Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab einen Stand-Alone-Player, den billigsten, den ich überhaupt gefunden habe (SEG). Der läuft jetzt seit ca 9 Monaten ohne Probleme und wird von mir als DVD-, CD-, und mp3-CD-Player verwendet. Ich möchte nicht mehr ohne sein
    Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
    Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

    Kommentar


      #17
      Frage

      Originalbeitrag von Kosh
      Ich hab einen Stand-Alone-Player, den billigsten, den ich überhaupt gefunden habe (SEG). Der läuft jetzt seit ca 9 Monaten ohne Probleme und wird von mir als DVD-, CD-, und mp3-CD-Player verwendet. Ich möchte nicht mehr ohne sein

      Wieviel hat er gekostet? Wo hast du ihn gekauft? Gibt es das Modell noch??
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Es ist ein SEG DVD 2000. Ich hab 3800,- beim MediaMarkt in der SCS gezahlt. Das Modell sollte es noch geben.
        Großartige Extras oder eine gute Fernbedienung hat er nicht. Aber du kannst ihn mit einer "Geheimtastenkombination" Codefree schalten, bzw. den Code aussuchen
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von Kosh
          Es ist ein SEG DVD 2000. Ich hab 3800,- beim MediaMarkt in der SCS gezahlt. Das Modell sollte es noch geben.
          Großartige Extras oder eine gute Fernbedienung hat er nicht. Aber du kannst ihn mit einer "Geheimtastenkombination" Codefree schalten, bzw. den Code aussuchen
          Danke für die Infos!-einzeiler-
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            DVD ist eines meiner Hobbys, allerdings recht teuer. Wenn die Industrie die Preise endlich senkt für den Endverbraucher dann hat die DVD rosige Zeiten vor sich. Ich besitze 2Stand-Alone und DVD-R-LW und über 52 DVD´s. Man sollte aber unbedingt den Film vorher kennen, da es sonst schade um das Geld ist wenn einem der Film nicht gefällt.

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von Commander Chakotay
              Man sollte aber unbedingt den Film vorher kennen, da es sonst schade um das Geld ist wenn einem der Film nicht gefällt.
              Don´t tell me...

              (Ätsch - hab mehr DVDs - wobei: Buhuu - hab noch mehr Geld als Du rausgeworfen... )

              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Hab ich was verpasst oder bist du erst seit neustem auch Admin Data?

                Kommentar


                  #23
                  Also, seit dem Jahr 1997 besitze ich jetzt den 3. DVD-Player und meine DVD-Sammlung enthält 98 DVD´s (bald ist die 100 voll).
                  Damals, als ich mir das Gerät gekauft habe gab es erst einen!!! Film. Mußte damals ziemlich lange warten bis neues Material herauskam und mußte mich mit meinen alten VIDEO-CD´s (die meisten STAR TREK) trösten.

                  Thomas "cptza"
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von cptza
                    Damals, als ich mir das Gerät gekauft habe gab es erst einen!!! Film.
                    Und dieser Film hieß "12 Monkeys", gelle?

                    Erzählt doch mal von den "Schmuckstücken" in Eurer Sammlung!

                    Bei mir sind das eindeutig:
                    - "Terminator 2 - Ultimate Ediotion" (Code 1)
                    - "Independence Day" (Code 1)
                    - und vielleicht noch die dt. "MIB-Collector´s Edition"
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ohne mein DVD-Laufwerk könnte ich gar nicht mehr leben!
                      Und so teuer sind aktuelle Filme zum Glück auch nicht! 30-40 DM für einen aktuellen und guten Film ist doch kein schlechter Preis! Immerhin ist da auch noch viel Zusatzmaterial mit drauf und das Video von einen Top-Film kostet ja auch ca. 30 DM.

                      In meiner Sammlung befinden sich bis jetzt folgende Schmuckstücke:
                      - ST8 + ST9
                      - Matrix
                      - Mission Impossible 2
                      - Blade (natürlich FSK-18)
                      - American Pie
                      - Austin Powers 2
                      - Wild Wild West
                      Zuletzt geändert von Ben_Sisko; 17.03.2001, 15:37.
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        #26
                        Schmuckstücke ? Wo soll ich da bloß anfangen ? Aber gut, hier sind meine Schmuckstücke :

                        - Mars Attacks!
                        - Contact
                        - Sphere
                        - Twister
                        - Apollo 13
                        - Lost In Space
                        - Matrix
                        - Wild Wild West
                        - Pleasentville
                        - Die Mumie
                        - MIB
                        - JURASSIC PARK + Vergessene Welt
                        - INDEPENDENCE DAY
                        - Gladiator
                        - Galaxy Quest
                        - STAR TREK - Der erste Kontakt
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                        Kommentar


                          #27
                          ich hab erst seit ner Woche nen DVD-Player.

                          Bis jetzt hab ich 2 (eigentlich 3) DVDs

                          - Braveheart (+Zusatz-DVD)
                          - Arrakis, Dune, Der Wüstenplanet

                          Leider is auf der Dune-DVD bis auf nen Trailer nichts weiter drauf, nicht mal die Originalfassung
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                            #28
                            Meinen DVD-Player möchte ich nie wieder hergeben! Der Qualitätsunterschied zu VHS ist einfach PHÄNOMENAL! Besonders heftig aufgefallen ist mir das bei Star Trek 8: Ich hatte zuvor nur eine kopierte VHS-Version, und nun sehe ich brillant schafte Bilder. Wow!

                            Meine Sammlung ist recht klein. Aber ich habe schon X-Men und Titan A.E. bei Amazon vorbestellt!! *froi*


                            Eine wichtige Frage:
                            Welches Kompressionsformat müssen Video-CD's haben? Meine DIVX-Scheiben will er nicht lesen. Das habe ich mir zwar schon gedacht, aber was für einen Layer muss man denn haben? MPEG-1, oder? UND: Woher bekommt man soche Filme???? (Fragen über Fragen...)
                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von Odysseus
                              Eine wichtige Frage:
                              Welches Kompressionsformat müssen Video-CD's haben? Meine DIVX-Scheiben will er nicht lesen. Das habe ich mir zwar schon gedacht, aber was für einen Layer muss man denn haben? MPEG-1, oder? UND: Woher bekommt man soche Filme???? (Fragen über Fragen...)
                              Guck mal auf www.vcdhelper.com - da wird Dich geholfen !
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Kennt jemand von euch den Film Gattaca? Dies ist einer der besten Filme die ich kenne, unbedingt auf DVD kaufen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X