Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverständlicher Brief

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverständlicher Brief

    Hallo zusammen

    Ich habe eine (wahrscheinlich dumme) Frage zum Brief, den man nach der Bezahlung der Tickets bekommen hat. Da steht: „Deine Tageskarte für die FedCon 21 musst Du unter Angabe der oben angegebenen Tageskartennummer und Vorlage dieses Schreibens an der Conrezeption abholen (…)“ Heisst das, ich muss noch vor der eigentlichen Convention zu einer Conrezeption, um das richtige Ticket zu erhalten? Oder geh ich da einfach am Samstag hin, mit meinem Brief in der Hand und bekomme da vor Ort den Con-Badge?
    Ich will halt nicht in vollem Kostüm da ankommen, nur um zu erfahren, dass ich mich vorher irgendwo hätte melden müssen.

    Ich hoffe, ihr könnt mich da aufklären.^^

    Lg Bansheecry

  • #2
    Du musst Dir das richtige Ticket auf der FedCon Abholen (sollte wieder direkt vorm Eingang sein).
    Das Schreiben ist nur die Bestätigung das Du auch ein Ticket erhalten wirst.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ah, sehr gut. Ich danke Dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X