Fedcon 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da meine Freunde ja die Bar quasi betreiben werd ich sie finden müssen^^ einer von ihnen wollte mir ein Interface für mein Kostüm basteln und es mir quasi implantieren. Aber mal so eine Frage wie schnell sind die Tageskarten so weg? Haben nämlich noch keine kaufen können und wäre schade wenn man die weite Reise macht und keine Karte mehr bekommt.
    Experience is what you get when you don't get what you want
    The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

    Kommentar


      #32
      Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
      Da meine Freunde ja die Bar quasi betreiben werd ich sie finden müssen^^ einer von ihnen wollte mir ein Interface für mein Kostüm basteln und es mir quasi implantieren. Aber mal so eine Frage wie schnell sind die Tageskarten so weg? Haben nämlich noch keine kaufen können und wäre schade wenn man die weite Reise macht und keine Karte mehr bekommt.
      also das Programm beginnt ja jeweils um 10 Uhr etwa. Wenn du also ab 9.00 Uhr da bist, wirst du in der Regel noch Tageskarten bekommen. Aber frag doch mal den Kollegen an der Bar, ob er dir die schon vorkaufen kann. Wenn er z.B. ab Donnerstag da ist, kann er dir doch die beiden Karten für Samsta schon kaufen... zahlst sie ihm dann einfach zurück...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #33
        Und schon ist der Tag rum. Man war das klasse. Der Tag an sich war zwar sehr anstrengend und ich war froh abends im bettchen zu liegen aber es hat mega viel spaß gemacht. Nächstes Jahr versuch ich auch wieder dabei zu sein und dann vlt mal ein ganzes Wochenende lang und mit besser ausgearbeiteter Verkleidung denn so gut wieder hat mir erst mal gefragt ob das neurale Interface ein Borg Rest wäre und wenn ich dann sagte *Nein ich bin Harper aus Andromeda* kam dann *Ahsoo stimmt den gibts ja auch noch* Oder aber es hieß *Dir hängt da was am Hals. Muss das da hin?* Aber wirklich ein unvergessener Tag und auch noch das eine oder andere Gimmik abgestaubt, auch wenn die tollen Fedcon Taschen gerade als wir an der Kasse waren ausgegangen sind.
        Experience is what you get when you don't get what you want
        The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

        Kommentar


          #34
          Ist zwar zu spät jetzt weil Con schon vorbei, aber... Ich möchte hier eine Lanze für RDA brechen der restlos alle Einnahmen aus Autogrammstunden, Fotosessions, Meet&Greets und so weiter an die Sea Sheppard Organisation von Paul Watson zum Schutz der Wale, Seerobben und sonstigen Tieren in den Weltmeeren gegeben hat.
          Zuletzt geändert von Torchwood; 02.05.2011, 14:08.
          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

          Kommentar


            #35
            Gibt es hier im Scifi-Forum noch einen (oder mehrere) Fedcon XX -Faden?
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

            Kommentar


              #36
              Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
              Ist zwar zu spät jetzt weil Con schon vorbei, aber... Ich möchte hier eine Lanze für RDA brechen der restlos alle Einnahmen aus Autogrammstunden, Fotosessions, Meet&Greets und so weiter an die Sea Sheppard Organisation von Paul Watson zum Schutz der Wale, Seerobben und sonstigen Tieren in den Weltmeeren gegeben hat.
              Mag ja sein, ich finde die Preise für die Autogramme & Co. deswegen trotzdem nicht in Ordnung.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #37
                Ja, die Preise waren etwas unverschämt *hust* aber man kommt ja auch anders zu ihm *breites grinsen*

                naja, es waren trotzdem drei hammer Tage. Und ich würd am liebsten nochmal dahin. Also wer hat die Zeitkapsel in Keller gebunkert?

                Grüße
                Cmdr Ekondryon von den Waith
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                  #38
                  Oh ja ich reise gleich noch mal mit ;-)

                  Find auch wohl gut das er alles spendet aber weniger Geld hätte es auch getan, dann hätten sich vlt mehr Leute ein Autogramm leisten können. Ich hab leider nicht mal eben 80 geschweige denn 120 euro über, zumahl die Con an sich ja auch schon einiges kostet.
                  Experience is what you get when you don't get what you want
                  The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                  Kommentar


                    #39
                    Samstagstreffen dort

                    Es war angekündigt auf dem Zettel am ConAusgang Samstag Hoteleingang 17.45h .Ich habe an keinem der 3 Eingänge jemand gefunden und das bis ca 18.00.Wo wart ihr ?habt ihr verschoben?ausfallen lassen?was war los?
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                    Kommentar


