Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon Tickets

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon Tickets

    Hi ihr!

    Ich war schon nen bisl länger nimmer auf der FedCon, nun wollte ich das wieder mal für nen Tag in Angriff nehmen. Bisher hatte ich WE Tickets, aber diesmal wollte ich nur für einen Tag, nur steht auf der Website, dass es keine mehr online gibt, jetzt hätte ich 2 Fragen an euch:

    1. ich habe gelesen, dass es welche vor-Ort gibt, wenn ich jetzt den längeren Weg auf mich nehme, bekomm ich dann auf jeden Tickets?

    2. Sind die Tageskarten für jeden Tag gültig? Könnte ich mir daher von jemand u.U. welche besorgen lassen, also bevor ich hinfahr?

    Vielen Dank für eure Hilfe ^^

  • #2
    Also am Sonntag war die Warteschlange bei 3 Leute (irgendwie wollte niemand Tickets ^^), und man muss die Dinger immer am Tag direkt holen

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gehört, dass Abends Partys auf dem Gelände stattfinden. Braucht man dafür ein Ticket? Ich hab das WE-Ticket. Aber mein Freund steht nicht so auf SciFi und will sich nur Sonntag ein Tagesticket kaufen...

      Kommentar


      • #4
        Ja Abends findet die Aftershow Party statt. Persönlich bin ich davon ein ziemlicher Junkie bin immer auf der Tanzfläche oder Theke.

        Letztes Jahr war die Party in und vor der Bar im Hotel, aber nicht im direkten FedCon Bereich. Da wird nach keinen Tickets geguckt und ich hab letztes Jahr dort auch nicht FedCon-Personen kennengelernt die da nur waren um Party zu machen.

        Also um es kurz zu sagen, nein man brauct da kein Ticket für...

        (falls meine Aussage falsch ist, bitte korregieren)
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


        • #5
          Nein dafür brauchts keine Tickets. Ansonsten würde ich nicht auf Verdacht hin fahren, wenn mein Weg nicht gerade 100m ist.

          Du kannst dir Tagestickets auch online bestellen, wo ist das Problem? Da steht auch an welchem Tag man was zahlt. Abholen musst du die Teile aber immer am Morgen des jeweiligen Tages.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X