Aldi: DVD Player - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi: DVD Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aldi: DVD Player


    Der ist ab den 20.02.2002 bei Aldi zu erwerben. Könnt ihr mir sagen, ob das Angebot ok ist? Ich kenne mich da leider nicht so aus...

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Hi GloriousWarrior,

    also laut Chip Online ist der ganz gut. Auf deren Seite steht das er exzellente digitale Bild- und Tonqualität liefert und sogar Mp3´s abspielen soll. Wenn Du den ganzen Bericht nachlesen willst kannst Du es

    hier tun.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

    Snisselpi
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    Kommentar


      #3
      Danke... leider steht da "laut Hersteller" das Gerät konnten sie also auch nicht vorab testen. Ich werde mir ihn auf jedenfall versuchen zu besorgen...

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        Naja bei den Lebensmittel Discountern ist das mit dem Umtausch ja nicht so dass Problem (anders als im PC Fachhandel ). Ich hatte einen Lidl Monitor, der ist nach 10 Monaten kaputt gegangen und als ich damit bei Lidl war gab es einfach das Geld zurück, ohne Fragen, ohne Meckern einfach so. Den Defekt hätte ich theoretisch selbst produzieren können und die hätten mir das ganze Geld wiedergegeben. *g*
        Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
        Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
        http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich mich nicht SEHR täusche, ist das derslebe Medion-Player, der auch schon vor Weihnachten bei Aldi-Nord angeboten wurde!

          Nicht zu verwechseln mit dem Tevion-Player von Aldi-Süd, der ganz gut war!

          Der Medion ist aber SCHROTT!

          Dies kann ich jetzt aber natürlich nur nach der Abbildung erschließen - theoretisch könnte er jetzt ein anderes Innenleben haben - ist aber eher unwahrscheinlich!

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            @Data
            Und woher weißt du, dass der Schrott war? Und was hatte er für Probleme? (vielleicht sind es ja Dinge, die mir nich so wichtig sind!)

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Wirds den Player auch in Saarbrücken geben oder nur in Essen?!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

              Der STFC-Clan rulez!

              Kommentar


                #8
                In ganz Norddeutschland... also auch in Hamburg.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Mir fällt gerade auf, dass da kein SV-CD steht. Kann es sein, dass die das vergessen haben, oder einfach nur nicht raufgeschrieben haben?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    @GW:
                    Bitteschön: http://www.das-computer-forum.de/sho...p?threadid=758
                    (Der damalige Player hieß "Medion MD4310- ESS")
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von GloriousWarrior
                      Mir fällt gerade auf, dass da kein SV-CD steht. Kann es sein, dass die das vergessen haben, oder einfach nur nicht raufgeschrieben haben?

                      GloriousWarrior
                      Ich denke mal, dann kann der einfach keine S-VCDs abspieben. Soll vorkommen, gibt Player fpr 400 € und die können das nich
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Wo findet man gute Testberichte für DVD Player? (jetzt will ich einen haben... einen guten!)

                        Ich will jetzt nicht AreaDVD hören...

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          @GW: http://www.dvdboard.de/

                          Suchen mußt Du aber selber...

                          Außerdem:



                          usw. usw.

                          Weiterhin:

                          (Christoph Schmidt ist AV-Redakteur:
                          "Und der Medion soll deutlich schlechter sein, als der Tevion (User-Bewertungen in diversen Foren)."

                          "zu 1. (Medion):
                          Kauf dir lieben einen Cyberhome AD-M 512 (wenn du den noch kriegst) oder AD-M 528.
                          Und wenn du etwas mehr auslegen darfst, dann den kleinen Sony (300er) oder Panasonic."

                          RIchtig schlecht abgeschnitten hat der Player damals im Test der Zeitschrift "video".

                          Ich kenne etliche Tests und Userinfos, in denen der Player als schlecht bewertet wird, aber keinen einzigen wirklich guten...

                          V.a. da er keine SVCDs und anscheinend auch keine VCDs abspielt... - Daumen nach unten...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich ohne VCD anstellen würde.
                            Die eine DVD, die ich mir im Monat leisten kann...da krieg ich gut 50 Rohlinge dafür...

                            Wirklich, auf VCD würde ich gesteigerten Wert legen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X