Fedcon 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab von einem Kumpel gehört, dass ein WEBRADIO die Panels und Vorträge der diesjährigen FedConXX LIVE überträgt. Das wär ja mal der HAMMER!!!!

    Der Sender heisst Das DarkFrequenzy.

    DarkFrequenzy - Listen to the other side

    Die sind irgendwie an allen 4 Tagen dabei, machen auch noch Reportagen und Videos, Fotos, Interviews und so ein Zeug. Klingt echt cool!
    Da ich mich dieses Jahr die Karte nicht mehr leisten konnte, hör ich da auf jeden Fall mal rein.

    Kommentar


      #17
      na das is mal nett *G* ich glaub ich boomarke mir das radio mal die Musikrichtung könnte nämlich auf meiner Linie liegen.
      "Romulaner finden immer einen Weg."

      STBC-Community

      Kommentar


        #18
        So bin zum ersten aml zumindest am Samstag auf der Con und schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird. Die Autogrammpreise von RDA haben mich ja gleich mal etwas abgeschreckt. Hatte schon extra ein Portrait von ihm gezeichnet das er mir siginieren sollte aber 80 euro? nein Danke. Hab zum Glück auch noch eins Von Dirk Benedict gemalt, das käme dann eher in Frage. Ansonsten freu ich mich einfach andere SciFi verrückte zu treffen und einen Tag in einem anderen Universum zu schweben ;-)
        Experience is what you get when you don't get what you want
        The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

        Kommentar


          #19
          Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
          So bin zum ersten aml zumindest am Samstag auf der Con und schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird. Die Autogrammpreise von RDA haben mich ja gleich mal etwas abgeschreckt. Hatte schon extra ein Portrait von ihm gezeichnet das er mir siginieren sollte aber 80 euro? nein Danke. Hab zum Glück auch noch eins Von Dirk Benedict gemalt, das käme dann eher in Frage. Ansonsten freu ich mich einfach andere SciFi verrückte zu treffen und einen Tag in einem anderen Universum zu schweben ;-)
          hast du eine Star Trek Uniform? Dann kannst du am Samstag am Weltrekord mitmachen
          Oder du kommst um 17.45 zum kleinen Treffen der SciFi-Forum-Leutchen, zum kennenlernen
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Hab leider keine Star Trek Uniform, werde als Sheamus Harper von Androemda gehen da ich für dieses Köstum quasi eh alles zu hause habe. Das mit dem Treffen könnte man überlegen. wo findest das denn genau statt?
            Experience is what you get when you don't get what you want
            The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

            Kommentar


              #21


              Ich bin noch unentschlossen, die Gästeliste sagt mir nicht so ganz zu.
              Mann hätte z.b. einige Captains dazuholen können.

              Patrick Stewart währe der nächste Captain in der nähe.
              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                So bin zum ersten aml zumindest am Samstag auf der Con und schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird. Die Autogrammpreise von RDA haben mich ja gleich mal etwas abgeschreckt. Hatte schon extra ein Portrait von ihm gezeichnet das er mir siginieren sollte aber 80 euro? nein Danke. Hab zum Glück auch noch eins Von Dirk Benedict gemalt, das käme dann eher in Frage. Ansonsten freu ich mich einfach andere SciFi verrückte zu treffen und einen Tag in einem anderen Universum zu schweben ;-)
                Zeichnungen unterschreibt der Herr nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Weiß man warum nicht? Da macht man sich Arbeit um ne schöne Erinnerung zu haben, naja egal dann gibts eben keine Autogramme. Wird auch so viel schönes geben das in Erinnerung bleibt.
                  Experience is what you get when you don't get what you want
                  The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                    Hab leider keine Star Trek Uniform, werde als Sheamus Harper von Androemda gehen da ich für dieses Köstum quasi eh alles zu hause habe. Das mit dem Treffen könnte man überlegen. wo findest das denn genau statt?
                    naja, dann halt nicht zum Weltrekord

                    das Treffen ist irgendwo am Hoteleingang... ich bemüh mich, wieder so kleine Zettel aufzuhängen... und am Samstag bin ich dann wohl in meinem orangen Kai-Kostüm da... nicht zu übersehen
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                      Weiß man warum nicht? Da macht man sich Arbeit um ne schöne Erinnerung zu haben, naja egal dann gibts eben keine Autogramme. Wird auch so viel schönes geben das in Erinnerung bleibt.
                      Keine Ahnung. Wohl so eine kleine Diva. Es wurden auf der FedCon Seite alles aufgeführt, was er nicht unterschreibt.

