Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Endlich DVD-Player-Besitzer

    Originalbeitrag von Peter R.
    Ich habe mir heute einen DVD-Player bestellt. Ein super Schnäppchen! Statt 4000 Schillinge nur 2850.
    1. Wieviel sind 2850 Schillinge? (Nicht hauen, ich weiß es wirklich nicht )
    2. Welchen Player hast Du Dir denn gekauft?
    3. Viel Spaß!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #47
      Re: Re: Endlich DVD-Player-Besitzer

      Originalbeitrag von Data

      1. Wieviel sind 2850 Schillinge? (Nicht hauen, ich weiß es wirklich nicht )
      2. Welchen Player hast Du Dir denn gekauft?
      3. Viel Spaß!!!
      zu.1 Also das sind rund 410 DM (statt 517 DM).

      zu.2 Es ist ein CYBERHOME DVD-Player AD-M 512

      zu.3 Danke dir!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Re: Re: Re: Endlich DVD-Player-Besitzer

        Originalbeitrag von Peter R.
        zu.2 Es ist ein CYBERHOME DVD-Player AD-M 512
        Info-Seite für Deinen Player:
        Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.


        Und hier steht, wie Du ihn codefree/Makrovision off machen kannst:
        Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.


        Bei Problemen wenden Sie sich bitte an folgendes Forum:
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #49
          Ich kenn den aktuellen Wechselkurs leider nicht genau, aber schau mal hier rein! http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

          Oder meintest du ein Solo Gerät, direkt für's TV?

          Leb lange und in Frieden
          Kuno

          Edit: Noch ein link, diesmal ein Player für 428,80 DM

          http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=aaa93IDv0e3kbzP7gOb8H7FThimzuNF
          Zuletzt geändert von Kuno; 25.03.2001, 17:48.
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #50
            @Data: Danke für die Informationen.

            @kuno: Ja es ging dabei um ein Solo-Gerät für den Fernseher.

            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              DVD-Experten sind gefragt!

              Wie in den obrigen Posts herauszulesen war, habe ich mir auch einen DVD-Player geleistet.

              Getsern kam er aber jetzt habe ich ein Problem: Am Fernseher hängen schon Videorecorder und D-Box und jetzt habe ich keinen Scartanschluss mehr frei. Weiß wer was ich da machen kann?? Zum Glück haben wir einen zweit fernseher wo ich ihn jetzt angeschlossen habe nur würde ich ihn lieber am anderen Fernseher anschließen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Jo, Du besorgst Dir eine Umschaltbox (mehrfach SCART, automatisch, 21-Polig verschaltet), die liegt um die DM 50,00.

                Hab mir jetzt auch aus England die SST-18 Version besorgt (Dank an @Grimes ).
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #53
                  Originalbeitrag von Amasov
                  Jo, Du besorgst Dir eine Umschaltbox (mehrfach SCART, automatisch, 21-Polig verschaltet), die liegt um die DM 50,00.
                  Danke für die Information!!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    @Amasov

                    Kennst du eine Site wo man so etwas bestellen kann?? Oder kannst du diese Umschaltbox posten? (wenn es irgendwo davon ein Bild gibt) Weil in den Technikgeschäften wo ich bis jetzt war schauen sie einen nur ungläubig an wenn man die Umschaltbox verlangt!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      @Peter R.:
                      Benutze doch einfach einen Scart-Y-Adapter - da hängst Du dann die d-Box und den DVD-Player dran...



                      Gibt´s in jedem Media Markt oder z.B. bei Conrad ( www.conrad.de ). Und kostet wesentlich weniger...

                      Nähere Infos hier:


                      Oder spricht da was dagegen, Amasov?
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #56
                        @Data: Danke für die Hilfe aber mit so einem Adapter wäre mein Problem nicht gelöst da ich nicht nur die D-Box habe sondern auch einen Video Rekorder. Aber mein Vater hat heute schon so eine Umschaltbox in Wien bekommen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          um auf den eigentlich sinn dieser umfrage zurückzukommen, ich habe beides.

                          die problematik haben wir hier zu hause auch und die umschaltbox, die amasov meint, ist eine intelligente lösung von 1 zu 3 scart anschlüssen. das heisst sie schaltet logisch. aber wie data schon gesagt hat, man kann sie bei media-markt oder ähnlichem laden bekommen.
                          und ich finde knapp fünzig mark nicht zu teuer, wenn sie denn voll verschaltet und qualitativ hochwertig ist.
                          (anm: die qualität spielt schon eine rolle, gerade wenn man dvd hat)

                          Kommentar


                            #58
                            Jetzt habe ich meine erste DVD gekaufte (Star trek: Generations) nur finde ich das 16:9 Format ziemlich nervig.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Ich will mir demnächst auch ein DVD für den PC kaufen.
                              Kann mir jemand nen guten und günstigen empfehlen? Ist der schwer einzubauen? Habe bis jetzt immer DivX geguckt aber die DVD´s sind doch besser die kann ich dann auch mal in Englisch gucken.
                              Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                              Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                              Kommentar


                                #60
                                Habe auch schon seit längerer zeit nen DVD Standalone-Player.
                                Ein SEG DVD 2001 (gutes Modell?)

                                Also bisher null Probs, super qualität wie ich finde und endlich mal wieder ein nettes Film-Feeling in meinem Zimmer Nervig emfpinde ich nur das recht kleine DVD Format (zumindest bei den Hauptfilmen, in den Trailern usw. siehts anders aus), gibt kein mittel dagegen oder?

                                Naja, hab gleich Pulp Fiction, The Matrix, Gladiator und James Ryan dazugeholt. hat sich alles gelohnt
                                bald kommen dann noch Scary Movie und Three Kings hinzu
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X