Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
    Wollen wir dieses Jahr wieder ein Treffen machen?
    Wenn ja, dann müssen wir Ort und Zeitpunkt bestimmen.
    Natürlich gibts ein Treffen... ich hatte lediglich noch keine Zeit nachzuschauen, wann es denn sinnvoll wäre... steht das Programm jetzt fester als auch schon???
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Eine zweite Version des Programm ist nun online. Aber ob das die letzendliche Version ist weiß ich nicht. Weiß einer von euch wie das z.B. mit diesem Big Bang Theory Panel ist? Das steht dort nicht drauf wurde aber auf der Seite angekündigt. Erfährt man deren Zeit und Ort erst auf der FedCon?
      Experience is what you get when you don't get what you want
      The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

      Kommentar


        #18
        Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
        Eine zweite Version des Programm ist nun online. Aber ob das die letzendliche Version ist weiß ich nicht. Weiß einer von euch wie das z.B. mit diesem Big Bang Theory Panel ist? Das steht dort nicht drauf wurde aber auf der Seite angekündigt. Erfährt man deren Zeit und Ort erst auf der FedCon?
        Naja solche Sachen erfährt man oft erst sehr spät... es gibt so vieles, das nicht im Porgramm steht und man dann dort nachschauen muss...

        und nun zu den Treffen
        meine Vorschläge wären vorläufig mal:
        Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
        Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
        Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
        Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #19
          Wie am Sonntag "Special for Miles" ?!?
          Ähhhh ich sollte mir das mit Sonntag noch mal überlegen *g*


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Mit dem Zeitvorschlägen für Donnerstag,Freitag und Samstag bin ich einverstanden. Von mir aus können wir dann gerne ein Treffen haben.

            Bei Sonntag seh ich eher die Probleme... werde wahrscheinlich kurz nach der Closing abreisen, da ich eine ca. 3 stündige Fahrt vor mir habe und am nächsten Tag schon um 4:30h aus dem Bett muss (Scheiß (entfernte) Beruffschule).
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              #21
              Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
              Gabriela, Andromeda, (Miles ?)

              Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
              Gabriela, Andromeda, (Miles?)

              Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
              Gabriela, Andromeda

              Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
              Gabriela, Miles

              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Wie am Sonntag "Special for Miles" ?!?
              Ähhhh ich sollte mir das mit Sonntag noch mal überlegen *g*
              ach komm schon... wir sind dann vielleicht nur zu zweit... dann ist ja das nicht so schlimm oder?

              Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
              Mit dem Zeitvorschlägen für Donnerstag,Freitag und Samstag bin ich einverstanden. Von mir aus können wir dann gerne ein Treffen haben.
              super, habs schon mal notiert...

              Bei Sonntag seh ich eher die Probleme... werde wahrscheinlich kurz nach der Closing abreisen, da ich eine ca. 3 stündige Fahrt vor mir habe und am nächsten Tag schon um 4:30h aus dem Bett muss (Scheiß (entfernte) Beruffschule).
              Okay, dachte nur an einen kleinen Umtrunk wegen Miles Geburtstag am Samstag... und dann ist er ja nicht da...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                Also für mich sind alle Termine denke ich machbar, muss mich sicherlich nur noch mit meinem Freund abstimmen ;-) Und da wir beide Montag frei haben und mit Auto da sein werden eilt es auch nicht das wir direkt nach der Closing nach MS heizen also wird das auch möglich sein. Wir haben übrigens endlich Kostüme gefunden die bezahlbar waren und zumindest aufm Foto gut aussahen^^ ich hoffe nur noch das die Rechtzeitig ankommen werden. ;-)


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                miss_shaw schrieb nach 13 Minuten und 18 Sekunden:

                hey, so nochmal als fedcon laie^^ wie genau läuft das eig mit den autogrammen und fotos ab? da muss man sich ja vorher die tickets für kaufen. wann werden die wohl verkauft? und ist das limmitiert wie viele verkauft werden? Also muss man da schnell iwo sein und die gewünschten foto und autogramm termine zu bekommen? Ich kenn mich da ja rein gar nicht aus und nicht das ich am Ende ohne alles da stehe.
                Zuletzt geändert von miss_shaw; 01.05.2012, 09:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Experience is what you get when you don't get what you want
                The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                Kommentar


