    bitte holt Marc zurück^^

  • #2
    Oh Gott.

    Vielleicht mal daran gedacht, dass der Mark gar nicht mehr wollte bzw. es da Querelen gab?

    Ed soll bitte weitermachen.
    Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 25.05.2010, 13:31.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Oh Gott. :rolleyes:

      Vielleicht mal daran gedacht, dass der Mark gar nicht mehr wollte bzw. es da Querelen gab?

      Ed soll bitte weitermachen.
      Marc war terminlich verhindert wegen einer Convention in den USA. Fand grundsätzlich aber beide gut, jeder auf seine Art.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Ich mochte Ed. Ich hätte ihn gern wieder. Er war immer nett und freundlich (auch zu uns Helfern) wenn ich ihn getroffen hab.
        KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
        Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

        Kommentar


        • #5
          Ich fand irgendwie der Ed war nicht ganz bei der Sache. Hat oft von seinen Karten abgelesen, war keine Power in seinen Ansagen und stand oft da als ob er nicht wüßte was er gerade macht.

          Mag ja ein netter Mensch ansich sein, aber Marc hat seine Aufgabe finde ich deutlich besser gemacht.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Als Mark das erste mal da oben stand, war es noch übler. Du darfst nicht vergessen, dass der das schon viele Jahre macht, also hinkt jeglicher Vergleich.

            Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass bei den Stargästen der Name von Marc gar nicht mehr auftaucht? Sonst war er immer gleich nach Online-Gehung der neuen Seite als MD gelistet.

            Kommentar


            • #7
              Das Kapitel Marc ist wohl abgeschlossen - für nächstes Mal wurde heute Garrett Wang angekündigt.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


              • #8
                Also ich hätte doch lieber Ed Wasser wieder gesehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X