Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

35m² Star Citizen auf der FedCon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 35m² Star Citizen auf der FedCon

    Liebe SiFi-Forum Community,
    Liebe Star Citizen Fanboys,

    wie Ihr sicherlich bereits mitbekommen habt wird Star Citizen auch auf der größten Science Fiction Messe Europas, der Fedcon, vertreten sein.
    Hierfür haben wir in den letzten Wochen einiges vorbereitet und freuen uns nun auf einen 35 Quadratmeter großen Messestand.

    Wir treten dort als "Fanprojekt" mit unserer brandneuen Organisation"Phoenix Interstellar" [PHII] auf.
    Unterstütz werden wir am Messestand von eurem allseits bekannten und beliebten @Jarden!

    21.5. bis zum 24.5.2015
    Maritim Hotel Düsseldorf, Raum Moskau



    Unser gesamtes Team steht den Messebesuchern für jegliche Fragen rund um Star Citizen zur Verfügung.

    Die FedCon ist die größte Science-Fiction Convention Europas.
    Seit mehr als 20 Jahren gibt es die FedCon nun schon und sie wächst stetig weiter. Mittlerweile sind so gut wie alle Fandoms auf der FedCon vertreten von A-Z ist für jeden was dabei und sowie die Besucherzahl jährlich steigt, besuchen auch umso mehr Stargäste die FedCon. Stargäste von diesem Jahr im Überblick gibt es hier.


    Hier ein paar der Promis:

    James Callis, Sean Young, Tony Todd, Tricia Helfer, Bai Ling, Jonathan Del Arco, Torri Higginson, Manu Intiraymi, Tim Russ, Jerry Doyle, Melodie Anderson, Paul McGann, Julie Benz, Carmen Argenziano, Colin Baker, Rob Archer , David Nykl, David Hewlett, Jeri Ryan, Edward J. Olmos, Sam J. Jones,Aaron Douglas, Grant Bowler...


    Mehr zu unserer neugegründeten Organisation:
    Der Phoenix ist aus der Asche von Babylonaufgestiegen.

    Website: GERMAN STAR CITIZEN CLAN PHOENIX INTERSTELLAR | PHII
    Facebook: https://www.facebook.com/phoenixinterstellar
    Google+: https://plus.google.com/111277328198...14/posts?hl=de
    RSI: https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHII

    Star Citizen:
    Nicht für jeden ein Begriff aber deshalb werden wir es euch auf der FedCon näher bringen.
    Star Citizen ist mehr als ein Weltraum Kampfsimulator, mehr als ein First Person Shooter und mehr als nur ein weiteres MMO…

    Star Citizen ist das First Person Universum das dir unbegrenzt Spielzeit bietet.
    Mit einem unfassbar großem Wirtschaftssystem, einem einzigartigem Kampfsystem in einem niemals schlafendem Universum.

    Das einzige was dir im Weg steht bist du selbst, denn nur wenn du handelst kommst du weiter, in diesem Spiel bist du der jenige, der die Entscheidungen trifft und du bist der, der an einem Tag eine gesamte Flotte von Vanduuls zerstören kann, einem neues Sonnensystem entdecken kann und am Abend ruhig ein Bier mit deiner Crew im One Million Miles High Club schlürft.
    Das Spiel befindet sich noch in der Alpha-Phase, weshalb noch nicht alles spielbar ist.

    Trailer zu unserem Stand auf der Fedcon:
    https://www.youtube.com/watch?v=lpGTSI8u6Fc

    See ya in the 'verse

    Jarden von Star-Citizen-Online.de
Lädt...
X