Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captains Table

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captains Table

    Hey Leute

    Habe per Suchfunktion nichts über dieses Thema gefunden, daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet:

    CAPTAINS TABLE:

    Scheinbar wird im September ein FedCon Special in Düsseldorf durchgeführt. Patrick Stewart, dessen Sohn und Kate Mulgrew werden dort vertreten sein.

    Geht jemand von euch? Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Events? Ich war noch nie an einer SF-Con oder an solch einem Special, wäre aber schon noch angetan den Herrn Picard mal persönlich zu sehen .

    Das Gold-Ticket ist ja arg teuer! (EUR 349). Ist das normal oder schlichtweg Abzocke?

  • #2
    ich glaub es gibt schon einen Thread dazu...


    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-sseldorf.html
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar

    Lädt...
    X