Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012

    Moin zusammen,

    da ich heute nun Nägel mit Köpfen gemacht habe und irgendwie nicht dazu gefunden habe im Forum:

    Wer kommt auch wieder zur FedCon in diesem Jahr?

    Ich selbst bin von Freitag bis Sonntag vor Ort anzutreffen!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich bin auch da...

    Kommentar


      #3
      Mich kennst du ja... bin immer mit von der Partie xD

      machen wir auch wieder ein Treffen?????
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        #4
        Ich komme als Klingone, hoffe bis dahin alles fertig zu haben, als vorbild habe ich mir Martok her genommen, seine Uniform ist noch relativ einfach und er entspricht am ehesten meinem BMI.
        Morgen geh ich das Kunstleder und Kunstfell besorgen.

        Untergekommen bin ich im Hotel am Spichernplatz und werde wahrscheinlich mitm auto kommen, wer auch dort absteigt, kann mich ja mal anschreiben, ich hab nen Bus, da passen fast soviele Klingonen rein wie in einen Bird of Prey Scoutklasse.

        Qapla´

        P.S.: nächstes jahr will ich als G´Kar kommen, die maske wird dann aber etwas aufwendiger. nur schade daß keiner von B5 dabei ist, nur Star Trek, Star Wars, Stargate und dieverse Filme

        Kommentar


          #5
          Ich komme am Donnerstag Morgen und gehe am Montag Morgen wieder
          und natürlich machen wir täglich ein Treffen, sind ja nicht alle jeden Tag da...

          Ich brauch noch eure Hilfe:
          Ich versuch mich immer noch an meiner Nase, Hat mir wer Tipps, wie ich das Ding schminken soll? Habs mit normaler Schminke versucht... brauch ich Theaterschminke? Immerhin sieht sie besser aus und hält besser als die letztes Jahr... Ist aus Latex:
          Angehängte Dateien
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #6
            Ich will auch kommen, aber es hängt alles davon ab, um ich eine günstige Unterkunft finde...

            @Gabriela: Da, da solltest du dir am besten eine gute Theaterschminke zulegen. Hautfarben und so nah wie möglich an deinem eigenen Hautton. Das ganze Gesicht damit schminken (Ohren und Hals nicht vergessen). Darauf dann das "normale" Make-Up auflegen, dass du sonst so nimmst und abpudern nicht vergessen, damit es nicht glänzt. Ich kann Schminke von Kryolan sehr empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von flyingstyle Beitrag anzeigen
              Ich will auch kommen, aber es hängt alles davon ab, um ich eine günstige Unterkunft finde...

              @Gabriela: Da, da solltest du dir am besten eine gute Theaterschminke zulegen. Hautfarben und so nah wie möglich an deinem eigenen Hautton. Das ganze Gesicht damit schminken (Ohren und Hals nicht vergessen). Darauf dann das "normale" Make-Up auflegen, dass du sonst so nimmst und abpudern nicht vergessen, damit es nicht glänzt. Ich kann Schminke von Kryolan sehr empfehlen.
              Hallo flyingstyle,
              das Problem hat sich gerade gestern erledigt, eine Bekannte von mir ist Clownin. Die Schminke (für Camouflagen) ist bestellt und unterwegs zu mir dann probier ich das ganze nochmals...
              Vielen Dank
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #8
                Also ich werde dieses Jahr zum ersten Mal das ganze WE von Donnerstag bis Sonntag da sein, zusammen mit meinem Freund. Haben sogar eine recht günstige Unterkunft gefunden. Nur bei den Kostümen haperts bei mir noch, iwie hab ich wohl einige Ideen aber da ich im Nähen total unbegabt bin und auch nichtmal eine Nähmaschine habe und mir die richtig tollen kostüme im netz zu teuer sind haperts an der umsetzung. Für einen Tag hätte ich nen Mantel aus Andromeda aber ansonsten siehts noch mau bei mir aus, ich hoffe ich find nich iwas tollen. Nen Lichtschwert als zubehör hätte ich auch und das kostüm vom letzem jahr aber sonst iwie nix...
                Experience is what you get when you don't get what you want
                The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                  Also ich werde dieses Jahr zum ersten Mal das ganze WE von Donnerstag bis Sonntag da sein, zusammen mit meinem Freund. Haben sogar eine recht günstige Unterkunft gefunden. Nur bei den Kostümen haperts bei mir noch, iwie hab ich wohl einige Ideen aber da ich im Nähen total unbegabt bin und auch nichtmal eine Nähmaschine habe und mir die richtig tollen kostüme im netz zu teuer sind haperts an der umsetzung. Für einen Tag hätte ich nen Mantel aus Andromeda aber ansonsten siehts noch mau bei mir aus, ich hoffe ich find nich iwas tollen. Nen Lichtschwert als zubehör hätte ich auch und das kostüm vom letzem jahr aber sonst iwie nix...
                  Willst Du jeden Tag was anderes anziehen?
                  Wie wäre es mit etwas aus Stargate? Das ganze sollte so extrem schwer nicht sein, vielleicht nur bissel teuer (wegen Zubehör).


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Naja hatte ich iwie gedacht, kenne das so von bekannten, die ziehen immer was anderes an. hmm teuer is nich so gut, bin recht knapp bei kasse. innerlich hoffe ich immer noch das meine mum mir hilft nen prinzessin leia kostüm zu nähen.
                    Experience is what you get when you don't get what you want
                    The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                      Also ich werde dieses Jahr zum ersten Mal das ganze WE von Donnerstag bis Sonntag da sein, zusammen mit meinem Freund. Haben sogar eine recht günstige Unterkunft gefunden. Nur bei den Kostümen haperts bei mir noch, iwie hab ich wohl einige Ideen aber da ich im Nähen total unbegabt bin und auch nichtmal eine Nähmaschine habe und mir die richtig tollen kostüme im netz zu teuer sind haperts an der umsetzung. Für einen Tag hätte ich nen Mantel aus Andromeda aber ansonsten siehts noch mau bei mir aus, ich hoffe ich find nich iwas tollen. Nen Lichtschwert als zubehör hätte ich auch und das kostüm vom letzem jahr aber sonst iwie nix...
                      Hei Miss Shaw, ich habe die ersten beiden Male, als ich an der Fedcon war, gar nix spezielles zum anziehen gehabt ausser ein Star Trek T-Shirt... das ist kein Muss... ich hab auch meine Zeit gebraucht, bis ich mal die Kai zusammen hatte...
                      Wenns ums schneidern geht: keine Bekannten oder Verwandten, die du ein bisschen umgarnen könntest? Ich bin auch nicht besonders begabt, was das schneidern anbelangt. Und Schnittmuster bekommt man fast überall, die müssen dann nur noch SciFi-mässig angepasst werden und das sind dann nur Details...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte erst, dann nicht mehr...jetzt kribbelts in den Händen Aber nein, da weder Ticket noch Schlafplatz in der Tasche, werd ich der FC dieses Jahr fern bleiben.
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Ok... nun hab ich ein Ticket.
                          my props

                          Kommentar


                            #14
                            *gg* und ich hab vermutlich bald ein Kostüm, sehr einfach aber günstig und wenn alles gut läuft noch nen zweites dabei auch für günstig :-D
                            Experience is what you get when you don't get what you want
                            The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                            Kommentar


                              #15
                              Wollen wir dieses Jahr wieder ein Treffen machen?
                              Wenn ja, dann müssen wir Ort und Zeitpunkt bestimmen.
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X