Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live von Europas größter SciFi Con - Das deutsche Star Trek Radio ist auf der FedCon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live von Europas größter SciFi Con - Das deutsche Star Trek Radio ist auf der FedCon



    Dieses Jahr findet erneut Europas größte Science Fiction Convention statt - und wir sind für euch dabei!
    Wir werden von der 23. FedCon Live bei uns im Radio berichten, Fotos machen und Berichte schreiben. Vom 29.05. bis zum 01.06. seid ihr quasi auch hautnah vor Ort in Düsseldorf

    Ihr würdet gerne hin aber könnt nicht?
    Dann haben wir für euch genau das richtige! Denn wir sind dieses Jahr Live auf der Fedcon 23 unterwegs und schauen uns für euch dort etwas um. Wir werden bei ein paar Panels dabei sein, mit Fans sprechen und viele tolle Fotos für euch machen. Das beste daran ist, dass wir alles von dort aus Live senden werden. Ihr könnt also direkt mit unserem Team vor Ort kommunizieren!

    Mehr Infos dazu natürlich auf unserer Internetseite: http://www.startrekradio.de/index.php/fedcon/

  • #2
    Vielen Dank für die tolle Info und den Link!

    Freu mich drauf
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


    • #3
      Bitte, gerne
      Wir freuen uns auch schon

      Kommentar


      • #4
        Star Trek Radio .
        Werde am Wochenende sicherlich mal einschalten. Bin mal gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Ab heute geht's schon los

          - - - Aktualisiert - - -

          Die ersten Bilder von der Con: http://www.startrekradio.de/news/index.php/News/49-Bilder-zur-FedCon-2014-Teil-1/
          http://www.startrekradio.de/news/index.php/News/50-Bilder-zur-FedCon-2014-Teil-2/

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die tollen Bilder.

            Ich darf meinem Sohn gar nicht zeigen, daß auch Iron Man Immitate dort waren, sonst will er nächstes Jahr auch gaaanz unbedingt dort hin.

            P.S. Star wars Fans kann man auch jedes Jahr im August im Bayernpark bewundern. Da hatten sie auch einmal einen Original R2D2!
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


            • #7
              Mir gefallen die Bilder auch ganz gut, da bekomme ich einen netten Einblick in diese Veranstalltung.
              Und es gibt sogar ein schönes Foto von Bai Ling, wo sie sich mit Nichelle Nichols unterhält!
              Ein Dalek ist mir auch aufgefallen und ein klasse Alien und Predator Kostüm war auch zu sehen.
              Vermißt habe ich etwas aus Andromeda.
              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.06.2014, 12:04.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Vermißt habe ich etwas aus Andromeda.
                Wir reden hier nicht von Harper, gelle? Zwinker.

                Aber ernst. ich dachte, Lexa Doig war doch auch schon auf Cons. Diesmal nicht?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Wir reden hier nicht von Harper, gelle? Zwinker.
                  Das ist doch klar!

                  Aber ernst. ich dachte, Lexa Doig war doch auch schon auf Cons. Diesmal nicht?
                  Ob sie schon mal in Deutschland bzw. Europa war, kann ich nicht sagen, jedoch auf anderen Cons war sie schon.

                  Eigentlich meinte ich eher das niemand der Besucher in einem Kostüm aus der Serie Andromeda rumlief. Auf den Fotos war leider nichts davon zu sehen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X