Dringender Aufruf betreff Ticket - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringender Aufruf betreff Ticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringender Aufruf betreff Ticket

    Hi,

    ich bitte zu entschuldigen falls das Thema hier völlig deplaziert ist (aber im Promenadendeck könnte ich es auch gleich lassen). Es geht darum das ich noch ein WE-Ticket suche. Nummer ist mir hierbei völlig egal!

    Vielleicht muss ja doch noch irgendwer absagen oder kennt wen usw...ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn man sich dann bei mir meldet

    Gruss,
    McKay
    my props

    #2
    Ich schreibs hier auch noch mit rein:

    Ich hab ein Wochenendticket, das ich kaufen könnte... brauch es aber nicht. Wer will nochmal wer hat noch nicht...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es eventuell nehmen. Kommt aber auf den Preis an, übernehme gerne die Gebühr aber nicht was oben drauf, ist mir nicht soviel wert.

      Nummer ist mir egal.
      my props

      Kommentar


        #4
        hab da geantwortet... : http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2685966
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #5
          Jo ich auch Suche immer noch da nix fest ist und eine Freundin von mir würd auch noch eines nehmen, falls man mich damit überhäuft.

          Und ums zu vereinfachen, Nummer ist egal und ich zahle natürlich die 25€ Gebühr. Aber keinen weiteren Aufschlag. Zahlung per Paypal (zahle Gebühr) oder Überweisung.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X