                      #40
                      Es gab nen kleines Treffen glaube wir waren 4 oder 5 leute. Ich hab anfangs auch niemanden entdeckt und dann jmd angequatscht der nen sci fi forum tshirt anhatte.
                      Experience is what you get when you don't get what you want
                      The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                        Und schon ist der Tag rum. Man war das klasse. Der Tag an sich war zwar sehr anstrengend und ich war froh abends im bettchen zu liegen aber es hat mega viel spaß gemacht. Nächstes Jahr versuch ich auch wieder dabei zu sein und dann vlt mal ein ganzes Wochenende lang und mit besser ausgearbeiteter Verkleidung denn so gut wieder hat mir erst mal gefragt ob das neurale Interface ein Borg Rest wäre und wenn ich dann sagte *Nein ich bin Harper aus Andromeda* kam dann *Ahsoo stimmt den gibts ja auch noch* Oder aber es hieß *Dir hängt da was am Hals. Muss das da hin?* Aber wirklich ein unvergessener Tag und auch noch das eine oder andere Gimmik abgestaubt, auch wenn die tollen Fedcon Taschen gerade als wir an der Kasse waren ausgegangen sind.
                        tolle Fedcontaschen mit Fehler... wir waren ja in Düsseldof... schon gemerkt?
                        Ja es war eine tolle Fedcon... ich hab sie genossen
                        Jetzt bin ich mich am erholen

                        Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                        Ist zwar zu spät jetzt weil Con schon vorbei, aber... Ich möchte hier eine Lanze für RDA brechen der restlos alle Einnahmen aus Autogrammstunden, Fotosessions, Meet&Greets und so weiter an die Sea Sheppard Organisation von Paul Watson zum Schutz der Wale, Seerobben und sonstigen Tieren in den Weltmeeren gegeben hat.
                        ich find das auch toll...

                        Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                        Gibt es hier im Scifi-Forum noch einen (oder mehrere) Fedcon XX -Faden?
                        wie meinst du das? ich hab keine Fäden mitgenommen

                        Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                        Es war angekündigt auf dem Zettel am ConAusgang Samstag Hoteleingang 17.45h .Ich habe an keinem der 3 Eingänge jemand gefunden und das bis ca 18.00.Wo wart ihr ?habt ihr verschoben?ausfallen lassen?was war los?
                        Wir waren doch beim Haupteingang... des Hotels... so hatte ich das ja auch geschrieben. Ich war auch noch nie da, habs also nicht besser gewusst zu beschreiben. Und wir haben immer wieder mal den Zettel aufgehalten... ich hab dich leider nicht gesehen hast du denn nicht auf die orange Verkleidung geachtet? Die hatte ich doch auf den Samstag angekündigt?

                        Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                        Es gab nen kleines Treffen glaube wir waren 4 oder 5 leute. Ich hab anfangs auch niemanden entdeckt und dann jmd angequatscht der nen sci fi forum tshirt anhatte.
                        ja das diesjährige Fedcontreffen war jeden Tag etws klein... das am Samstag war das grösste... siehe Bilder im Anhang
                        Angehängte Dateien
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #42
                          0range ne verkeleidung? nein da habe ich nichts mitbekommen:-(
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                          Kommentar


                            #43
                            Hehe, dann war es ja gut das ich mein Shirt angezogen habe


                            Der Termin nächstes Jahr ist aber doof, hab genau wärend der FedCon Geburtstag also wird es nichts mit nem WE Ticket.

                            Vielleicht nen Tagesbesuch, mal sehen.

                            edit:
                            Meine Fotos findet Ihr hier unter dem Punkt FedCon XX.
                            -> http://www.dstiller.de
                            Zuletzt geändert von Miles; 05.05.2011, 15:38.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Wann ist die denn nächstes Jahr? Hab versäumt mich vor ort zu informieren und hab im netz noch nichts gefunden. und weiß einer ab wann man hotel und tickets buchen kann?
                              Experience is what you get when you don't get what you want
                              The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                              Kommentar


                                #45
                                hm schade, das mit der verkleidung hab ich auch nich mehr mitbekommen, aber jetzt wo ich das bild sehe, meine ich das ich dir übern weg gelaufen bin und das Mädel mit dem Implantat auch *G*
                                "Romulaner finden immer einen Weg."

                                STBC-Community

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X