                  #23
                  Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
                  Gabriela, Andromeda, (Miles ?), miss shaw

                  Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
                  Gabriela, Andromeda, (Miles?), miss shaw

                  Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
                  Gabriela, Andromeda

                  Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
                  Gabriela, Miles, miss shaw

                  mal ne kurze Zwischenfrage: Wieso mach das immer ich

                  Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                  Also für mich sind alle Termine denke ich machbar, muss mich sicherlich nur noch mit meinem Freund abstimmen ;-) Und da wir beide Montag frei haben und mit Auto da sein werden eilt es auch nicht das wir direkt nach der Closing nach MS heizen also wird das auch möglich sein.
                  Super, ihr seid eingeschrieben

                  Wir haben übrigens endlich Kostüme gefunden die bezahlbar waren und zumindest aufm Foto gut aussahen^^ ich hoffe nur noch das die Rechtzeitig ankommen werden. ;-)
                  *Daumen drück* supie

                  hey, so nochmal als fedcon laie^^ wie genau läuft das eig mit den autogrammen und fotos ab? da muss man sich ja vorher die tickets für kaufen. wann werden die wohl verkauft? und ist das limmitiert wie viele verkauft werden? Also muss man da schnell iwo sein und die gewünschten foto und autogramm termine zu bekommen? Ich kenn mich da ja rein gar nicht aus und nicht das ich am Ende ohne alles da stehe.
                  ähm, wenns mir recht ist sind die Vorverkäufe geschlossen... jetzt kann man natürlich vor Ort noch holen, wenns noch welche gibt. Kommt aber drauf an für wen. Die *grossen Zwei* sind glaub ich schon mehr oder weniger ausverkauft. Hab mich jetzt aber nicht gross geachtet ehrlich gesagt. Ich stell mich dann am Donnerstag möglichst früh in die Schlange
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn ich mich nicht irre sind das nur die Autogramme, für die Fotos muss man sich ja eh anstellen.

                    @ Gabriela
                    Weil Du das gut kannst


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mich nicht irre sind das nur die Autogramme, für die Fotos muss man sich ja eh anstellen.
                      Die Fotos von Kirk und McGiver musste man schon vorbestellen... und ja bei den restlichen Fotos stellt man sich an. Muss demnächst mal checken, wieviel Geld ich mitnehmen muss

                      @ Gabriela
                      Weil Du das gut kannst
                      ach komm, das ist ne faule Ausrede
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, dann hab ich wohl Pech, ich hatte nur die Autogramme bei den beiden gesehen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Oh nein, also ich wollte ein Foto mit dem RDA machen und ein Foto mit Jonathan und ein Autogramm von Jonathan. Ich dachte vorbestellen muss man nur die Autogramme von RDA und William vorbestellen. Oh nein jetzt krieg ich kein Foto mit RDA :-(
                          Experience is what you get when you don't get what you want
                          The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Oh, dann hab ich wohl Pech, ich hatte nur die Autogramme bei den beiden gesehen.
                            und

                            Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                            Oh nein, also ich wollte ein Foto mit dem RDA machen und ein Foto mit Jonathan und ein Autogramm von Jonathan. Ich dachte vorbestellen muss man nur die Autogramme von RDA und William vorbestellen. Oh nein jetzt krieg ich kein Foto mit RDA :-(
                            Haaaalllt stopp... ich hab doch gesagt ich weiss es nicht genau... habs ehrlich gesagt auch nicht genau angesehen... und nagelt mich nicht darauf fest... guckt doch einfach mal selber auf der Seite der Fedcon... ich hab grad viel um die Ohren, aber ich meinte, dass man doch noch was kriegt, vor Ort...
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab schon geschaut, alles gut
                              Da konnte man nichts reservieren, ist also so wie immer das man vor Ort im raum bezahlt für die Fotos.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Sehr gut, dann hab ich ja doch noch eine Chance. Kann man eig Fotos und Autogramm Gutscheine am gleichen Ort kaufen? Oder wie lief das jetzt? Für Autogramm Schein kaufen und für Foto anstellen und hoffen man kommt noch dran?
                                Experience is what you get when you don't get what you want
                                The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X