Fedcon 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fedcon 2011

    Nachdem ich seit Jahren ja aus diversen Gründen nicht geschafft hab mal wieder auf ne Fedcon zu gehen, scheints dieses Jahr doch mal wieder zu klappen
    Hab mich grad gewundert das hier noch kein Fedcon 2011 Thread existiert und dachte das muß ich ändern *G*

    Also wer geht alles hin?
    "Romulaner finden immer einen Weg."

    STBC-Community

    #2
    Ich bin noch unsicher!

    Entweder FedCon XX oder Japanisch Kurs... Wobei die FedCon etwa das doppelte kosten würde. Aber auch cool wäre.

    Kommentar


      #3
      Fedcon ^^ ich kenn da mehr Leute *G*
      "Romulaner finden immer einen Weg."

      STBC-Community

      Kommentar


        #4
        Die Gästeliste überzeugt mich noch nicht so ganz.

        Und die Preise für Autogramme von Richard Dean Anderson sind ja Hammer.

        Also ich hatte mit so 50 bis 60 gerechnet, aber gut, wird die Con halt billiger.

        Mal schauen, ob noch wer angekündigt wird und wie die Fotoesssion Preise sein werden, auch für Richard Dean Anderson.

        Kommentar


          #5
          ach die Autogrammpreise interessieren mich ehrlich gar nich so... bin kein Autogrammsammler... ich nutz die con für party mit gleichgesinnten *G*
          "Romulaner finden immer einen Weg."

          STBC-Community

          Kommentar


            #6
            Fedcon - Treffen 2011

            hab hier die Diskussion mal angefangen: http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post2533075
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #7
              Bin ab Mittwoch abend da....aufbauen ;-)

              Kommentar


                #8
                Richard Dean Anderson - die Abzocke geht weiter.

                399 Euro für ein 30minütiges Meet & Greet, auf 6 Fans beschränkt. Gibt ein Gläschen Champus und ein Gruppenfoto.

                Gibt bestimmt beschränkte Fans, die diesen Betrag ausgeben.

                Kommentar


                  #9
                  Bitte? Ernsthaft? Also das ist doch wirklich heftig. Ist aber wirklich ein ziemlich gesalzener Stundenlohn, mein lieber Herr Gesangsverein. Aber wäre für den Preis nicht ein Einzeltreffen mit ihm drin gewesen?

                  Ganz ehrlich, da mach ich doch lieber einen richtigen Urlaub für das Geld...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #10
                    So ein Meet & Greet hat schon was. Hab sowas mal kostenlos gehabt.

                    Aber 399 Ocken für 30 min. Holla die Waldfee. Da müssen manche aber nen scheißenden Goldesel zu Hause haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Autogramm- und Fotosessionpreise sind nun online.

                      Zu meiner Überraschung komme ich sehr günstig dabei weg.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #12
                        Yoah, die 40 Euro für Richard Dean Anderson Fotosession hat mich überzeugt, das Geld dann doch lieber in 3 Staffeln Doctors Diary zu investieren.

                        Auch wieder gespart.

                        40 Euro für 5 sec knips und dann die viel zu schlechte Billigdruckqualität, nein danke.

                        Kommentar


                          #13
                          Dummerweise wird es wohl genug Leute geben, die das Geld für sowas ausgeben. Vielleicht gibt es sogar Irre, die sich sowohl Autogramm, als auch Meet-and-Greet und Fotosession leisten .

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #14
                            Aber nicht für diese Preise. Es gibt ja nicht mal mehr die jpgs und man muss mit streifigen viel zu dunklen Billigausdrucken Vorlieb nehmen und dann 40 Euronen? Näh!

                            Ich mach 3 normale Fotosessions und 2 versch. Autogramme oder von Dirk Benedict vielleicht auch 2 oder 3.

                            das reicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Borg Portraits

                              Hey hallo, ich studiere Fotografie an der Fachhochschule Bielefeld und wollte auf diesem Wege versuchen Kontakte zu Borgfans zuknüpfen, die Interesse daran hätten sich für meine anstehende Semesterarbeit (vorgegebenes Thema „Netzwerk“) kostümiert portraitieren zu lassen.
                              Da ja Ende des Monats schon die FedCon ist würde ich mich freuen, wenn sich einige Leute finden ließen, die sich dafür spontan bereit erklären würden und Spaß an einem kleinen Shooting hätten (evtl draußen vor neutralerem Hintergrund). Fotografiere gerne auch außerhalb der Convention , da ein Tag vermutlich gar nicht ausreichen wird.. Habe allerdings Verständnis dafür, wenn das durch die aufwendige Kostümierung nicht unbedingt möglich ist. Habe es schon auf der unimatrix Seite versucht, leider ohne Erfolg. Die Emailadressen scheint es nicht mehr zugeben, zumindest kommen meine Emails wieder zurück :/ Wäre daher auch über jede Vermittlung , Kontaktdaten bzw. Infos weiterer Veranstaltungen dankbar!
                              Die Fotos selber würden im übrigen nicht veröffentlicht, sondern lediglich für den Tag der Prüfung in der FH hängen. Selbstverständlich bekäme jeder eine Kopie seiner Bilder, die er gerne auch für eigene Zwecke verwenden könnte.

                              Emails bitte an unleash.the.bats@gmx.de

                              Viele liebe Grüsse,
                              Clara

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X