FedCon 2015 - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2015 - Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon 2015 - Stargäste

    Hi,

    Bin beim Surfen auf folgende Info gestoßen:

    CONVENTION APPEARANCE: FedCon 24

    Aaron is scheduled to appear at the following convention in Germany.

    FedCon 24
    May 21 – 24, 2015
    Maritim Hotel Duesseldorf
    Düsseldorf, Germany
    Home - FedCon | Europas große SciFi Convention
    Aaron Douglas - FedCon | Europas große SciFi Convention

    (Quelle: NEWS & UPDATES)

    Wenn das wirklich so bleibt, weiß ich, wo ich im Mai bin!
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    #2
    Zwei weitere Gäste, über die ich mich sehr freue haben sich angesagt:

    Jeri Ryan und Edward J. Olmos!
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      #3
      Neu dazu:

      Katee Sackhoff

      David Hewlett
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar


        #4
        Grant Bowler kommt auch

        Kommentar


          #5
          Momentane Gästeliste:

          Julie Benz - Defiance
          Colin Baker - Doctor Who
          Rob Archer - Defiance
          David Nykl - Stargate Atlantis
          Katee Sackhoff - Battlestar Galactica
          David Hewlett - Stargate Atlantis
          Lee Majors - Der sechs Millionen Dollar Mann
          Jeri Ryan - Startrek: Voyager
          Edward James Olmos - Battlestar Galactica
          Sam J. Jones - Flash Gordon
          Aaron Douglas - Battlestar Galactica
          Grant Bowler - Defiance
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #6
            Ich freu mich schon jetzt drauf

            Kommentar


              #7
              Liest hier eigentlich jemand von der FedConGmbH mit? Dirk Bartholomä oder so jmd? Wegen Starwünschen ,
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                #8
                Paul McGann kommt auch, damit sind es schon 2 Doctoren auf der FedCon
                I am what I am

                Kommentar


                  #9
                  Update - zusätzliche Gäste:

                  Carmen Argenziano
                  Melodie Anderson
                  Jerry Doyle
                  Tim Russ
                  Manu Intiraymi
                  Torri Higginson
                  Jonathan Del Arco
                  Bai Ling
                  Tricia Helfer
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                    #10
                    Bai Ling war ja schon letztes Jahr vertreten. Und Tricia Helfer würde ich gerne einmal liver erleben, besonders im roten Kleid aus BSG.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Hey.

                      Ich werde in diesem Jahr auch an der FedCon partizipieren und freue mich dabei natürlich insbesondere auf Jerry Doyle. Es wäre natürlich schon schön, wenn noch ein oder zwei mehr Schauspieler aus dem Star Trek Universium dabei wären.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Mir wiederholt sich das mit den Stargästen langsam zu oft. Einige Promis scheinen ja schon fast zum lebenden Inventar zu gehören, Hinzu kommt (für mich leider), dass dieses Jahr bisher nur ein einziger Star Trek Gast anwesend sein wird, während ausgerechnet Lee Majors und Daniel Davis, mit denen ich unbedingt Fotos machen wollte, abgesagt haben. Man weiß ja nicht, wie lange die Helden unserer Kindheit noch leben, da würde ich mich schon freuen, gerade Stars wie Lee Majors einmal live sehen zu dürfen, wäre mir sogar mal ein WE-Ticket wert.

                        Wobei Jerry Doyle, Colin Baker und Edward J. Olmos immer noch gute Argumente darstellen.
                        Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                        Kommentar


                          #13
                          Katee Sackhoff hat jetzt leider abgesagt, dafür hat James Callis zugesagt.
                          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                          Kommentar


                            #14
                            Anbei eine kleine Übersicht mit Fotos über die diesjährige FedCon.

                            Am vergangenen Wochenende hat in Düsseldorf die diesjährige FedCon stattgefunden. Rund 6.000 Science-Fiction-Enthusiasten kamen an Pfingsten zusammen.
                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                              Anbei eine kleine Übersicht mit Fotos über die diesjährige FedCon.

                              http://www.serienjunkies.de/news/fed...cht-68129.html
                              Die Gruppenfotos haben mir gut gefallen, nur schade das die so klein sind und man nicht reinzoomen kann!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X