Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon zum 40sten Geburtstag schenken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fedcon zum 40sten Geburtstag schenken

    Die Tochter einer Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, ihrem Mann zum 40sten eine Reise zur Fedcon zu schenken... Aus der Schweiz... natürlich hat sie KEIN Wochenendticket mehr bekommen... woher auch... irgendjemand, der leider seines abgeben muss? Würden auch mehr bezahlen, als es gekostet hatte...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

  • #2
    Ich hätte noch ein Wochenend Ticket, aber keine Ahnung ob und wie man das auf eine andere Person übertragen kann?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
      Ich hätte noch ein Wochenend Ticket, aber keine Ahnung ob und wie man das auf eine andere Person übertragen kann?
      DAS kann man ja nachfragen, würd ich schon erledigen ich meld mich wieder
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


      • #4
        Hat sich erledigt... sie hat sich mit Tageskarten eingedeckt... ist mir ja egal...

        aber hier die Antwort von der Fedcon, falls Interesse besteht:

        Umschreibung einer Teilnehmerkarte:

        Lieber Teilnehmer,

        für die Umschreibung einer Eintrittskarte zur Convention benötigen wir folgende Dinge:

        1. Schriftliche Bestätigung der Übernahme und Weitergabe mit beiden Adressen und der Angabe der Teilnehmernummer
        2. Umschreibegebühr die unter Angabe der Ticketnummer auf unser Konto überwiesen werden muss. Bei Umschreibungen die 3 Wochen vor der Con oder auf Con passieren, bitte die Gebühr auf der Con in bar bezahlen.

        Sobald alle drei Punkte erfüllt sind, werden wir die Karte auf den neuen Besitzer ausstellen und diese per Post an ihn versenden. Bei Umschreibungen 3 Wochen vor der Con bis zur Con wird das Ticket auf der Con umgeschrieben.

        Wichtig: Eine Übertragung der Karte ist nur mit allen Zusatzleistungen an die gleiche Person möglich. Eine Splittung der Leistungen ist nicht möglich.

        Viele Grüße

        FedCon GmbH
        Ring*Con / FedCon

        Wichtig – Gebühren für die Umschreibung: 25,00 Euro / vor Ort 10 Euro.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
          Ich hätte noch ein Wochenend Ticket, aber keine Ahnung ob und wie man das auf eine andere Person übertragen kann?
          Also wenn du das Ticket noch hast, ich würde es gerne nehmen, hab nämlich nix bekommen da ich wegen Urlaub so lange warten musste.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Ich hab ja vielleicht ein Glück, auch wenn ich es gar nicht brauche

            Ich könnte nämlich noch ein Ticket kaufen. Braucht noch jemand ein Wochenendticket für die Fedcon?
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


            • #7
              Meinst du das von The_Sisko? Weil da hab ich bereits Kontakt.
              my props

              Kommentar


              • #8
                nein ist ein anderes, eine Userin die ich über das OSTF kennen gelernt habe, weil ich da auch gesucht hab... sie wird es aber dort nicht los. Inzwischen sollte sie sich hier selbst angemeldet haben. Ist übrigens dasselbe wie im andern Thread...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo McKay,

                  Ich bin die, von deren Ticket Gabriela hier gesprochen hat. Wenn Du noch interesse hast, wende Dich am besten per PN, oder für mich noch einfacher per Email direkt an mich, dann klären wir die Details. Würde mich freuen, Dir zu einem tollen Con-Erlebnis verhelfen zu können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut,dann hab ich dir mal eine PN geschickt.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry für das Doppelpost, aber ich habe da so einen Verdacht, wer die Userin ist, welche im OSTF ihr Ticket nicht los wird und verzichte auch dankend. Eine Antwort gabs eh nicht.

                      Suche also immer noch.
                      my props

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X