                      Um es einfach auszudrücken:
                      Lizensierte Stargate SG-1 Fotos und Crewposter unterschreibt er.
                      Bei MacGyver Fotos und selbstgeschossenen Fotos (Fotosession) kann man schon Probleme haben, dass er die unterschreibt. Fotos von anderen Cons werden nicht signiert, auch keine selbst hergestellten Collagen auf Fotopapier ausgedruckt und so.

                      Und das für den Preis!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                        naja, dann halt nicht zum Weltrekord

                        das Treffen ist irgendwo am Hoteleingang... ich bemüh mich, wieder so kleine Zettel aufzuhängen... und am Samstag bin ich dann wohl in meinem orangen Kai-Kostüm da... nicht zu übersehen
                        uh dann werd ich samstag mal auschau danach halten. werde wohl den tag über mit einem stormtrooper und naja mal schaun was mein freund fürn kostüm bekommt, freunde von uns haben ne klingonische bar und bringen ihm ein kostüm mit


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        miss_shaw schrieb nach 2 Minuten und 36 Sekunden:

                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Keine Ahnung. Wohl so eine kleine Diva. Es wurden auf der FedCon Seite alles aufgeführt, was er nicht unterschreibt.

                        Um es einfach auszudrücken:
                        Lizensierte Stargate SG-1 Fotos und Crewposter unterschreibt er.
                        Bei MacGyver Fotos und selbstgeschossenen Fotos (Fotosession) kann man schon Probleme haben, dass er die unterschreibt. Fotos von anderen Cons werden nicht signiert, auch keine selbst hergestellten Collagen auf Fotopapier ausgedruckt und so.

                        Und das für den Preis!
                        Puh ist wohl echt ne Diva, naja dann eben kein RDA Autogramm. Die 80 Euro wären mir eh zu teuer gewesen. Dann lieber Dirc Benedikt, der unterschreibt vlt ein selbstgemaltes Portrait.
                        Zuletzt geändert von miss_shaw; 26.04.2011, 13:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Experience is what you get when you don't get what you want
                        The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                        Kommentar


                          #27
                          Also für 80 Euro kriegst du nur ein vorsigniertes Foto. Da darfst Du dir dann noch "to ..." draufklatschen lassen.

                          Der Preis für die Sachen, die eigenhändig signiert werden, lag bei 120 Euro. Und ich glaub, da sind alle Tix weg.

                          Kommentar


                            #28
                            Hm wie schade. 120 euro für ein Autogramm ist mehr als zu viel. Da vermisst man kleine Stars die Freude daran haben zu signieren. Naja die gibts ja zum Glück auch noch. Und so viel ist mir ein Autogramm von RDA echt nicht wert.
                            Experience is what you get when you don't get what you want
                            The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                            Kommentar


                              #29
                              Da fällt mir noch ein, wobei ich denke vlt betriffts nicht unbedingt jemanden hier aber wir können noch 2 Personen mit unserem Zugticket am Samstag von Münster nach Düsseldorf mitnehmen. Vlt kennt ihr ja noch jmd der von hier aus starten will. Dann wird das reisen günstiger für alle mann.
                              Experience is what you get when you don't get what you want
                              The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                                uh dann werd ich samstag mal auschau danach halten. werde wohl den tag über mit einem stormtrooper und naja mal schaun was mein freund fürn kostüm bekommt, freunde von uns haben ne klingonische bar und bringen ihm ein kostüm mit
                                Die klingonische Bar ist berühmt, die findest du auf jeden Fall
                                cool, wenn die ihm ein Kostüm mitbringen
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X