Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Updates für mein Handy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Updates für mein Handy

    Ich habe ein Nokia 8210 und das dazugehörige Datenkabel. Ich habe vor mein Handy mit der neusten Firmenversion zu Updaten nur leider finde ich auf der Nokia Seite keine Updates für mein Handy. Habt ihr vielleicht eine Seite?

    MFG
    Logic

  • #2
    Ich würde mal bei Nokia anrufen, die müssten sowas für Kunden kostenlos zur Verfügung stellen. Die geben dir sicher einen Link o.ä.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Die Firmware kann man nicht einfach so updaten und schon gar nicht irgendwo downloaden. Zumindest ist das bei Nokia-Handys so.
      Aber die Nokia "Service Points" führen das Update kostenlos durch, solange die Garantie noch läuft. Allerdings wird dabei das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, also alles Gespeicherte ist weg und das Update dauert ca. einen Tag.

      Du solltest so ein Update wirklich nur dann durchführen lassen, wenn du echte Probleme mit der Software hast, ansonsten ist es unnötig.

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe große Probleme und zwar geht mein Handy nach 10 sekunden gespräch im D1 Netz selber aus. Bei Eplus ist das nicht so. und ein Datenkabel habe ich selber so kann ich alles sichern.

        Kommentar

        Lädt...
        X