Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi, ich habe keinen DVD-Player und werde mir in der nächsten Zeit wohl auch keinen leisten können.

    Aber wenn Ihr schon von Schmuckstücken redet...

    Der erste Film den ich mir holen werde/würde?

    STARSHIP TROOPERS! (kenne bisher keinen besseren Sci Fi)

    They rulez rulez rulez.


    Ciao
    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #32
      Tip zu Starship Troopers:
      In Deutschland bekommst du den nicht, aber probier es mal mit einem Versandhändler aus Österreich!
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #33
        Natürlich bekommt man den in Deutschland auch! Man muss nur wissen wo man danach sucht!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


          #34
          Originalbeitrag von Odysseus
          Tip zu Sta***** Tro*****:
          In Deutschland bekommst du den nicht, aber probier es mal mit einem Versandhändler aus Österreich!
          Den bekommst Du in jedem Pr* M****. Nur danach fragen mußt Du halt...
          Im Internet wirst Du Dir aber sehr, sehr schwer tun, ihn zu finden - da würde sich der Versender strafbar machen!

          (P.S.: Stren genommen, darfst Du hier den Titel des Filmes auch nicht nennen...! Kein Witz! Guck mal bei www.areadvd.de vorbei...)

          -------------

          Mit "Schmuckstücken" hatte ich eigentlich DVDs gemeint, die auf die eine oder andere Weise besonders aufgemacht sind und sich somit von den "üblichen" Scheiben unterscheiden...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Wow... das ist harter Tobak. Werde den besagten Film hier im Forum nicht mehr erwähnen. Schade eigentlich. Na ja, will mich ja nicht strafbar machen.

            Zum Glück kann ich ihn mir jederzeit auf Video anschauen. Ich habe ihn nämlich in meiner Minisammlung.

            Danke übrigens für die Hinweise!


            Ciao
            Na, das gefällt mir!
            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

            Kommentar


              #36
              Indizierte Spiele und Videos

              Originalbeitrag von Odysseus
              Tip zu Starship Troopers:
              In Deutschland bekommst du den nicht, aber probier es mal mit einem Versandhändler aus Österreich!
              Ich verstehe sowieso nicht warum zur Zeit so eine große Panik herscht, dass wenn man z.B.: Quake 3 spielt nachher auf die Straße lauft und die Leute umbringt! Klar würde jeder sofort machen. Hat von euch wer Starship Troopers im Fernsehen gesehen?? Der Film war so verstümmelt dass es zumwar. Gott sei Dank hat diese Welle des Pseudo-Kinderschutzes noch nicht Österreich befallen. Oder glaubt ihr dass einem die F... und S.... Wörter, wenn man sie nicht hört, (siehe MTV ist immer ein *piep*) zu einem besseren Menschen machen??
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Die RC2 DVD con SST ist auch verstümmelt. Nur die RC1 ist ungeschnitten. Der Film im TV war echt eine Frechheit! Leider schneidet der ORF mittlerweile auch
                Apropos schneiden. Hat schon jemand "Last Boy Scout2 auf DVD (RC2) gesehen? Die besten Szenen fehlen, weils die FSK 16 Version ist, eine FSK 18 gibts nicht...
                Zum Glück gibts in good old Austria noch keinen Index und man kann alle Games in der Originalversion in jedem Geschäft legal erstehen.
                Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe S******** T****** in der schwedischen Version gesehen, die übrigens noch zwei Minuten länger ist, als die US-Version. Das beste ist dabei, dass die Skandinavier ja nie synchronisieren, sondern ihn in English oder Deutsch belassen
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von Kosh
                    Die RC2 DVD con SST ist auch verstümmelt. Nur die RC1 ist ungeschnitten.
                    Wie bitte???
                    Wo soll die RC2 denn geschnitten sein?
                    Und welchen Sinn hat es, eine sowieso schon indizierte DVD zu zensieren?

                    EDIT:
                    Hab mich nochmal schlau gemacht - die dt. SST-DVD ist UNCUT!
                    Gekürzt wurde hingegen die "ab18"-Fassung, die auf Premiere lief.

                    In Kürze wird der Film in den USA übrigens neu herausgebracht - mit vielen, vielen Extras. Eine dt. Version soll folgen! Das Warten würde sich also lohnen - zum einen wegen der Extras, zum anderen waäre die neue DVD dann sicherlich kein "Flipper" mehr, so wie die momentane Version.
                    Zuletzt geändert von Data; 20.03.2001, 22:18.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Die bei uns erhältliche Version ist die FSK 16. Ich spreche von der deutssprachigen DVD. Eine 18er hab ich noch nicht gesehen. Die RC1 sind alles 18er.
                      Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                      Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                      Kommentar


                        #41
                        Nee, ich hab noch kein DVD-Laufwerk, aber bei meinem nächstenComputer werd ich mir eins kaufen (das kann allerdings noch ein bißchen dauern, vorher aber seh ich die Notwendigkeit noch nicht).
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalbeitrag von Kosh
                          Die bei uns erhältliche Version ist die FSK 16. Ich spreche von der deutssprachigen DVD. Eine 18er hab ich noch nicht gesehen. Die RC1 sind alles 18er.
                          Es gibt in Deutschland keine "FSK16"-DVD dieses Films!!!
                          Die einzige DVD-Version, die es bei uns auf DVD gibt, ist die ungekürzte und indizierte Version von SST! 100%-ig
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            Hab grad mit dem Kumpel telefoniert, der mir das gesagt hat, dürfte was falsch verstanden haben. Die SST RC2 DVD ist die ungeschnittene FSK 18....*schäm*
                            ich werd schnell einen kleinen Altar zusammenbauen und dir eine Stunde lang huldigen Data!
                            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                            Kommentar


                              #44
                              Originalbeitrag von Kosh

                              ich werd schnell einen kleinen Altar zusammenbauen und dir eine Stunde lang huldigen Data!
                              Data braucht eher eine Hauttransplantation (wie es die Borgqueen in Teil 8 machte) als einen kleinen Altar. Er will ja endlich ein "Mensch" werden und kein Gott!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Endlich DVD-Player-Besitzer

                                Ich habe mir heute einen DVD-Player bestellt. Ein super Schnäppchen! Statt 4000 Schillinge nur 2850.

                                Ich bin voll happy das ich endlich auch einen habe!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X