Die dunkle Seite der FedCon. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Seite der FedCon.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was die Medienberichterstattung angeht: Im Morgenmagazin im Ersten gab es einen Beitrag dazu und ich gehe davon aus, dass das Thema auch in der Regionalberichterstattung des WDR behandelt wurde.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Turon47 Beitrag anzeigen
      Ich war auf der FedCon (hier das Protokoll zu meinem Besuch) und hab auch eine Tageskarte erworben. In einer zusammenfassenden Retroperspektive sehe ich das irgendwo in der Mitte: Die 'systematische Diskriminierung' empfinde ich als nur halb so wild, aber ich habe auch nicht zuletzt eine Tageskarte erworben, weil die FedCon mehr und mehr an Attraktivität einbüßt.
      Danke für dein FedCon-Logbuch, finde es sehr interessant!
      Bisher hatte ich für sowas null Interesse, aber so in den letzten beiden Jahren (ca) kam mir schon ab und an der Gedanke dass so ein Besuch doch ganz nett sein könnte. Habe mich zwar noch nicht eingehend darüber informiert, da mich die Preise schon so abgeschreckt haben -.- zumindest für einen Con Besuch in Deutschland ..
      Der Traum vom Freund + Freunden die da ebenfalls Interesse haben ist eine Tour wie im Film Paul, naja mal sehen ob und wann sowas auch nur annähernd für uns realisierbar wäre ^^
      Aber bis dahin freue ich mich über solche pers. Logbücher, Erfahrungsberichte, Berichterstattungen usw.
      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


        #18
        Nunja, für jemanden, der nun nicht gerade in der Stadt wohnt, kommen ja zusätzlich noch die Anreise-und Abreisekosten, die Hotelkosten, Parkplatzgebühr etc. neben dem eigentlichen Eintrittspreis noch dazu. Fotos mit den Stars und Autogramme muß man ebenfalls bezahlen. Es ist halt eine große, kommerzielle Con.
        Zuletzt geändert von Cyana; 12.06.2014, 23:37.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #19
          Also ich überlege mir bereits sehr stark, ob ich nicht im kommenden Jubiläumsjahr zur Fedcon fliegen sollte. Gibt es unter euch Tipps, wie bald ich Buchen sollte, vor allem wegen dem Hotel. Ich rechen ja durch das 50 Jahr Jubiläum mit einem besonders großen Ansturm.
          Und wenn wir schon dabei sind. gibt es Tipps bez. Unterkunft und Verpflegung und Anreise? Ich bin aus Wien und war noch nie in der nähe von Bonn.
          danke im Vorhinein für eure Tipps!

          Kommentar

          Lädt...
          X